Kaufberatung Honda CM 400 T
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hercules1963
wurzel ϯ 22.08.2024
BerndM
ALCX500
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Re: Kaufberatung Honda CM 400 T
Auf den (Comstar)Felgen steht das nicht, aber, wie schon oben geschrieben, sind die extra für schlauchlose Reife entwickelt worden.
Das "TL" muss nur auf den Reifen stehen. Wenn Du Reifen ohne "TL" montierst, musst Du einen Schlauch rein machen.
Das "TL" muss nur auf den Reifen stehen. Wenn Du Reifen ohne "TL" montierst, musst Du einen Schlauch rein machen.
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Re: Kaufberatung Honda CM 400 T
Hi!
Ja, klar mit TL. Ich dachte das tubeless müsste auch auf der Felge stehen. Weiterhin hatte ich beim ersten Befummeln gesehen, dass ein Schlauch montiert war. Naja...ging dann schon, allerdings musste ich für das Ventil die Bohrung weiten. Die Kiste läuft auf jeden Fall ganz hervorragend. Die Sitzposition ist super, wenn auch eher für kürzere Beine...ich rutsche mit dem Hintern immer etwas nach vorne, weil ich einfach nach hinten auf Anschlag muss. Aber die Sitotöpfe klingen super, das Fahrwerk reicht aus und der Motor dreht mit der scharfen Nockenwelle sehr druckvoll hoch. Schon witzig, wie unterschiedlich Motoren sein können. Die GSX 400 läuft seidenweich wie ein 4-Zylinder, zieht von unten aber nichts und braucht mindestens 6tU/min um loszuspurten. Die Honda fährt sich angenehmer.
Gruß
Andreas
Ja, klar mit TL. Ich dachte das tubeless müsste auch auf der Felge stehen. Weiterhin hatte ich beim ersten Befummeln gesehen, dass ein Schlauch montiert war. Naja...ging dann schon, allerdings musste ich für das Ventil die Bohrung weiten. Die Kiste läuft auf jeden Fall ganz hervorragend. Die Sitzposition ist super, wenn auch eher für kürzere Beine...ich rutsche mit dem Hintern immer etwas nach vorne, weil ich einfach nach hinten auf Anschlag muss. Aber die Sitotöpfe klingen super, das Fahrwerk reicht aus und der Motor dreht mit der scharfen Nockenwelle sehr druckvoll hoch. Schon witzig, wie unterschiedlich Motoren sein können. Die GSX 400 läuft seidenweich wie ein 4-Zylinder, zieht von unten aber nichts und braucht mindestens 6tU/min um loszuspurten. Die Honda fährt sich angenehmer.
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