CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe

    f104wart
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 7084
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : 35315 Homberg Ohm

    Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe - Seite 2 Empty Re: Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe

    Beitrag von f104wart am So 5 Apr 2020 - 13:07

    Hallo Mattes,

    Not macht erfinderisch. Very Happy

    Ich habe gehört, dass einige Schreiner/Messebauer die Not zur Tugend machen und sich derzeit auf die Anfertigung von Spuckschutz-Abtrennungen für Theken in Verkaufsräumen konzentrieren. Wink


    Der eine oder andere Ladenbetreiber hat da die kuriosesten Bastellösungen am Start. Je nachdem, wie lange die Krise noch andauert, wäre der eine oder andere, besonders bei einer hochwertigen Ladeneinrichtung, sicher dazu bereit, hier in eine vernünftige Lösung zu investieren.

    Ich finde die Dinger, wenn sie handwerklich gut gemacht sind, gar nicht schlecht und sehe darin durchaus auch einen Sinn für die Zeit nach Corona. Wink



    _________________
    Gruß Ralf


    1,618033…



    Mopedfahren ist wie Sex. Man muss nur dem Gummi vertrauen.  Very Happy



    L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

    Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums


    .
    Brummbaehr
    Brummbaehr
    Moderatoren
    Moderatoren

    Anzahl der Beiträge : 3228
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 52
    Ort : Hückelhoven

    Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe - Seite 2 Empty Re: Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe

    Beitrag von Brummbaehr am So 5 Apr 2020 - 13:08

    mattes-aus-aachen schrieb:
    @Jochen / Ralf: Sobald dieser Corona-Sche..... vorbei ist werde ich auf jeden Fall nachbarschaftliche Kontakte pflegen. Wenn dein Angebot steht (Jochen) komme ich mal mit dem Rest-Motor vorbei und wir ziehen (oder drücken) die Schwungscheibe runter. Dann mal weiter sehen.
    Aber gerne doch, freue mich wenn ich helfen kann.


    _________________
    Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

    Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe - Seite 2 2016-1100x120s7oph

    Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

    Stammtisch WilderWesten
    01188
    01188

    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 13.01.19
    Ort : Eltville am Rhein

    Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe - Seite 2 Empty Re: Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe

    Beitrag von 01188 am Mo 6 Apr 2020 - 10:03

    f104wart schrieb:
    Ich kenne einige Fälle, bei denen das sowohl mit dem Werkzeug von Alex als auch mit dem weiterentwickelten Werkzeug von mir so war.

    Beruhigend zu wissen, dass ich dann wohl nicht der Einzige war Smile

    Gruß
    Norbert

    Gesponserte Inhalte

    Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe - Seite 2 Empty Re: Nockenwelle Antrieb Wasserpumpe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Sep 2020 - 20:02