CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Öldruck Kontrollleuchte

    f104wart
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 7085
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : 35315 Homberg Ohm

    Öldruck Kontrollleuchte - Seite 2 Empty Re: Öldruck Kontrollleuchte

    Beitrag von f104wart am So 10 Nov - 14:13

    edgard schrieb:Ja, aber das geht nur zwischen Lampe und Schalter - niemals VOR der Lampe... ;-)

    Ja, wenn der Schalter offen ist, dann ist das richtig. Wink


    VOR der Lampe würde nur dann passen, wenn kein Öldruck anliegt und der Schalter geschlossen ist. Embarassed




    _________________
    Gruß Ralf


    1,618033…



    Mopedfahren ist wie Sex. Man muss nur dem Gummi vertrauen.  Very Happy



    L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

    Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums


    .
    edgard
    edgard

    Anzahl der Beiträge : 401
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Ort : Oberhoffen-sur-Moder

    Öldruck Kontrollleuchte - Seite 2 Empty Re: Öldruck Kontrollleuchte

    Beitrag von edgard am So 10 Nov - 17:10

    "VOR der Lampe würde nur dann passen, wenn kein Öldruck anliegt und der Schalter geschlossen ist. "

    Dann müßte der stromfluß durch den Kurzschluß so groß sein daß an der Lampe nur noch wenige Volts ankommen... das brauchst Du nicht sehen sondern kannst es riechen! ;-)
    Aber nochmal: Es ist ganz klar ausgesagt daß das Glimmen während der Fahrt auftritt! Somit - passt nicht... !

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Sep - 3:37