Probleme mit Bremslicht, Blinker und Hupe

5 verfasser

Nach unten

Probleme mit Bremslicht, Blinker und Hupe Empty Probleme mit Bremslicht, Blinker und Hupe

Beitrag von persianmorningstar Fr 18 Sep 2020 - 18:03

Hey Ihr Lieben,
Nach ewigen (vermutlich sinnfreien) Versuchen, es selbst zu lösen, wende ich mich nun an die Profis.
Ich habe mir eine Honda CX500 (1981) gekauft und diese lief auch nahezu einwandfrei.
Nun wollte ich Faltenbalge montieren. Habe dafür die Front abgenommen und mit Fotos dokumentiert.
Nachdem die Faltenbalge drauf waren habe ich alles den Bildern entsprechend wieder zurückgesteckt. Beim Testen gingen die Blinker kurz an und dann aus. Als ich mich neulich wieder rangesetzt habe um das Ganze zu reparieren gingen im Anschluss Blinker, Hupe und Bremslicht nicht...

An dieser Stelle ist es vermutlich schon klar aber dennoch der Hinweis: ich kenne mich mit Elektrik so gut wie garnicht aus..
Ich habe versucht die Kabel durchzumessen, kann aber leider nicht genau identifizieren ob und wenn ja welches Kabel kaputt ist, da das Motorrad eine stolze Anzahl an Vorbesitzern hatte und diese auch nicht nach Schaltplan gewerkelt haben..
Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
Bin über jeden Hinweis sehr dankbar!
Grüße aus Köln
Ramin

Edit:
Ich habe eigentlich vor, die Front mit neuen Teilen zu ersetzen, hätte also auch nichts dagegen, das neu zu machen. Bedürchte nur dass es noch schlimmer ist, wenn ich etwas nicht Funktionierendes umbaue... zumindest mit meiner Erfahrung ;-)


Probleme mit Bremslicht, Blinker und Hupe Image110

Probleme mit Bremslicht, Blinker und Hupe Image111


Zuletzt von f104wart am Fr 18 Sep 2020 - 18:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Fotos bearbeitet, Beiträge zusammengefasst)

persianmorningstar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.09.20

Nach oben Nach unten

Probleme mit Bremslicht, Blinker und Hupe Empty Re: Probleme mit Bremslicht, Blinker und Hupe

Beitrag von Brummbaehr Fr 18 Sep 2020 - 18:46