Vergaserbatterie wieder verbinden
4 verfasser
Seite 1 von 1
Vergaserbatterie wieder verbinden
Hallo,
nachdem mein Vergaser ständig überlief habe ich diesen ausgebaut und ins Ultraschallbad gelegt.
Leider habe ich beim zerlegen der Vergaserbatterie nicht aufgepasst.
Will heißen => ich konnte die Batterie zerlegen, bekomme sie jetzt aber nicht mehr zusammen
Gibt es irgendwo eine gute Anleitung dazu, was, wie verbunden wird?
Bisher sieht es so aus =>
nachdem mein Vergaser ständig überlief habe ich diesen ausgebaut und ins Ultraschallbad gelegt.
Will heißen => ich konnte die Batterie zerlegen, bekomme sie jetzt aber nicht mehr zusammen
Gibt es irgendwo eine gute Anleitung dazu, was, wie verbunden wird?
Bisher sieht es so aus =>
Koni- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Vergaserbatterie wieder verbinden
Moin Koni,
das Bild zeigt den Zustand nach der Entnahme aus dem Ultraschallbad ???
=> falls ja würde ich das als grob fahrlässig ansehen !
Aber ich gehe davon aus,(auch wenn du kein Schrauber bist, wie du selbst sagst),
daß du die Vergaser komplett zerlegt hast und nun das Bild zeigst, wie du auf 3/4 Weg verhungert bist... ???
Nach der Zelegung sollte es dann so ausgesehen haben: (...hat es ???)
TIP:
Frage über die Rubrik Suche / Biete mit dem Anfragethema Hilfe beim Wiederzuammenbau meiner Vergaser gesucht oder Vergaserpapst gesucht an, ob dir jemand aus der Gemeinde, das Dilämmer richten kann,
anstatt wieder einen dieser endlosen Thread´s entstehen zu lassen mit unqualifizierten, minder qualifizierten oder qualifizierten Beiträgen.
Das Ende von diesem Lied wird dann sein, daß du nach vermeintlicher Herrichtung (falls es überhaupt mit fernmündlicher Anleitung mit gemischten Empfehlungen möglich ist) feststellen mußt,
daß die Karre gar nicht läuft, weil doch noch irgendwo ein Zinken versteckt ist und du die Gemeinde erneut bemühen müßtest und ein weiterer endloser Thread entstehen würde...
Nicht für Ungut und viel Erfolg
Kay
das Bild zeigt den Zustand nach der Entnahme aus dem Ultraschallbad ???
=> falls ja würde ich das als grob fahrlässig ansehen !
Aber ich gehe davon aus,(auch wenn du kein Schrauber bist, wie du selbst sagst),
daß du die Vergaser komplett zerlegt hast und nun das Bild zeigst, wie du auf 3/4 Weg verhungert bist... ???
Nach der Zelegung sollte es dann so ausgesehen haben: (...hat es ???)
TIP:
Frage über die Rubrik Suche / Biete mit dem Anfragethema Hilfe beim Wiederzuammenbau meiner Vergaser gesucht oder Vergaserpapst gesucht an, ob dir jemand aus der Gemeinde, das Dilämmer richten kann,
anstatt wieder einen dieser endlosen Thread´s entstehen zu lassen mit unqualifizierten, minder qualifizierten oder qualifizierten Beiträgen.
Das Ende von diesem Lied wird dann sein, daß du nach vermeintlicher Herrichtung (falls es überhaupt mit fernmündlicher Anleitung mit gemischten Empfehlungen möglich ist) feststellen mußt,
daß die Karre gar nicht läuft, weil doch noch irgendwo ein Zinken versteckt ist und du die Gemeinde erneut bemühen müßtest und ein weiterer endloser Thread entstehen würde...
Nicht für Ungut und viel Erfolg
Kay
KaySquarra- Anzahl der Beiträge : 408
Koni schrieb:...habe ich diesen ausgebaut und ins Ultraschallbad gelegt.
Wenn Du den Vergaser nur so weit zerlegt hast, wie auf den Fotos gezeigt, dann kannst Du die Aktion vergessen.
Du musst die Vergaser schon komplett zerlegen, so wie es Dir Kay auf den Fotos zeigt.
Möglicherweise hast Du mit dem Ultraschall "Wellnesbad" mehr kaputt gemacht als gut. Durch das Bad hat sich Schmutz im Inneren des Versagers
gelöst und ist nach dem Trocknen wieder angebacken.
Was beim Reinigen der Vergaser zu beachten ist, hat unser Vergaserpapst Michael Buslei, der leider viel zu früh von uns gegangen ist hier und in den folgenden Beiträgen beschrieben.
Ganz wichtig dabei ist dieser Satz:
Jeder Vergaser wird separat für sich zerlegt und gereinigt. Somit besteht keine Verwechslung zwischen Bauteilen der Vergaser.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11455
Stammtisch WilderWesten
Natürlich habe ich die Vergaser zerlegt vor dem Ultraschallbad - nicht ganz so komplett wie auf dem Bild von Kay, aber die wesentlichen Teile eben.
Und ja ich bin auf 3/4 Weg verhungert
Der Tipp von Kay ist gut - Biete/Suche anzeige aufgeben, vielleicht findet sich ja ein Schrauber irgendwo in meiner Nähe.
Jetzt werde ich erst nochmal mein Glück mit den Bild vom Brummbaehr versuchen
Und @f104wart .... jeder Vergaser für sich ... dafür ist es zu spät
Aber Dank auch für den Tipp, vielleicht brauche ich das Wissen ja nochmal
Gruß
Und ja ich bin auf 3/4 Weg verhungert
Der Tipp von Kay ist gut - Biete/Suche anzeige aufgeben, vielleicht findet sich ja ein Schrauber irgendwo in meiner Nähe.
Jetzt werde ich erst nochmal mein Glück mit den Bild vom Brummbaehr versuchen
Und @f104wart .... jeder Vergaser für sich ... dafür ist es zu spät
Aber Dank auch für den Tipp, vielleicht brauche ich das Wissen ja nochmal
Gruß
Koni- Anzahl der Beiträge : 4
Ich hab Dir gerade ein PN mit einer Adresse geschickt.
Dort sind Deine Vergaser bestens aufgehoben.
Dort sind Deine Vergaser bestens aufgehoben.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11455