Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Hallo EO, schick mir bitte mal die Software oder den genauen Link. Ich probiere mal ob das auf WIN8, 32 bit mit USB-V24 Adapter läuft. Mit der 32 Bitversion wird es vermutlich gehen. Bei den 64 bit Windows scheitert man häufig.
Falo
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Hallo Olaf,
ich habe dir die software per Mail gesendet. Irgendwie ist der Link schon wieder weck! Ha! - gegogld:
http://www.ignitech.cz/en/stahnout/aktualni-software
Heute habe ich nochmal den Krauser K2 Gepäckträger gerichteet und dann den Topcaseträger montiert. Das war wieder eine Fummlei! Dann habe ich den Tank und die Sitzbank montiert. Dadurch konnte ich erkennen, dass ich den Träger zu tief montiert habe. Die Oberkante des Trägers schließt mit der Oberkante der Sitzbank ab, die Blinker sitzen zur Hälfte unter der Unterkante des Rücklichts. Die Träger müssen so montiert werden, dass die Blinker unten mit der Unterkante des Rücklichts abschließen. Außerdem berührt der Träger vorne die Sitzbank. Es ist wirklich mistig sowas ohne Vorlage zu montieren. Also alles nochmal los, die Abstände ändern und neu richten.
ich habe dir die software per Mail gesendet. Irgendwie ist der Link schon wieder weck! Ha! - gegogld:
http://www.ignitech.cz/en/stahnout/aktualni-software
Heute habe ich nochmal den Krauser K2 Gepäckträger gerichteet und dann den Topcaseträger montiert. Das war wieder eine Fummlei! Dann habe ich den Tank und die Sitzbank montiert. Dadurch konnte ich erkennen, dass ich den Träger zu tief montiert habe. Die Oberkante des Trägers schließt mit der Oberkante der Sitzbank ab, die Blinker sitzen zur Hälfte unter der Unterkante des Rücklichts. Die Träger müssen so montiert werden, dass die Blinker unten mit der Unterkante des Rücklichts abschließen. Außerdem berührt der Träger vorne die Sitzbank. Es ist wirklich mistig sowas ohne Vorlage zu montieren. Also alles nochmal los, die Abstände ändern und neu richten.
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Hallo Horst,
ich antworte mal direkt in Deinem Text (farbig markiert)
ich antworte mal direkt in Deinem Text (farbig markiert)
MeikelHorst-CX500 schrieb:(...)
Zu den Zündversorgungsspulen eine Anmerkung/Frage:
..Ich habe sie auch schon mal als Zündladesspulen bezeichnet (Aufladung der Zünd-Kondensatoren). Diese Bezeichnung ist ebenfalls richtig, sie sagt ja das Selbe aus
..Die beiden Spulen sind ja in Serie geschaltet (über weiß werden die negativen Halbwellen über die Neg:-Diode auf Masse geleitet)
..Zur Erreichung hoher Spannungen bei niedriger Drehzahl werden beide Spulen benötigt.
..Bei hoher Drehzahl geht Spule 8 in Sättigung, wirksam ist dann nur mehr Spule 9 (s. auch White Wire Fix-Methode als Übergangslösung, wenn Spule 8 defekt wird).
..Die Serienschaltung dient demnach in Richtung Spannungskonstanzhaltung. Stimmt
..Die Bezeichnung : "für niedrige-" bzw "für hohe Drehzahl" drückt dies etwas irreführend aus, Abhilfe? Mit diesen Bezeichnungen tue ich mich ebenfalls schwer, habe nur auch noch keine Besseren gefunden.
(...)
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Meikel ϯ 15.04.2022- verstorben
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Zu "niedrige" und "hohe" Drehzahl:
Ich kann mir als Laie sehr gut vorstellen, das ein Mopped, das von Standgas ~1200 Umdrehungen bis max ~11000 Umdrehungen dreht, es sehr wohl einen Bereich für niedrige Drehzahlen (1200 bis 4500) und hohe Drehzahlen gibt (6500 bis 11000) und einen Mittelbereich, wo bei defekten Zündladespulen das Leistungsloch auftritt, bevor die Zündung ganz versagt.
Es geht im Endeffekt nur noch um die genauen Drehzahlen, bei denen diese Übrgänge stattfinden. Das ist aber für das Verständnis der Bedeutung der Frühzündungsbegrenzerspule 37° nicht notwendig. Das ist dann eine vertiefende Information.
Nachtrach:
Ich habe noch meine Beschreibung der Bauteile in Beitrag #66 korrigiert und das Wort "Zündversorgungsspule" in "Zündladespule" geändert. Das ist kürzer!
Ich kann mir als Laie sehr gut vorstellen, das ein Mopped, das von Standgas ~1200 Umdrehungen bis max ~11000 Umdrehungen dreht, es sehr wohl einen Bereich für niedrige Drehzahlen (1200 bis 4500) und hohe Drehzahlen gibt (6500 bis 11000) und einen Mittelbereich, wo bei defekten Zündladespulen das Leistungsloch auftritt, bevor die Zündung ganz versagt.
Es geht im Endeffekt nur noch um die genauen Drehzahlen, bei denen diese Übrgänge stattfinden. Das ist aber für das Verständnis der Bedeutung der Frühzündungsbegrenzerspule 37° nicht notwendig. Das ist dann eine vertiefende Information.
Nachtrach:
Ich habe noch meine Beschreibung der Bauteile in Beitrag #66 korrigiert und das Wort "Zündversorgungsspule" in "Zündladespule" geändert. Das ist kürzer!
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Hallo Waterbrunn!Waterbrunn schrieb:Zu "niedrige" und "hohe" Drehzahl:
(...)
Es geht im Endeffekt nur noch um die genauen Drehzahlen, bei denen diese Übrgänge stattfinden. Das ist aber für das Verständnis der Bedeutung der Frühzündungsbegrenzerspule 37° nicht notwendig. Das ist dann eine vertiefende Information.
(...)
-Da dürfte ein Schreib-/Gedankenfehler vorliegen:
Gemeint sind da sicher die Zündladespulen 8 u. 9.
Gruß Horst-CX500
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Ich bin gedanklich schon wieder beim nächsten involvierten Bauteil
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Auslesen der IgniTech-Zündung fehlgeschlagen
Ich habe also heute den Treiber für den USB=>Seriell-Adapter installiert. Die Software lag dem Adapter bei. Dann den Adpater eingesteckert. Das Gerät wurde von Win7 erkannt und als COM 4 angemeldet.
Dann die IgniTech mit einer Batterie unter Strom gesetzt. Erst Masse, dann +12V.
Dann den Adpater an die IgniTech gesteckert. Dann die Software gestartet.
Gleich auf dem 1. Fenster, Rot unterlegt: "Keine Verbindung zum PC".
Im Menü unter COM-Anschluß den Anschluß von COM 1 auf COM 4 geändert. Die Fehlermeldung bleibt.
Im Menü unter "Zündung" den Menüpunkt "Lesen" versucht, Antwort: "Lesefehler"
Der Adapter ist ein PL-2303 von Prolific, wie ihn IgniTech auch verwendet. Er wurde auch als solcher von der Analysesoftware von IgniTech erkannt. Da - im Untermenü "Dokumentation":
http://www.ignitech.cz/en/stahnout/usb
Programm:
"checkChipVersion v1006.exe"
Windows einmal runter gefahren, neu gestartet. Nochmal Adapter angesteckert, Ignitech verbunden, Software gestartet - keine Veränderung. Spannungsversogung gemessen: 12,75 V, nicht verpolt.
Was nun????
Nachtrach:
Ich habe eben den Stromverbrauch der IgniTech gemessen. Normal wäre ein Standby-Verbrauch von 75mA, gemessen: 0!
Ich fürchte, meine Igni ist TOT!!!einself
Mist
Ich habe also heute den Treiber für den USB=>Seriell-Adapter installiert. Die Software lag dem Adapter bei. Dann den Adpater eingesteckert. Das Gerät wurde von Win7 erkannt und als COM 4 angemeldet.
Dann die IgniTech mit einer Batterie unter Strom gesetzt. Erst Masse, dann +12V.
Dann den Adpater an die IgniTech gesteckert. Dann die Software gestartet.
Gleich auf dem 1. Fenster, Rot unterlegt: "Keine Verbindung zum PC".
Im Menü unter COM-Anschluß den Anschluß von COM 1 auf COM 4 geändert. Die Fehlermeldung bleibt.
Im Menü unter "Zündung" den Menüpunkt "Lesen" versucht, Antwort: "Lesefehler"
Der Adapter ist ein PL-2303 von Prolific, wie ihn IgniTech auch verwendet. Er wurde auch als solcher von der Analysesoftware von IgniTech erkannt. Da - im Untermenü "Dokumentation":
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"checkChipVersion v1006.exe"
Windows einmal runter gefahren, neu gestartet. Nochmal Adapter angesteckert, Ignitech verbunden, Software gestartet - keine Veränderung. Spannungsversogung gemessen: 12,75 V, nicht verpolt.
Was nun????
Nachtrach:
Ich habe eben den Stromverbrauch der IgniTech gemessen. Normal wäre ein Standby-Verbrauch von 75mA, gemessen: 0!
Ich fürchte, meine Igni ist TOT!!!einself
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Moin EO
War das ein Schreibtischtest oder ein Test mit Ignie montiert am Mopped ?
Bei einem Schreibtischtest hatte ich auch Probs.
Frag nicht warum, ich weiss es nicht.
Am laufenden/Motor / Mopped gings einwandfrei.
GrussWolF
War das ein Schreibtischtest oder ein Test mit Ignie montiert am Mopped ?
Bei einem Schreibtischtest hatte ich auch Probs.
Frag nicht warum, ich weiss es nicht.
Am laufenden/Motor / Mopped gings einwandfrei.
GrussWolF
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Sieht nach Mord aus...Waterbrunn schrieb:...Zündschalter auf OFF, "normale" +12V Verbindung mit der IgniTech hergestellt, als die Stecker und Buchse berühren, gibt es einen Blitz und die 10Amp-Sicherung des Zündstromkreises Brennt durch!?...
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
guelli,
gute Idee, aber das Ding tut an meinem Mopped keinen Muck! Und da hängt es auch nur an einer Batterie. Gut, die Autobatterie, die ich hier habe ist ne Numemr größer, als die vom Mopped, aber sonst ist es die gleiche Situation.
gute Idee, aber das Ding tut an meinem Mopped keinen Muck! Und da hängt es auch nur an einer Batterie. Gut, die Autobatterie, die ich hier habe ist ne Numemr größer, als die vom Mopped, aber sonst ist es die gleiche Situation.
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Hallo Moe, das mit dem Mord schwant mir mittlerweile auch. Da die Igni tot ist, wirds schwierig mit der Ursachenforschung. Es kann sein, dass ich sie durch irgendwas gelöscht oder durcheinander gebracht habe, dass sie nichts mehr machte. Da hätte ich wohl sofort rein kucken müssen - ja hätte, hätte - ich brauche ne neue IgniTech!
Mist!
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Echt Mist, die aktuelle Runde ist gerade durch und die Teile auf dem Weg zu den Bestellern.Waterbrunn schrieb:(...) ich brauche ne neue IgniTech!
Mist!
Mal sehen, was sich machen lässt.
Meikel
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Momoin EO nebst Waterbrunn.Waterbrunn schrieb: ich brauche ne neue IgniTech!
Ich habe einige hier. (Die ältere und die neuere Version; ist ja glaub ich kein Unterschied; nur in der Kabelei.)
Werde eine vorher in mein Mopped einbauen, auf Funktion testen und Dir zusenden. Du sendest mir Deine "kaputtene", die check ich dann an meinem Mopped.
Dann sehen wir weiter.
GruWo
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Das ist ja ganz großartig! Hast du die Pumpenretterliste? Da steht meine Adrese drin. Deine hab ich ja!
Gruß, EO
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Getestet und für gut befunden. Es ist die Igni-Version mit den einen roten Kabel für zum anschliessen.
Hast Du auch diesen "älteren" Typ ? Wenn ja, dann lege ich den Abzweig-Doppel-Einquetschstecker nicht mit bei.
Pfolgendes fiel mir auch auf:
Der Igniestecker für an den Achtpoligen des Stators hat keine Rastnase o.ä.
Ansonsten geht es MO per DPD raus und wird DI bei Dir sein.
Aber bitte nicht "abfackeln"
Adresse ist immer noch dort wo die Blumen zum 9A-ten Mal weg sind ?
Hast Du auch diesen "älteren" Typ ? Wenn ja, dann lege ich den Abzweig-Doppel-Einquetschstecker nicht mit bei.
Pfolgendes fiel mir auch auf:
Der Igniestecker für an den Achtpoligen des Stators hat keine Rastnase o.ä.
Was passiert, wenn man den falsch herum einsteckt ?
Ansonsten geht es MO per DPD raus und wird DI bei Dir sein.
Aber bitte nicht "abfackeln"
Adresse ist immer noch dort wo die Blumen zum 9A-ten Mal weg sind ?
Gast- Gast
Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Die Ecken einer Seite sind am Stecker und in der Buchse abgerundet. Falsch herum geht es nur mit Gewalt. Also von Grobmotorikern fernhalten.guelli02 schrieb:(...)
Pfolgendes fiel mir auch auf:
Der Igniestecker für an den Achtpoligen des Stators hat keine Rastnase o.ä.Was passiert, wenn man den falsch herum einsteckt ?(...)
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Guter Hinweis, das mit den runden Ecken.
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Dann geht die Igni über den rechten Festimpulsgeber 15° auf Masse und die anderen Impulsgeber sind durcheinander. Ich denke die Igni dürfte wegen schlechter Masse gar nicht anlaufen und wenn, dann bekommt sie völlig wirre Impulse.guelli02 schrieb:Was passiert, wenn man den falsch herum einsteckt ?
9a ist weg, stimmt! In letzter Zweit ziehe ich eher weniger um, also fast garnicht. Ich wechsel höchstens von einem ZImmer zum anderen...
Meine Igni hat nur ein rotes Kabel. Ich habe Lenkerarmaturen Für Nec-Zündung, also kmmen bei mir die +12V aus dem Kabel Schwarz/weiß vom Killschalter.
Wegemem Abfackeln: Würde ein defekter Laderegler der irgendwas >15 V liefert die Igni beim anlassen killen??? Andererseits geht der Laderegler ja nicht von ebent auf gleich auf Hochspannung, der fängt vorher an die Batterie zu kochen und davon kann bei mir nicht die Rede sein!
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Das kann Meikel ad hoc sagen/beantworten.Waterbrunn schrieb:Wegemem Abfackeln: Würde ein defekter Laderegler der irgendwas >15 V liefert die Igni beim anlassen killen???
Horst wird in den Schaltplan der CDI -als Vergleichs-Information "- schauen und berichten können,
ob da ein Spannungsbegrenzer-(Modul) eingebaut ist.
(Bauchgefühlt meine ich: Ja. Allerdings werden "normale" elektronnnische Bauteile ja of auch für höhere Volts ausgelegt.)
Horst: BITTE keinen Schaltplan, sondern nur Ja / Nein / ehrliches "Weiss ich nicht"
GrussWolF
Gast- Gast
Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Da der Motor ja nicht angesprungen ist, würde ich "nein" sagen.
Während des Startvorganges wird die Spannung des Bordnetzes durch die Last des Anlassers so herruntergezogen, dass die Lima keine Chance hat Überspannungen zu erzeugen.
Gruß
Gerhard
Während des Startvorganges wird die Spannung des Bordnetzes durch die Last des Anlassers so herruntergezogen, dass die Lima keine Chance hat Überspannungen zu erzeugen.
Gruß
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Da kann ich Gerhard nur zustimmen.
Prinzipiell braucht EO nur die nackte CDI ohne Kabelsatz. Die Alte wird vom grauen Hauptstecker abgestöpselt und die Neue rangesteckt- fertig
Allerdings würde ich vor Inbetriebnahme der Neuen noch mal ALLE Anschlüsse auf Richtigkeit / Anschlussfehler überprüfen. Manchmal hat jeder- mich eingeschlossen- mal ein Blackout auch in seinem Spezialgebiet.
Meikel
Prinzipiell braucht EO nur die nackte CDI ohne Kabelsatz. Die Alte wird vom grauen Hauptstecker abgestöpselt und die Neue rangesteckt- fertig
Allerdings würde ich vor Inbetriebnahme der Neuen noch mal ALLE Anschlüsse auf Richtigkeit / Anschlussfehler überprüfen. Manchmal hat jeder- mich eingeschlossen- mal ein Blackout auch in seinem Spezialgebiet.
