CX GL500-650 Forum

Ein Forum für Freunde der CX/GL500-650 (Güllepumpen) Motorräder


    Bitte löscht mich !

    avatar
    Gast
    Gast

    Bitte löscht mich ! Empty Bitte löscht mich !

    Beitrag von Gast am So 26 Jan - 14:56

    Heute eine größere Runde gedreht, das Klappern ist weg.
    Gestern noch die Gülle unter dem Motorblock hochgebockt und die Gabel gerüttelt und geschüttelt. Bis auf leichtes Klappern von den schwimmend gelagerten Armaturen und den hinteren Blinkern ist da nichts zu hören.


    Zuletzt von Radiomann am So 26 Jan - 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Brummbaehr
    Brummbaehr
    Moderatoren
    Moderatoren

    Anzahl der Beiträge : 3238
    Anmeldedatum : 22.02.13
    Alter : 52
    Ort : Hückelhoven

    Bitte löscht mich ! Empty Re: Bitte löscht mich !

    Beitrag von Brummbaehr am So 26 Jan - 15:12

    Schön das es nicht mehr klappert.

    Ähmm... wovon schreibst Du hier? Question Question

    Offensichtlich hast Du eine Lösung gefunden.
    Fragt sich nur, was war das Problem?

    Suchen wir nun gemeinsam nach dem Problem?
    Bisher haben wir hier für jede Lösung noch das passende Problem gefunden. Laughing bounce


    _________________
    Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

    Bitte löscht mich ! 2016-1100x120s7oph

    Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

    Stammtisch WilderWesten
    f104wart
    f104wart

    Anzahl der Beiträge : 7108
    Anmeldedatum : 24.02.13
    Ort : 35315 Homberg Ohm

    Bitte löscht mich ! Empty Re: Bitte löscht mich !

    Beitrag von f104wart am So 26 Jan - 15:22

    Hans meint wahrscheinlich "das Klappern bei Bodenwellen".

    Aber warum dafür jetzt ein neuer Thread eröffnet wird, kann ich leider auch nicht nachvollziehen. scratch


    _________________
    Gruß Ralf


    1,618033…



    Wissen ist eines der wenigen Dinge auf diesem Planeten, die sich vermehren, wenn sie geteilt werden!  Very Happy



    L´abono carrera_Eine Honda CX650 mutiert zum Cafe Racer

    Einbau einer NEC-Lima mit Ignitech in eine CDI-gezündete CX500_Verschlankung des Kabelbaums


    .
    avatar
    Gast
    Gast

    Bitte löscht mich ! Empty Klappern

    Beitrag von Gast am So 26 Jan - 17:02

    versteh ich auch nicht. Der Autor hatte in Abwesenheit von Aufmerksamkeit irrtümlich den falschen Knopf gedrückt.

    Gesponserte Inhalte

    Bitte löscht mich ! Empty Re: Bitte löscht mich !

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Sep - 9:18