CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder

CX 500 Bj. '79 --> Motor an der Ampel abgestorben und seitdem nichts mehr

f104wart
    f104wart

Anzahl der Beiträge : 7090

CX 500 Bj. '79 --> Motor an der Ampel abgestorben und seitdem nichts mehr - Seite 2 Empty Re: CX 500 Bj. '79 --> Motor an der Ampel abgestorben und seitdem nichts mehr

Beitrag von f104wart am So 26 Apr - 11:20

Moin Thiemo,

Ignitech kannst Du von mir bekommen, wenn Du möchtest.

Nach der langen Standzeit solltest Du aber auch zumindest neue Kerzen rein machen. Wink

Nachtrag: Schau mal in Dein Postfach, Du hast eine PN bekommen.

1,618033…

Wissen ist eines der wenigen Dinge auf diesem Planeten, die sich vermehren, wenn sie geteilt werden!  Very Happy

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums

.
    T-Bone
    T-Bone

Anzahl der Beiträge : 11

CX 500 Bj. '79 --> Motor an der Ampel abgestorben und seitdem nichts mehr - Seite 2 Empty Re: CX 500 Bj. '79 --> Motor an der Ampel abgestorben und seitdem nichts mehr

Beitrag von T-Bone am Sa 2 Mai - 19:44

Sooo liebe Leute.
    Die Ignitech ist verbaut, neuer Sprit drauf und provisorisch die Batterie von meiner xf650 angeklemmt....
    Sie sprang auf Schlag an!
    Mann hab ich mich gefreut!

Als nächstes muss ich zum TÜV.... Die HU ist seit 2016 abgelaufen.
    T-Bone
    T-Bone

Anzahl der Beiträge : 11

Beitrag von T-Bone am Sa 2 Mai - 23:49

Meine Freude ist unbeschreiblich! Sie läuft! Ich habe den Moment in einem kurzen Video festgehalten, falls es jemanden interessiert.

Danke @f104wart.

.
    f104wart
    f104wart

Anzahl der Beiträge : 7090

Beitrag von f104wart am So 3 Mai - 11:50

T-Bone schrieb:Danke @f104wart.

Dafür nicht! Wink

...Den Video-Link hab ich noch etwas ins rechte Licht gerückt.

Eigentlich wollte ich noch Grüße an den F4-Phantom Prüfer ausrichten. Ich bin sicher, er empfängt sie auch so noch und freut sich da oben genau so, wie Du.

Schön, dass Du und Deine Brüder sein Erbe erhalten.  Very Happy

1,618033…

Wissen ist eines der wenigen Dinge auf diesem Planeten, die sich vermehren, wenn sie geteilt werden!  Very Happy

L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums

.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20 Sep - 10:14