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Tja - theoretisch ist ja die IgniTech idiotensicher (Idioten sind die besonders kreativen!).
Wir habe ein rotes Kabel mit einem Männchenstecker für +12V. Ein grünes für die Zündunterbrecherleitung als Weibchen. Die beiden Kabel zu den Zündspulen (orange und weiß) sind als Weibchen ausgeführt.
Die Verbindung zu den Spulen wird mittels vorkonfektioniertem Stecker gemacht, den man nur mit brutaler Gewalt falschrum mit seinem Gegenstück aus der Lima verbinden kann.
Masse bekommt die IgniTech, wie auch die CDI, aus dem Stecker zur Lima, Kontakt 5.
Ich schätze, ich habe beim Abschrauben der Batteriekontakte ein wenig "gemorst", was die IgniTech möglicherweise zum Anlass genommen hat ihr Gedächtnis zu löschen. Ich werden in Zukunft vor Arbeiten an der Elektrik als erstes die +12V Leitung von der Ignitech abziehen, dann die Verbindung zum Lima-Kabelbaum trennen und dann erst die Batteriekontakte abschrauben.
Das sollte helfen.
Gruß, EO
Nachtrach:
Wolfgang, sach an, ob du die Ignitech mit Steckeradapter oder ohne abschickt. Ich mache es dann genauso. Nur um sicherzustellen, dass ich hier nicht mit einer funktionierenden IgniTech-zündung steh, aber ohne Anschluss-Adapter.
Wir habe ein rotes Kabel mit einem Männchenstecker für +12V. Ein grünes für die Zündunterbrecherleitung als Weibchen. Die beiden Kabel zu den Zündspulen (orange und weiß) sind als Weibchen ausgeführt.
Die Verbindung zu den Spulen wird mittels vorkonfektioniertem Stecker gemacht, den man nur mit brutaler Gewalt falschrum mit seinem Gegenstück aus der Lima verbinden kann.
Masse bekommt die IgniTech, wie auch die CDI, aus dem Stecker zur Lima, Kontakt 5.
Ich schätze, ich habe beim Abschrauben der Batteriekontakte ein wenig "gemorst", was die IgniTech möglicherweise zum Anlass genommen hat ihr Gedächtnis zu löschen. Ich werden in Zukunft vor Arbeiten an der Elektrik als erstes die +12V Leitung von der Ignitech abziehen, dann die Verbindung zum Lima-Kabelbaum trennen und dann erst die Batteriekontakte abschrauben.
Das sollte helfen.
Gruß, EO
Nachtrach:
Wolfgang, sach an, ob du die Ignitech mit Steckeradapter oder ohne abschickt. Ich mache es dann genauso. Nur um sicherzustellen, dass ich hier nicht mit einer funktionierenden IgniTech-zündung steh, aber ohne Anschluss-Adapter.
Zuletzt von Waterbrunn am So 10 Nov 2013 - 11:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
In Deinem Fall ( + über Killschalter an SW/WS) bleibt der Grüne aber frei. Der Rote wird mit SW/WS verbunden. Nicht dass dort ein Denkfehler Deinerseits liegt.Waterbrunn schrieb:(...)
Wir habe ein rotes Kabel mit einem Männchenstecker für +12V. Ein grünes für die Zündunterbrecherleitung als Weibchen. (...)
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Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Komplett mit alles :-)Waterbrunn schrieb:Nachtrach:...........
Gast- Gast
Re: Projekt Condor 2, Neuaufbau mit neuem Rahmen und neuer Elektrik
Hallo Meikel,
ja-nee, is´klaaaa! Ich habe vergessen es oben zu erwähnen. Die IgniTech bekommt die Masse aus dem Stecker zur Lima, Kontakt 5.
Ich habe es oben nachgetragen
ja-nee, is´klaaaa! Ich habe vergessen es oben zu erwähnen. Die IgniTech bekommt die Masse aus dem Stecker zur Lima, Kontakt 5.
Ich habe es oben nachgetragen
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