Umbaumaßnahmen für Fernreisen

+24
Kölnerfluse
Jakop
Brummbaehr
Kallebadscher
RomanL
shorty1111
Navigator03
uwek
cx_pallas
BerndM
DavidRHB
f104wart
Alexander
yosz
Gerhard63
Siggi
schorsche
zockerlein
hensmen
monkeyz
kalle.
mikejanke
Drautaler
Waterbrunn
28 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Umbaumaßnahmen für Fernreisen - Seite 11 Empty Re: Umbaumaßnahmen für Fernreisen

Beitrag von f104wart Fr 4 Okt 2019 - 22:42

Moin Kalle,

Rumpfmotor kannst Du von mir haben. Davon hab ich jede Menge.

Was die Modifikation der Kupplung betrifft, da sehe ich keinen Handlungsbedarf. Die Kupplung ist an und für sich sehr robust.

Aufkleben halte ich ohnehin für keine gute Idee. Die Kupplung wird im Betrieb warm und das macht der Kleber sicher nicht lange mit. Und wenn sich dann die Stahlscheibe löst und auf dem Alu rum tanzt, dann ist die Kupplung gleich hinüber.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10889
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Umbaumaßnahmen für Fernreisen - Seite 11 Empty Re: Umbaumaßnahmen für Fernreisen

Beitrag von kalle. Fr 4 Okt 2019 - 22:57

Na das ist doch super! Dann kann der Motorblock ja mit auf die Liste, die ich dir schon geschickt habe.

Wenn derartige Kupplungsprobleme sonst nie ein Problem sind, muss man da wohl wirklich nichts modifizieren. Wie gesagt, war nur so ein Einfall.
kalle.
kalle.

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.08.17
Ort : Schwedeneck

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten