Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

+2
schorsche ϯ 14.06.2023
henry2010
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von henry2010 Fr 19 Jul 2013 - 16:07

hey zusammen ich fahre seit 1986 meine CX 500 C Bj 12/81 laufleistung 70000 so nun zu meinem Problem wenn sie kalt ist läuft sie fehlerfrei super gasannahme usw fahre ich ein Stück geht's los ab 80km/h ruckeln wie Zündaussetzer das ändert sich wenn ich sie hochdrehe erstein wenig ruppich dann wie gewohnt wenn ich langsamer fahre wieder das Problem..........hört sich ja an wie Lima oder? ich habe die Vergaser gescheckt die sind i.O Membrane links und rechts auch. Ventile eingestellt usw alles fit. jetzt habe ich die Lima ausgebaut und habe festgestellt das die keine erkennbaren Zündwicklungen haben wie andere limas, meine Frage jetzt kann es sein das meine Lima diese so garnicht besitzt? Und die Zündimpulsgeber die sind die Oberhalb sitzen und mit L+R gekennzeichnet sind? Was kann ich jetzt denn machen? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruss Harry Achja und evtl einen Preis bzw Adresse wo ich was bestellen kann wäre nicht schlecht!

henry2010

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 55
Ort : varel

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von schorsche ϯ 14.06.2023 Fr 19 Jul 2013 - 17:05

Hallo Henry,

die erste Frage: hast du CDI- oder NEC-Zündung? CDI-Zündung: 1 zigarettenschachtelgroßes Kästchen mit TA .... drauf unter dem Sitz, NEC-Zündung: 2 graue würfelförmige Gebilde mit NEC ... drauf.
Die beiden mit L und R gekennzeichneten außenliegenden halbmondförmigen Teile sind die Festimpulsgeber. Die haben mit der Funktion der LiMa nix zu tun. Normalerweiser existieren die nur bei einer Maschine mit CDI-Zündung. Wenn aber mal auf NEC umgebaut wurde ...

Wenn du eine Maschine mit CDI hast, dann hat der Stator die beiden Zünderregerspulen. Falls der Stator schon mal getauscht wurde, müssen die aber nicht an den gleichen Stellen sitzen wie beim Original und sich auch nicht so deutlich von den "normalen" Spulen unterscheiden.

Fall du Interesse hast, lad dir mal mein Fahrerhandbuch und die Beschreibung zu Elektrikmessungen runter. Sind beides PDF.

Wenn du die einleitende Frage geklärt hast, sehen wir weiter.

Gruß
Schorsche
schorsche ϯ 14.06.2023
schorsche ϯ 14.06.2023
verstorben

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von henry2010 Fr 19 Jul 2013 - 17:09

hallo danke für die Sachen zum runterladen ich habe eine CDI Zündung es dürfte die originale sein, habe vor 20 jahren den Motor überholt Nockenwelle kolben usw aber die Lima dort habe ich nichts gemacht. Von den Syntomen her würdest Du aber auch auf die lima tippen oder?

henry2010

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 55
Ort : varel

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von schorsche ϯ 14.06.2023 Fr 19 Jul 2013 - 17:47

Ja, könnte die LiMa sein. Das kann man messen. Siehe Seite 73 ff. in meinem Handbuch. Da stehen die von Meikel angegebenen Sollwerte und was wie gemessen werden soll.
Also: LiMa durchmessen und Ergebnis hier posten.
Wenn sie defekt ist, musst du entscheiden ob du eine Ignitec einbauen willst oder eine neue Lima. Die Ignitec ersetzt die CDI und holt sich die benötigte Spannung aus dem Bordnetz. Die Zünderregerspulen werden dann nicht mehr gebraucht.
Ignitec kannst du direkt bei der Firma in CZ ordern oder wenn du Zeit hast, gibt es vielleicht hier mal wieder eine Sammelbestellung. Da kannst du dich dann beteiligen.
Also: messen, posten, entscheiden wie es weitergehen soll.

Gruß
Schorsche
schorsche ϯ 14.06.2023
schorsche ϯ 14.06.2023
verstorben

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von henry2010 Fr 19 Jul 2013 - 18:49

hallo schorsch so ich habe gemessen, Stecker 2pol weiß und blaues kabel den Wert den ich ermittelt habe ist 86.4 ohm wenn ich aber am kabel wackel schwankt es bis hin zu 120 Ohm normal?
Den Stecker 7pol habe ich bei der Farbe weiß-grün den Wert 0 ermittelt da kommt nichts...... habe ich einen fehler gemacht?

henry2010

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 55
Ort : varel

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von schorsche ϯ 14.06.2023 Fr 19 Jul 2013 - 19:06

henry2010 schrieb:hallo schorsch so ich habe gemessen, Stecker 2pol weiß und blaues kabel den Wert den ich ermittelt habe ist 86.4 ohm wenn ich aber am kabel wackel schwankt es bis hin zu 120 Ohm normal?
Den Stecker 7pol habe ich bei der Farbe weiß-grün den Wert 0 ermittelt da kommt nichts...... habe ich einen fehler gemacht?

