Vergaserdichtsatz für Honda CX 650C

4 verfasser

Nach unten

Vergaserdichtsatz für Honda CX 650C Empty Vergaserdichtsatz für Honda CX 650C

Beitrag von Sapporo 07.04.22 0:19

Hallo,
ich bin seit gestern 6.4.22 neu hier in der Gemeinde und freue mich sehr darüber das es dieses Netzwerk für die Honda CX gibt.

Ich nehme mir später Zeit mich vorzustellen...
Hier erste , grobe Eckdaten: Ich bin Oliver Jahrgang 1970, Tischler uvm ...

Letzten Sonntag habe ich mir eine CX 650C von 84 gekauft, die Überlegungen hierzu fingen etwa vor 1-2 Jahren an.... Ist nicht das erste Motorrad....
Realisiere jetzt langsam, dass ich mir da ein recht seltenes Moped mit kleiner Stückzahl angelacht habe.
Der Zustand ist ziemlich gut. Steht seit Sonntag noch im Bus, dann kann ich die Maschine erstmals nach Hause transportieren und Freitag ummelden, freue mich sehr drauf.

Ich hab nun schon einige Teile wie Filter etc. bestellen können. Nur benötige ich dringend einen vergaserdichtsatz, gerne von Keyster. Nun meine eigentliche Frage, passt der von der CX 500 genauso? Mir geht's hauptsachlich um die Dichtringe. Es wird einer von Keyster für die 650c angeboten, da wollen die über 90€ + 21€ Versand! Jemand von euch hat das Angebot bestimmt schon gesehen. Auf der zweiten Seite sind zwei junge Frauen mit großen Brüsten betont sexy vor dem Sortiment im Regal abgebildet...wirkt total unnötig und unseriös!

Der Dichtsatz der 500er kostet 50% weniger.
Hmm...was machen?

Außerdem hat meine Maschine Auspuffkrümmer mit 37KW Schlagzahl drin. Möchte auf jeden Fall die vollständige Leistung von 64 PS fahren. Brauche ich andere Krümmer oder sind dort Hülsen zur Drosselung eingeschweißt?

Ich komme erst nächste Woche zum schrauben. Hätte nur gerne voller freudiger Erwartung jetzt Antworten darauf.

Scheint mir alles nicht so einfach mit der speziellen CX 650c.

Erstmal... herzlichen Dank für eine Antwort und beste Grüße Olli
Sapporo
Sapporo

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.04.22