CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Kaufberatung

    avatar
    v_zwo

    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 26.11.19

    Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

    Beitrag von v_zwo am 04.12.19 21:53

    Moin,

    was sagt Ihr denn zum Rost im Tank?
    Man konnte nicht tiefer reinschauen.
    Ist das tendenziell unten weiter noch schlimmer?

    Gruß
    Lars
    Jörg2404
    Jörg2404

    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 23.10.18
    Alter : 56
    Ort : Varde

    Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

    Beitrag von Jörg2404 am 04.12.19 22:20

    Hej Lars

    Ist das tendenziell unten weiter noch schlimmer?.....ja
    Kostet wenn du es selbst machst 30-50 Euro und beim Profi 100.

    https://cx500.forumieren.org/t5717-tank-uberholen-lassen#70956

    Gruß Jörg
    f104wart
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 7090
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : 35315 Homberg Ohm

    Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

    Beitrag von f104wart am 05.12.19 11:46

    "Rost im Tank" sieht anders aus.


    _________________
    Gruß Ralf


    1,618033…



    Wissen ist eines der wenigen Dinge auf diesem Planeten, die sich vermehren, wenn sie geteilt werden!  Very Happy



    L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

    Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums


    .
    hafifa
    hafifa

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 07.09.15
    Ort : Berlin

    Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

    Beitrag von hafifa am 09.12.19 12:13

    ... damit es nicht nur beim Hörensagen bleibt: Ich durfte nach dem Kauf meiner CX500E ca. 4 Wochen später den Steuerkettenspanner tauschen lassen. Hatte knapp 50.000 runter und war plötzlich kein Schnäppchen mehr. :-D
    avatar
    v_zwo

    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 26.11.19

    Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

    Beitrag von v_zwo am 21.12.19 16:54

    Hallo zusammen,

    ich wollt nur anschließend melden, dass es Nr. 3 geworden ist. Very Happy
    Danke noch mal für die Unterstützung.

    Nun heißt es erst mal noch weiter informieren.

    Es ist mir noch aufgefallen, dass man das Motorrad schwer zurückschieben kann. Nach vorne ist es leichter.???

    Gruß
    Lars
    f104wart
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 7090
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : 35315 Homberg Ohm

    Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

    Beitrag von f104wart am 22.12.19 11:27

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.


    ...und damit fängt die Arbeit auch schon an. Die Winterpause solltest Du auf alle Fälle noch dazu nutzen, ein Kontrollierten WartungsZustand (KWZ) zu erreichen.

    Einige wesentliche Punkte haben wir ja schon angesprichen. Ich bin Dir dabei gerne behilflich und würde mich freuen, wenn Du auf mein Angebot zurück kommst.

    Dazu kommen vermutlich noch die Bremsen und, auf alle Fälle, das Zerlegen, Reinigen und neu Fetten der ProLink-Hebelei. Und hier gegebenenfalls auch eine Instandsetzung.


    ...Dürfen wir erfahren, wie die Preisverhandlung ausgegangen ist?


    _________________
    Gruß Ralf


    1,618033…



    Wissen ist eines der wenigen Dinge auf diesem Planeten, die sich vermehren, wenn sie geteilt werden!  Very Happy



    L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

    Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums


    .

    Gesponserte Inhalte

    Kaufberatung - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.09.20 9:31