Das mit dem Wackler kann schon sein. Mal nachschauen ob sich irgendwo Korrosion (an Kontakten) oder gebrochene Adern finden.
Zwischen weiß und grün 0 Ohm würde einen (Kurz-)Schluss bedeuten. Dann dürfte die Zündspannungsversorgung hin sein.
Ultimative letzte Probe: jemanden finden, der dir eine Ignitec leiht. Wenn der Bock dann rennt, sind es mit Sicherheit die Zündversorgungsspulen. Dann musst du dich entscheiden, ob du eine neue Lima oder eine Ignitec einbauen willst.

Warte aber mal ab. Vielleicht schaut Meikel heute abend hier noch mal rein, der ist der Spezialist.

Gruß
Schorsche
schorsche ϯ 14.06.2023
schorsche ϯ 14.06.2023
verstorben

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von henry2010 Fr 19 Jul 2013 - 19:15

ok ich warte dann mal ab dank Dir ersteinmal, ach nochwas wenn ich jetzt zu einer Ignitec hin tendiere dann kann ich die alte Lima wieder einbauen? naja geladen hat sie ja.... ist das richtig oder muß ich dann lima auch neu haben?

henry2010

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 55
Ort : varel

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von schorsche ϯ 14.06.2023 Fr 19 Jul 2013 - 19:23

Das ist der Vorteil der Ignitec.
CDI raus, Ignitec statt der CDI anstöpseln - fertig!
Die holt sich dann - wie bereits gesagt den nötigen Strom für die Zündung aus dem Bordnetz und die Zünderregerspulen werden nicht mehr gebraucht. Funktioniert also, solange die LiMa noch die Batterie lädt.

Gruß
Schorsche
schorsche ϯ 14.06.2023
schorsche ϯ 14.06.2023
verstorben

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von henry2010 Fr 19 Jul 2013 - 19:30

alles klar jetzt verstanden! Habe gerade nochmal geschaut und gemessen also zwischen strecker 2pol und 7pol weiß u. grünes kabel messe ich 0 sonst erkenne ich auch keine probleme hinsichtlich brüche etc.

henry2010

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 55
Ort : varel

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von henry2010 Fr 19 Jul 2013 - 20:11

wie messe ich denn nun richtig bei mir zeigt es Garnichts an liegt es daran das es ausgebaut auf dem Tisch liegt

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Lima_w12

henry2010

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 55
Ort : varel

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von Waterbrunn Fr 19 Jul 2013 - 20:14

Schau Mal auf die Zahlen rechts vom Bild. Die Ziffern mit dem Schrägstrich geben die Kontakte an zwischen denen gemessen wird und die Zahlen mit den Bindestrichen sind die Ohmwerte (Mindestwert - Höchstwert) die du messen solltest.

Kontakt 5 ist ja Masse. Versuch erstmal ob du Durchgang messen kannst von Kontakt 5 auf den Metalkörper der Lima. Wenn da kein Durchgang ist, hast du keine Masseverbindung zur Lima! Dann kannst du aber trotzdem messen, indem du zwischen dem Metalkörper der Lima und dem jeweiligen Kontakt misst.

Gruß, EO

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5343
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von henry2010 Fr 19 Jul 2013 - 20:24

so gemacht durchgang zwischen kontakt 5 und metallkörper lima vorhanden aber jetzt kommt es, zwischen allen anderen kontakten und metallkörper kommt nichts dreh durch noch

henry2010

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 55
Ort : varel

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von Waterbrunn Fr 19 Jul 2013 - 20:36

Tscha, da mußt du vielleicht Mal die Kontakte reinigen.Oder versuch von der Rückseite der Stecker zu messen, da wo die Kabel auf die Kontaktzungen gekrimpt sind. Die Kontaktzungen kannst du einzeln aus dem Stecker ziehen, indem du die Sperrklinke mit einem geeigneten Werkzeug runter drückst. Kuckst du da

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5343
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von schorsche ϯ 14.06.2023 Fr 19 Jul 2013 - 20:42

Laangsaaaam.
Schau bitte auch nach, ob du den richtigen Meßbereich eingestellt hast und die Strippen in den Richtigen Anschlüssen stecken.

Was meinst du mit nichts? Wenn du den Widerstand misst und du hast als Anzeige 0, dann ist kein Widerstand da. Du hast keinen Durchgang, wenn der Widerstand gegen unendlich geht!

Also: zwischen 5 und Limakörper sollen 0 oder 1-2 Ohm angezeigt werden. Wenn du das hast, dann die anderen Messungen der Reihe nach.
Bitte immer drauf achten, dass zwischen Messfühler und Kontakt auch wirklich guter Kontakt besteht.

Toi, toi, toi
Schorsche

_________________
EFH  3.0
schorsche ϯ 14.06.2023
schorsche ϯ 14.06.2023
verstorben

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von henry2010 Fr 19 Jul 2013 - 20:48

joh stimmt, na man misst ja sonst auch nur durchgang und ein bischen 12v ich mache morgen weiter ich bedanke mich bis hierher schonmal

Gruss Harry


so läßt mir keine Ruhe ich habe alles versucht ich messe nichts!

Könnte man evtl die Lima irgendwo hinschicken zum durchchecken?

henry2010

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 55
Ort : varel

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von Hunter10 Sa 20 Jul 2013 - 8:44

Hi Henry!

Hatte das Selbe Problem. Kalt lief sie wunderbar, wenn sie warm wahr, bin ich nicht über 80 kmh gekommen und geruckelt hat sie auch . Habe mir ein Wolf gesucht und bin fündig geworden .

Guck mal bitte oberhalb am Motor wo das Schutzgummi montiert ist. Dort ist ein Kabel vom Thermostat mit einer Steckverbindung  durch das Gummi gezogen dieses war lose .
Habe es erneuert und seid dem läuft sie wieder.

Dachte auch erst es sei die lima und habe das multimeter an die Batterie geklemmt und habe mal während der fahrt gemessen als sie kalt war Ladestrom vorhanden als sie warm wurde war es das selbe nur mit ruckeln .
Hunter10
Hunter10

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 43
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von henry2010 Sa 20 Jul 2013 - 8:55

Moin Hunter werde nach dem Frühstück sofort die Sache überprüfen danke für den tipp

henry2010

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 55
Ort : varel

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von Gast Sa 20 Jul 2013 - 9:36

Hunter10 schrieb:H

Guck mal bitte oberhalb am Motor wo das Schutzgummi montiert ist. Dort ist ein Kabel vom Thermostat mit einer Steckverbindung  durch das Gummi gezogen dieses war lose .

Dachte auch erst es sei die lima und habe das multimeter an die Batterie geklemmt und habe mal während der fahrt gemessen als sie kalt war Ladestrom vorhanden als sie warm wurde war es das  selbe nur mit ruckeln .
Zwei mir noch unerklärliche Sachen:
Ich kenne nur das Kabel vom Thermofühler das oben durch das Windschott geführt wird; die Aussenhülle ist iwie textilartig vor Hitze geschützt, hat eine gelblicher Farbe der Umhüllung.

Ladestrom vorhanden, bei Wärme ein Ruckeln ?

Für Messungen wegen der Lima ist IMHO mehr die Drehzahl interessanter akls die Geschwindigkeit.

Stehe wg. dieser beiden Phänomäne echt "auf der Leitung, bzw. dem Kabel"

Wer mcht den Durchblicker ?


GrussWolF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von Hunter10 Sa 20 Jul 2013 - 10:01

hi guelli !
Das kabel vom Thermofühler gibt wohl einen widerstand an die Steurung weiter.
Da es keinen widerstand hatte ,oder halt Temperatur, fing sie an zu ruckeln und nicht über 80 zu kommen . Multimeter hatte ich angeklemmt um zu schauen was mit dem Ladestrom Passiert wenn ich fahre oder halt Drehzahl ins Spiel bringe . Quasi ein Test unter Realen Bedingungen . Ich gucke erst mal die einfachsten Sachen ohne alles auseinander zu bauen .Very Happy Hatt ja dann auch mal Funktioniert .
Hunter10
Hunter10

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 43
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von Waterbrunn Sa 20 Jul 2013 - 10:45

Hallo Hunter10,

ich habe gerade den Stromflussplan Temperaturanzeige aus dem Archiv ins Forum kopiert. Schau dir den Stromfluss an und überlege, ob du die obige Vermutung aufrecht halten willst. Ich schätze, du hast bei der Bastelei am Kabel zum Temperaturfühler irgend etwas anderes bewegt, weshalb der Fehler nicht mehr auftrat. Die Temperaturanzeige hat keinerlei elektrische Beziehung zur Zündanlage.

Gruß, EO

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5343
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von Hunter10 Sa 20 Jul 2013 - 10:58

Da haben wir es wieder ! Die Pumpe mein unbekanntes Wesen Laughing
Wir werden sehen ob es henry trotzdem hilft wenn ja wird alles guuuuuuut Very Happy
Werde nachher mal inne Garage gucken!

Nachtrag:
Verdammt habe gesehen das da 2 Kabel langlaufen . eins davon wird es schon sein !
Werde mich jetzt in Demut im Dunkel verstecken . Embarassed 


Zuletzt von Hunter10 am Sa 20 Jul 2013 - 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hunter10
Hunter10

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 43
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von Gast Sa 20 Jul 2013 - 11:15

Ich wusste, waterbrunn, Moin), auf Dich ist Verlass Wink 
Vermutete auch, dass nur durch das Zuppeln an den Kabeln irgend etwas wieder von der Kontaktschwäche befreit wurde (Zündspulenkabels ??)

Egal wie auch: Ausprobieren ob's wirkt...........oder weiterhin würgt.

GrussWolF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von Siggi Sa 20 Jul 2013 - 11:19

Hunter10 schrieb:Die Pumpe mein unbekanntes Wesen Laughing 

Die Phänomene bei der Güllepumpe sind inzwischen (fast) alle bekannt, es gibt kaum noch Unbekanntes. Manchmal ist es schwierig, den Fehler zu finden.

Bei modernen Motoren mit Katalysator gibt es eine Verbindung zwischen Temperatur und Motorsteuerung, bei der Güllepumpe nicht. Es gibt auch keine Steuerung, eben Vergasermotor. Da hast du wohl (wie EO schon vermutet) durch Zufall am richtigen Draht gerüttelt. Der, den du meinst, steuert nur die Temperaturanzeige, ist aber nicht lebensnotwendig.

Gruß Siggi

PS Wurde inzwischen von Wolfgang (Dieter? alle wollen jetzt Dieter heißen) überholt
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von henry2010 Sa 20 Jul 2013 - 11:29

so ich habe das Kabel kontrolliert alles i.o dann habe ich gemessen das mit der masse verhält sich so das ich diese von den beiden zündimpulsgeber heissen die so die mit l+r gekennzeichnet sind genommen habe also teilweise von der lima und den beiden. Dann habe ich Werte gehabt nur ich habe an pin 3/5 keinen Wert genau wie bei 7/5 auch nichts bei pin 5/9 habe ich nur einen Wert von 303 die anderen Werte bei den Pins sind i.O kann ich dann davon ausgehen das jetzt die Lima hinüber ist?


Berichtigung pin 3/5 , 7/5 da muß am ende der Stecker das Teil von der Zündung dran, dann hauen die Werte hin mein Gott ist das sch......


Zuletzt von henry2010 am Sa 20 Jul 2013 - 11:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

henry2010

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 55
Ort : varel

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von Siggi Sa 20 Jul 2013 - 11:49

ZITAT (Meikel?)

LiMa Meßwerte
Zündspannungserzeugung für CDI
Widerstandswerte:
Zwischen weiß und blau: 77,4 - 94,6 Ohm
Zwischen weiß und grün: 315 - 473 Ohm (Originalwerte HONDA
Werkstatthandbuch)
Sollten die Werte signifikant von den Sollwerten abweichen, ist mit Sicherheit die
Li Ma hin.
Alternativ zur Widerstandsmessung an der Li Ma kann man auch die Spannungen
/ Ströme messen, die erzeugt werden, wenn der Anlasser den Motor durchdreht:
Spannungs- / Stromwerte:
Stecker mit blauem und weißem Kabel von der CDI abziehen
Messung 1) Wechselspannungsbereich 600V : blau --> Masse 105V
Messung 2) Wechselspannungsbereich 600V :weiß --> Masse 86V
Messung 3) Wechselstrombereich 200mA : blau --> Masse 125mA*
Messung 4) Wechselstrombereich 200mA : weiß --> Masse 125mA*
*Die Ströme wurden mit einem Drehspul- Instrument gemessen
Generator für Bordnetzversorgung
Widerstandswerte:
Zwischen den 3 gelben Kabeln untereinander: jeweils ca. 1 Ohm, alle 3 Werte
gleich
Von den 3 gelben Kabeln gegen Masse (grün): > 1 MOhm; es darf keine
Masseverbindung vorhanden sein.
Spannungswerte:
Zwischen den 3 gelben Kabeln untereinander: 22V - 26V bei 1100 U/min
(Leerlaufdrehzahl), 28V – 35V bei 1500 U/mi

Entweder man hat diese Werte oder nicht. Wenn nicht, dann hin!

Gruß Siggi
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ? Empty Re: Hallo zusammen habe folgendes Problem Lima ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten