Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
+18
RomanL
Kallebadscher
Achim Grabbe
Gerhard63
Olli
guellepumpe58
Bastelulli
danitec
Sascha
Brummbaehr
Hans BHV
BerndM
Rainer59
schorsche ϯ 14.06.2023
Meikel ϯ 15.04.2022
shorty1111
Siggi
Waterbrunn
22 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Moin,
Zuletzt von Hans BHV am So 23 Nov 2014 - 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hans BHV- Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Wesermündung
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Das Rote unten rechts in dem Ignitech-Bild heisst so in etwa:
Verbinde diese Kontakte (blau/weiss) mit der Masse des Rahmens .
NEC-Deckel
Verbinde diese Kontakte (blau/weiss) mit der Masse des Rahmens .
NEC-Deckel
Gast- Gast
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Hallo Schorsche,
danke für die Aufstellung der Seriennummern nach Baujahren. Das hat mir am meisten gefehlt, seit das alte Forum weck ist. Ich denke, das werde ich als Tabelle gleich oben nach der Einleitung in den Text einbauen.
Hallo Wolfgang, danke für die Fotos, die werde ich im Text einbauen, aber daran schreibe ich erst morgen weiter.
Hallo Hans, danke für die Fotos von der CX 500 E - leider kann ich sie nicht verwenden - das Mopped ist zu schmutzig!
Nein, Spasss - natürlich werde ich diese Fotos verwenden, wenn das E-Modell mit der Besprechung dran ist. Schließlich habe ich keins und bin auf die Hilfe von E-Fahrern angewiesen. Ihr könnt auch schon Mal anfangen, dann sind wir schneller fertig. Gab es eigentlich bei der E sowas wie Modellwechsel mit Veränderungen an der Technik?
Gruß, EO
danke für die Aufstellung der Seriennummern nach Baujahren. Das hat mir am meisten gefehlt, seit das alte Forum weck ist. Ich denke, das werde ich als Tabelle gleich oben nach der Einleitung in den Text einbauen.
Hallo Wolfgang, danke für die Fotos, die werde ich im Text einbauen, aber daran schreibe ich erst morgen weiter.
Hallo Hans, danke für die Fotos von der CX 500 E - leider kann ich sie nicht verwenden - das Mopped ist zu schmutzig!
Nein, Spasss - natürlich werde ich diese Fotos verwenden, wenn das E-Modell mit der Besprechung dran ist. Schließlich habe ich keins und bin auf die Hilfe von E-Fahrern angewiesen. Ihr könnt auch schon Mal anfangen, dann sind wir schneller fertig. Gab es eigentlich bei der E sowas wie Modellwechsel mit Veränderungen an der Technik?
Gruß, EO
_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5672
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
EO,
guck mal in meinen Beitrag mit den Seriennummern. Ich hab da ein ganz klein wenig editiert ....
Schorsche
guck mal in meinen Beitrag mit den Seriennummern. Ich hab da ein ganz klein wenig editiert ....
Schorsche
schorsche ϯ 14.06.2023- verstorben
- Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
JA, mit Fotos! Prima - da hat man gleich ein wenig Überblick bevor es ins Thema geht!
GUT!
GUT!
_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5672
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Muss wohl, weil beim Holländer gibt es sowas wie CX 500 ED, das wär dann BJ 1984. M.W. gibt es die E aber seit 1983 und das wäre dann CX 500 EC. Aber was weiß ich schon ...Waterbrunn schrieb: Gab es eigentlich bei der E sowas wie Modellwechsel mit Veränderungen an der Technik?
schorsche ϯ 14.06.2023- verstorben
- Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5672
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Beitrag #43 vervollständigt. Ich denke, ich werde als nächstes die erarbeiteten Texte schon Mal ins Archiv kopieren, damit man sich die Rohfassung in einem Durchgang durchlesen kann.
_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5672
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Ja das ist richtig.Waterbrunn schrieb:Ich bin bei ebay auf diesen Kühler gestoßen, der als CX 500 E Kühler angeboten wurde.
(Bild entfernt)
Ist das richtig? Dann muß ich oben den Text bezüglich der Kühlervarianten ändern. Außerdem müßte dann auch das Thermostatgehäuse bei der E eine andere Form habe, nämlich den Stutzen nach vorne.
Der Kühler der E und auch der GL hat den Stutzen mittig. Der Deckel vom Thermostatgehäuse ist auch entsprechend anders.
_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?
Digitale CDI-Zündung
Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test
Stammtisch WilderWesten
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Ich ergänze mal die Fahrgestellnummern: Quelle> Frank-Albert Illg "Honda Die CX 500/650 Reihe"
1982er CX-500: ab CX5002400002 (letzte Baureihe)
1982er CX500C: 50 PS ab PC01 23000 001, 27 PS ab PC01 3200 001
CX 500 Turbo: ab PC03 2000 037
CX 500 E: 50 PS ab PC06 2000 610, 27 PS ab PC06 3000 004
Die weitere Typisierung (GL, 650er) ist etwas verwirrend. Das sollen die machen, die so etwas fahren.
Gruß Siggi
1982er CX-500: ab CX5002400002 (letzte Baureihe)
1982er CX500C: 50 PS ab PC01 23000 001, 27 PS ab PC01 3200 001
CX 500 Turbo: ab PC03 2000 037
CX 500 E: 50 PS ab PC06 2000 610, 27 PS ab PC06 3000 004
Die weitere Typisierung (GL, 650er) ist etwas verwirrend. Das sollen die machen, die so etwas fahren.
Gruß Siggi
Siggi- Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Nett ist auch: Die CX-500 hat offiziell gekostet: (+ Fracht, anfangs 136 DM)
ab Dez. 1977 : 5620 DM
ab Dez. 1978 : 5788 DM
ab Juli 1979 : 5991 DM
ab Juli 1980 : 6234 DM
ab Jan. 1981 :6534 DM
ab Sept. 1981: 6617 DM
ab Sept. 1982: 6753 DM
ab Juli 1983: 6823 DM
Interessieren auch die anderen Zahlen? Für C, Turbo, E, GL, 650E, 650C, 650Turbo?
Gruß Siggi
ab Dez. 1977 : 5620 DM
ab Dez. 1978 : 5788 DM
ab Juli 1979 : 5991 DM
ab Juli 1980 : 6234 DM
ab Jan. 1981 :6534 DM
ab Sept. 1981: 6617 DM
ab Sept. 1982: 6753 DM
ab Juli 1983: 6823 DM
Interessieren auch die anderen Zahlen? Für C, Turbo, E, GL, 650E, 650C, 650Turbo?
Gruß Siggi
Siggi- Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Ja! Mal sehen wann eine gebrauchte CX soviel wert ist wie ehemals neu!
_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5672
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Ist schon ok. Genehmigung erteilt. Einfacher ist es jedoch die Originalquelle zu nutzen:schorsche schrieb:
Es gab in 2007 mal einen Kalender mit den verschiedenen CX und GL-Typen, auf dessen 1. Seite steht:
Dieser Kalender darf kopiert und weitergegeben werden unter der Bedingung, dass das nicht kommerziell geschieht[...]
Aufgrund des vorstehenden Textes erlaube ich mir, diesen Kalender zugänglich zu machen.
Kalender im Querformat
Kalender im Hochformat
http://old.guellepumpe.org/
Jahr hat eben nur 12 Monate und ich komme beim gewissenhaften Zählen auf über 30 Varianten.schorsche schrieb:
Allerdings sind einige Besonderheiten (z.B. 400er, 700er, NEC-Motoren mit manuellem Spanner und, und, und ...) darin natürlich auch nicht erkennbar oder behandelt. Vielleicht ist es aber eine Ausgangsbasis.
Gruß
Schorsche
Ansonsten habe ich Bilder von der 700er WING. Von der GL 500 mit NEC und manuellem Spanner kann ich organisieren. Steht bei meiner Schwester in der Garage.
Viele Grüße,
Sascha.
Sascha- Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 49
Ort : Holzwickede
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Hallo Sascha,
vielen Dank für die Genehmigung die Bilder zu verwenden. Ich würde mich freuen, wenn du später noch Bilder für die selteneren Varianten beisteurn könntest.
