[ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise

4 verfasser

Nach unten

[ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise Empty [ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise

Beitrag von Hunzi Do 1 Feb 2024 - 15:05

Guten Tag,

da ich den Vergaser tauschen will/muss brauche ich einen 2-Kanal Synchrontester um ihn richtig einzustellen. Da man sowas (hoffentlich) nicht wirklich oft braucht, will ich kein Neugerät kaufen.

Leihen wäre mir sogar am liebsten. Gerne eine PN an mich wenn ein Gerät anbieten kann.
Hunzi
Hunzi

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.09.23

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise Empty Re: [ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise

Beitrag von Kallebadscher Do 1 Feb 2024 - 17:42

hy
aus welchem Landstrich bist du denn ?
Ich habe Syncrouhren, würde auch verleihen.....aber ungern verschicken.
Deshalb die Frage ob eine Möglichkeit besteht hier abzuholen oder nen Etappenhasen zu finden.

Mein Radius um dir die Sachen zu bringen wäre Nordbaden/Südhessen/Südpfalz........grob 100km. um Speyer.

Gruß
Tom

_________________
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf  Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise Empty Re: [ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise

Beitrag von StefanGL650 Do 1 Feb 2024 - 18:13

Hallo Christian,
scheint ja so, als ob dein Motor wieder anspringt.
Hätte mich mal interessiert, was die Fehlerursache war?!
Gruß Stefan.
StefanGL650
StefanGL650

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.05.23
Alter : 56
Ort : Satow

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise Empty Re: [ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise

Beitrag von Hunzi Do 1 Feb 2024 - 20:54

@Tom: ich wohne bei Lübeck Smile Bisschen weit weg dafür, aber danke für das Angebot!

@Stefan: nein, das noch nichts. Aber da ich ja schon Probleme mit dem Vergaser hatre, hoffe ich der "neue", gereinigte und überholte Vergaser wird es richten. Und dann bräuchte ich die Synchronuhr 'damit es rund läuft".
Hunzi
Hunzi

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.09.23

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise Empty Re: [ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise

Beitrag von f104wart Fr 2 Feb 2024 - 11:31

Moin Christian,

meine Synchronuhren kann ich Dir gerne ausleihen.

Das wichtigste aber ist, dass Du vorher das Ventilspiel nochmal prüfst.

Eigentlich sollte das Ventilspiel noch stimmen, denn der Motor hat letztes Jahr u.a. neue Kipphebelwellen bekommen und wurde danach nur noch wenig gefahren. Das Spiel habe ich eingestellt auf 0,08/0,10. Die Lehre sollte satt saugend durchzuziehen sein.

Wenn die Vergaser bei der Überholung sauber eingestellt wurden, sollte das schon fast passen.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10998
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise Empty Re: [ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise

Beitrag von Hunzi Fr 2 Feb 2024 - 11:46

Ja cool, dann schonmal "Danke Ralf". Alles weiter per PN. Und ich habe mich inzwischen für Vechta angemeldet   [ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise 1f601 .
Hunzi
Hunzi

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.09.23

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise Empty Re: [ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise

Beitrag von f104wart Fr 2 Feb 2024 - 12:29

.
Schön, dann sehe ich ja Philipp's Moped wieder und lerne Dich dann auch persönlich kennen. Very Happy


[ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise 700img14
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10998
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise Empty Re: [ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise

Beitrag von Hunzi Fr 23 Feb 2024 - 7:55

Wie "Schließe" ich die Suche? Das Thema hat sich erledigt und ich würde gerne aus "[SUCHE]" ein "[ERLEDIGT]" machen. Ich finde trotz suche keine Anleitung wie es geht... [ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise 1f605
Hunzi
Hunzi

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.09.23

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise Empty Re: [ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise

Beitrag von f104wart Fr 23 Feb 2024 - 8:18

Moin Christoph,

Du selbst kannst das nicht machen, weil die Editierfunktion 45 Min nachdem ein Beitrag gesendet wurde, auttomatisch deaktiviert wird. Danach kann das nur noch der Admion oder die Moderatoren.

Es genügt eine einfache Mitteilung in Form einer Antwort, dass sich die Suchanfrage erledigt hat, also im Prinzip genau so, wie Du es jetzt gemacht hast, und wir ändern dann den Status und schließen das Thema.


Da ich ja über den Stand der Dinge Bescheid weiß, hätte ich das Thema schon geschlossen, habe es aber bewusst noch offen gelassen, weil es neben der Suche bzw Anfrage zum Ausleihen der SynchUhren auch technische Informationen enthält, die über die Anfrage hinaus von Interesse sind.


Ich werde das Thema allerdings jetzt ausmisten und das bereingte Thema dann in die Technik schieben.

Das neue Thema ist jetzt hier zu finden: Vergaser Grundeinstellung und Synchronisation
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10998
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise Empty Re: [ERLEDIGT] Synchron-Tester gerne auch leihweise

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten