CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Kaufberatung Honda CM 400 T

    f104wart
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 7090
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : 35315 Homberg Ohm

    Kaufberatung Honda CM 400 T  - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung Honda CM 400 T

    Beitrag von f104wart am Mi 25 März - 17:05

    Auf den (Comstar)Felgen steht das nicht, aber, wie schon oben geschrieben, sind die extra für schlauchlose Reife entwickelt worden.

    Das "TL" muss nur auf den Reifen stehen. Wenn Du Reifen ohne "TL" montierst, musst Du einen Schlauch rein machen.


    _________________
    Gruß Ralf


    1,618033…



    Wissen ist eines der wenigen Dinge auf diesem Planeten, die sich vermehren, wenn sie geteilt werden!  Very Happy



    L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

    Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums


    .
    avatar
    ALCX500

    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 23.04.19
    Ort : BW

    Kaufberatung Honda CM 400 T  - Seite 2 Empty Re: Kaufberatung Honda CM 400 T

    Beitrag von ALCX500 am Mi 25 März - 21:44

    Hi!
    Ja, klar mit TL. Ich dachte das tubeless müsste auch auf der Felge stehen. Weiterhin hatte ich beim ersten Befummeln gesehen, dass ein Schlauch montiert war. Naja...ging dann schon, allerdings musste ich für das Ventil die Bohrung weiten. Die Kiste läuft auf jeden Fall ganz hervorragend. Die Sitzposition ist super, wenn auch eher für kürzere Beine...ich rutsche mit dem Hintern immer etwas nach vorne, weil ich einfach nach hinten auf Anschlag muss. Aber die Sitotöpfe klingen super, das Fahrwerk reicht aus und der Motor dreht mit der scharfen Nockenwelle sehr druckvoll hoch. Schon witzig, wie unterschiedlich Motoren sein können. Die GSX 400 läuft seidenweich wie ein 4-Zylinder, zieht von unten aber nichts und braucht mindestens 6tU/min um loszuspurten. Die Honda fährt sich angenehmer.
    Gruß
    Andreas

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20 Sep - 10:12