####################
Ich habe weiter oben eben noch dei Kühlervariante CX 500 E eingebaut
vielen Dank für die Genehmigung die Bilder zu verwenden. Ich würde mich freuen, wenn du später noch Bilder für die selteneren Varianten beisteurn könntest.
####################
Ich habe weiter oben eben noch dei Kühlervariante CX 500 E eingebaut
_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5672
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.
Zeitlinie
Ich versuche Mal eine Zeitlinie mit den verschiedenen Modelle zu erstellen
Deutschland----------+-1978-+-1979-+-1980-+-1981-+-1982-+-1983-+-1984-+-1985-+-1986-+-1987-+-1988-+-1989-
CX 500 "Standard"-------XzX----XzX
CX 500 "A"------------------------------XAX
CX 500 "B"--------------------------------------XBX----XBX
CX 500 C-------------------------------XAX-----XBX---XCX
CX 500 E---------------------------------------------------------------XXX----XXX----XXX
USA------------------+-1978-+-1979-+-1980-+-1981-+-1982-+-1983-+-1984-+-1985-+-1986-+-1987-+-1988-+-1989-
CX 500 "Standard"-------XXX
CX 500 "Deluxe"-----------------XXX-----XXX---XXX----XXX
CX 500 C USA-------------------XXX-----XXX---XXX----XXX
CX 500 EC----------------------------------------------XXX
CX 500 T-----------------------------------------------XXX
CX 650 ED------------------------------------------------------XXX
Unstimmigkeiten:
Nach deutschem Wiki wurde die CX 500 C von 1980 bis 1983 produziert (weltweit?)
Die CX 500 von 79 bis 82, die CX 500 E erst ab 84 - haben die dann 83 die letzten Tourer verkauft, bevor die Cx 500 E eingeführt wurde? Zumal die CX 500 E schon 82 in den USA angeboten wurde, aber nur ein Jahr um dann durch die CX 650 E ersetzt zu werden!?
Wie ich sehe, verrutschen die Markierung. Da werde ich wohl eine Tabelle draus machen müssen
Wie funktioniert denn hier die Tabellenfunktion???
Deutschland----------+-1978-+-1979-+-1980-+-1981-+-1982-+-1983-+-1984-+-1985-+-1986-+-1987-+-1988-+-1989-
CX 500 "Standard"-------XzX----XzX
CX 500 "A"------------------------------XAX
CX 500 "B"--------------------------------------XBX----XBX
CX 500 C-------------------------------XAX-----XBX---XCX
CX 500 E---------------------------------------------------------------XXX----XXX----XXX
USA------------------+-1978-+-1979-+-1980-+-1981-+-1982-+-1983-+-1984-+-1985-+-1986-+-1987-+-1988-+-1989-
CX 500 "Standard"-------XXX
CX 500 "Deluxe"-----------------XXX-----XXX---XXX----XXX
CX 500 C USA-------------------XXX-----XXX---XXX----XXX
CX 500 EC----------------------------------------------XXX
CX 500 T-----------------------------------------------XXX
CX 650 ED------------------------------------------------------XXX
Unstimmigkeiten:
Nach deutschem Wiki wurde die CX 500 C von 1980 bis 1983 produziert (weltweit?)
Die CX 500 von 79 bis 82, die CX 500 E erst ab 84 - haben die dann 83 die letzten Tourer verkauft, bevor die Cx 500 E eingeführt wurde? Zumal die CX 500 E schon 82 in den USA angeboten wurde, aber nur ein Jahr um dann durch die CX 650 E ersetzt zu werden!?
Wie ich sehe, verrutschen die Markierung. Da werde ich wohl eine Tabelle draus machen müssen
Wie funktioniert denn hier die Tabellenfunktion???
Zuletzt von Waterbrunn am Fr 22 Nov 2013 - 11:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5672
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Hallo Sascha,Sascha schrieb:
Ist schon ok. Genehmigung erteilt. Einfacher ist es jedoch die Originalquelle zu nutzen:
http://old.guellepumpe.org/
Viele Grüße,
Sascha.
danke für die Erlaubnis. Ich habe den Link in meinem Beitrag geändert. Den Link mit old.guellepumpe hatte ich nicht (mehr?).
Gruß
Schorsche
schorsche ϯ 14.06.2023- verstorben
- Anzahl der Beiträge : 2013
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Tabellen? Da wirst du wohl ein Office- oder OpenOffice- Dokument einfügen müssen.
Grruß Siggi
Grruß Siggi
Siggi- Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Experiment mit der Tabellenfunktion des Editors der Forensoftware
Beispieltabelle
Der gesamte Code dieser Tabelle:
Gruß, EO
Beispieltabelle
Spalte1 | Spalte2 | Spalte3 |
Z1,1 | XX1.2 | 1.3 |
Zeile2.1 | Zeile2.2 | Zeile2.3 |
- Code:
[table][tr][td]Spalte1[/td][td]Spalte2[/td][td]Spalte3[/td][/tr][tr][td]Z1,1[/td][td]XX1.2[/td][td]1.3[/td][/tr][tr][td]Zeile2,1[/td][td]Zeile2.2[/td][td]Zeile2.3[/td][/tr][/table]
- Code:
[table]......[/table]
- Code:
[table][tr]....[/tr][/table]
- Code:
[table][tr][td]...[/td][/td][/tr][/table]
- Code:
[table]
[tr][td]Spalte1[/td][td]Spalte2[/td][td]Spalte3[/td][/tr]
[tr][td]Z1,1[/td][td]XX1.2[/td][td]1.3[/td][/tr]
[tr][td]Zeile2,1[/td][td]Zeile2.2[/td][td]Zeile2.3[/td][/tr]
[/table]
Gruß, EO
_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5672
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Ich kann mich noch an alte Dos-Zeiten erinnern.
Siggi- Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Ach du auch? Noch so´n alter Hase!
Sagt dir Newdos 2 von Radio Shack auf TRS 80 Rechnern noch was?
Sagt dir Newdos 2 von Radio Shack auf TRS 80 Rechnern noch was?
_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5672
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Wir hatten mal ein Bavarian Dos gemacht.
Im HEX Editor die command.com geöffnet und alle Befehle umgetextet.
Im HEX Editor die command.com geöffnet und alle Befehle umgetextet.
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
schade,
dass jetzt hier nur noch OT gepostet wird .......
dass jetzt hier nur noch OT gepostet wird .......
Hans BHV- Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Wesermündung
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Hallo Hans,
das ist der Diskussionsfaden. Hier ist zur Zeit "kreative Pause", die du nutzen könntest um dein Wissen über die CX 500 E zusammen zu fassen und hier einzustellen.
Gruß, EO
Da häng ich mich -bösartig wie ich bin- dran!
- Räder
- Vordergabel
- Tank
-Instumente
- Hinterradfederung
- Hinterradbremse
usw. HER DAMIT!!!
Und immer dran denken: Der Turmhelm der Bürgermeister-Smit-Gedächtniskirche ist aus nordhessischem Sandstein gebaut!
Wenn wir geborenen Nordhessen -natürlich an ner ahlen Wurscht kauend- zur Inspektion vorbei kommen, erwarten wir natürlich eine einwandfreien KWZ! Was für Güllepumpen gilt, muss auch für Kirchen gelten! Sag das der Bürgerschaft!
Gruß
Schorsche
das ist der Diskussionsfaden. Hier ist zur Zeit "kreative Pause", die du nutzen könntest um dein Wissen über die CX 500 E zusammen zu fassen und hier einzustellen.
Gruß, EO
Da häng ich mich -bösartig wie ich bin- dran!
- Räder
- Vordergabel
- Tank
-Instumente
- Hinterradfederung
- Hinterradbremse
usw. HER DAMIT!!!
Und immer dran denken: Der Turmhelm der Bürgermeister-Smit-Gedächtniskirche ist aus nordhessischem Sandstein gebaut!
Wenn wir geborenen Nordhessen -natürlich an ner ahlen Wurscht kauend- zur Inspektion vorbei kommen, erwarten wir natürlich eine einwandfreien KWZ! Was für Güllepumpen gilt, muss auch für Kirchen gelten! Sag das der Bürgerschaft!
Gruß
Schorsche
_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5672
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
"Schuster bleib bei deinen Leisten" ;-)Waterbrunn schrieb:Experiment mit der Tabellenfunktion des Editors der Forensoftware
BeispieltabelleDer gesamte Code dieser Tabelle:
Spalte1 Spalte2 Spalte3 Z1,1 XX1.2 1.3 Zeile2.1 Zeile2.2 Zeile2.3 Die gesamte Tabelle wird eingeklammert durch das Codewort "table"
- Code:
[table][tr][td]Spalte1[/td][td]Spalte2[/td][td]Spalte3[/td][/tr][tr][td]Z1,1[/td][td]XX1.2[/td][td]1.3[/td][/tr][tr][td]Zeile2,1[/td][td]Zeile2.2[/td][td]Zeile2.3[/td][/tr][/table]
Der Code "tr" ist Anfang und Ende einer gesamten Zeile
- Code:
[table]......[/table]
"td" markiert den Inhalt einer Spalte
- Code:
[table][tr]....[/tr][/table]
Wenn man das schreibt, kann man die Zeilen mit einem Vorschub optisch trennen. Allerdings fügt die Forensoftware den Code der Tabellenbeschreibung zu einer endlosen Codezeile zusammen, sobald man die Vorschau benutzt hat.
- Code:
[table][tr][td]...[/td][/td][/tr][/table]
Na, geht doch und für meine Zwecke durchaus geeignet!
- Code:
[table]
[tr][td]Spalte1[/td][td]Spalte2[/td][td]Spalte3[/td][/tr]
[tr][td]Z1,1[/td][td]XX1.2[/td][td]1.3[/td][/tr]
[tr][td]Zeile2,1[/td][td]Zeile2.2[/td][td]Zeile2.3[/td][/tr]
[/table]
Gruß, EO
Da liegt so mancher Fallstrick im Detail! Das ist HTML. Die Tags sind "nur" in[] eingeschlossen. Siehe DAS Nachschlagwerk
Bastelulli- Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 68
Ort : Lübeck
Re: Die CX 500 Modellreihe und ihre Varianten [Diskussionsfaden]
Erläuterung wie Tabellen erstellt werden:
http://de.selfhtml.org/html/tabellen/aufbau.htm
DAS wäre eine Hilfe gewesen!
"th" ist die Definition des Haeders, sprich der Spaltenüberschrift. Mal sehen, ob ich das Umsetzen kann.
Apropos Schuster - hab ich erwähnt, das ich Softwareentwickler war? By the way - warum macht du das nicht kurz, Ulli. Ich glaube dann ist es für mich leichter zusätzliche Informationen einzupflegen, weil ich dann schon eine Tabelle mit korrektem Synthasx habe!
http://de.selfhtml.org/html/tabellen/aufbau.htm
DAS wäre eine Hilfe gewesen!
"th" ist die Definition des Haeders, sprich der Spaltenüberschrift. Mal sehen, ob ich das Umsetzen kann.
Apropos Schuster - hab ich erwähnt, das ich Softwareentwickler war? By the way - warum macht du das nicht kurz, Ulli. Ich glaube dann ist es für mich leichter zusätzliche Informationen einzupflegen, weil ich dann schon eine Tabelle mit korrektem Synthasx habe!
_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5672
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ähnliche Themen
» Die GL 500 und ihre Varianten (Diskussionsfaden)
» CX 500 Motorrevision 2 - Dornwitchen
» CX 500 Die Ölpumpe
» Verschiedene Varianten von Limas, welche für die GL650 (RC10)?
» Neufertigung von Ansaugstutzen - Diskussionsfaden
» CX 500 Motorrevision 2 - Dornwitchen
» CX 500 Die Ölpumpe
» Verschiedene Varianten von Limas, welche für die GL650 (RC10)?
» Neufertigung von Ansaugstutzen - Diskussionsfaden
Seite 2 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten