Gasgriff vom Lenker abbauen
4 verfasser
CX GL500-650 Forum :: Technisches :: Technikecke :: Motor
Seite 1 von 1
Gasgriff vom Lenker abbauen
Ich hab leider nichts im Forum und/oder im Reparaturhandbuch gefunden. Daher frag ich einfach mal hier:
Wie bekommt man den Gasgriff vom Lenker?
ich hab ihn schon soweit auf bekommen, bekomm jetzt die Bodenzüge (Öffner & Schließer) nicht aus dem Plastikteil, in dass diese eingehängt sind:
Ich hab soviel Spiel wie möglich drin. Ärgerlicherweise hatte ich gerade den Vergaser raus. Das wäre die Möglichkeit gewesen. Aber ich wollte nicht zu viele "Baustellen" anfangen
Wie bekommt man den Gasgriff vom Lenker?
ich hab ihn schon soweit auf bekommen, bekomm jetzt die Bodenzüge (Öffner & Schließer) nicht aus dem Plastikteil, in dass diese eingehängt sind:
Ich hab soviel Spiel wie möglich drin. Ärgerlicherweise hatte ich gerade den Vergaser raus. Das wäre die Möglichkeit gewesen. Aber ich wollte nicht zu viele "Baustellen" anfangen
Hunzi- Anzahl der Beiträge : 122
Re: Gasgriff vom Lenker abbauen
Am Vergaser aushängen, dann geht es
Kathomen99- Anzahl der Beiträge : 677
Reicht es bei der E nicht : Lenker nach links einschlagen um genug freie Länge an den Bowdenzügen zu haben um die Armatur vom Lenker ziehen zu können ?
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
An meinen E's sind andere Lenker, daher kann ich nicht sagen ob die Länge ausreicht um die Armatur vom Lenker zu ziehen. Aber bevor ich die Gaszüge am Vergaser aushänge, würde ich den Lenker los schrauben
Stammtisch WilderWesten
Vielen Dank. Es hat gereich, bei gelösten Lenker nach links einzuschlagen. Dann hat es ganz gut geklappt. Dann wäre das für die Nachwelt auch dukumentiert
Achja...mann muss bei jedem Griff ein 5mm Loch für die Arretrierung Bohren...hab ich natürlich übersehen...also morgen nochmal das Ganze
Achja...mann muss bei jedem Griff ein 5mm Loch für die Arretrierung Bohren...hab ich natürlich übersehen...also morgen nochmal das Ganze
Hunzi- Anzahl der Beiträge : 122