[ERLEDIGT] Führungsgleitschiene für automatischen Kettenspanner

3 verfasser

Nach unten

[ERLEDIGT] Führungsgleitschiene für automatischen Kettenspanner Empty [ERLEDIGT] Führungsgleitschiene für automatischen Kettenspanner

Beitrag von johan Do 27 Jul 2023 - 13:22

Moin,
bin gerade dabei meinen Motor wieder auf Vordermann zu bringen und benötige noch eine Führungsgleitschiene für den automatischen Kettenspanner, kein Nachbau. Bitte nur original Teil anbieten.
Würde mich freuen, wenn man mir weiterhelfen könnte.
Viele Grüße, Johan aus Osnabrück

johan

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.10.20

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Führungsgleitschiene für automatischen Kettenspanner Empty Re: [ERLEDIGT] Führungsgleitschiene für automatischen Kettenspanner

Beitrag von f104wart Do 27 Jul 2023 - 15:02

Hallo Johan,

hier gibt es eine. Der Händler ist okay, bei dem hab ich auch schon gekauft.

Du kannst auch problemlos eine gebrauchte Führungsschiene einsetzen. Hauptsache original. Wink



Hast Du Dir den Thread zum Thema automatischer Steuerkettenspanner schon mal durchgelesen und den Spanner entsprechend geprüft?
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10985
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Führungsgleitschiene für automatischen Kettenspanner Empty Re: [ERLEDIGT] Führungsgleitschiene für automatischen Kettenspanner

Beitrag von Waterbrunn Sa 29 Jul 2023 - 9:30

Johann ist Hannes und dem hast du einen Spanner aufgearbeitet und einen Motordeckel.
Der ist auf der Höhe der Zeit mit diesen Teilen!
cheers

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5343
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Führungsgleitschiene für automatischen Kettenspanner Empty Re: [ERLEDIGT] Führungsgleitschiene für automatischen Kettenspanner

Beitrag von johan Sa 29 Jul 2023 - 11:21

Moin,moin
Habt Dank für die Infos. Teil beim besagten Händler des Vertrauens bestellt. Hoffe bald loslegen zukommen.
Viele Grüße, Hannes

johan

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.10.20

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Führungsgleitschiene für automatischen Kettenspanner Empty Re: [ERLEDIGT] Führungsgleitschiene für automatischen Kettenspanner

Beitrag von f104wart Sa 29 Jul 2023 - 18:41

Waterbrunn schrieb:Johann ist Hannes ...
Ja, das habe ich inzwischen auch schon festgestellt. Wir haben gestern telefoniert, weil sich bei ihm der Link nicht öffnen lies. Prost!
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10985
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

[ERLEDIGT] Führungsgleitschiene für automatischen Kettenspanner Empty Re: [ERLEDIGT] Führungsgleitschiene für automatischen Kettenspanner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten