Güllefans Aufbau der 81er CX
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Kleine Info. Die CX steht nun in Siegen, in ihrer alten Heimat, in meinem Keller und wartet nun nächstes Jahr auf ihren Einsatz. Bis dahin sind noch einige kleine Elektrik reperaturen angesagt. Wie schon oben, das mit den Blinkern und dann noch das Lichtproblem vorne.
Die Halogenleuchte vorne geht nicht, also weder Abblend noch Fernlicht. Lichthupe geht aber. Und Standlicht auch, nur der Rest nicht. Was könnte es sein?
Die Halogenleuchte vorne geht nicht, also weder Abblend noch Fernlicht. Lichthupe geht aber. Und Standlicht auch, nur der Rest nicht. Was könnte es sein?
Güllefan16- Anzahl der Beiträge : 348
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Hi, als erstes nachschauen, ob die Birnen gut sind, die gehen auch gerne mal durch Vibration / Erschütterungen kaputt.
wenn's das nicht nicht mal an alles Kabeln rumwackeln und schauen, ob sich was tut.
Zuletzt die Verkabelung in der Lampe nochmal checken.
wenn's das nicht nicht mal an alles Kabeln rumwackeln und schauen, ob sich was tut.
Zuletzt die Verkabelung in der Lampe nochmal checken.
CX-Sigi- Anzahl der Beiträge : 383
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Hallo Carlo,
wenn du nichts an der Kontaktierung der rechten Lenkerarmatur geändert hast, schätze ich Mal, dass die Sicherung für den Frontscheinwerfer durchgebrannt ist und deshalb kein Strom vorne ankommt.
Die Lichthupe wird in der linken Lenkerarmatur über das Kabel Schwarz mit Strom versehen und das ist über die Hauptsicherung abgesichert. Deshalb funktioniert die Lichthupe. Die soll ja auch angehen wenn der Lichtschalter an der rechten Lenkerarmatur AUSgeschaltet ist.
Sicherungskasten
Wenn du den Sicherungkasten aufschraubst, ist die obere Sicherung (Kabel Blau/Weiß) für den Frontscheinwerfer zuständig.
Ansonsten, falls es nicht die Sicherung ist:
Stromflussplan Licht
Linke Lenkerarmatur
Rechte Lenkerarmatur
Und immer weiter!
Gruß, EO
wenn du nichts an der Kontaktierung der rechten Lenkerarmatur geändert hast, schätze ich Mal, dass die Sicherung für den Frontscheinwerfer durchgebrannt ist und deshalb kein Strom vorne ankommt.
Die Lichthupe wird in der linken Lenkerarmatur über das Kabel Schwarz mit Strom versehen und das ist über die Hauptsicherung abgesichert. Deshalb funktioniert die Lichthupe. Die soll ja auch angehen wenn der Lichtschalter an der rechten Lenkerarmatur AUSgeschaltet ist.
Sicherungskasten
Wenn du den Sicherungkasten aufschraubst, ist die obere Sicherung (Kabel Blau/Weiß) für den Frontscheinwerfer zuständig.
Ansonsten, falls es nicht die Sicherung ist:
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Linke Lenkerarmatur
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Stimmt, die Sicherung hab ich vergessen. ^^
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Oh ok, da werde ich sofort nachschauen.
Die Birne ist zumindest funktionstüchtig, also nicht kaputt, dass kann ich ausschließen.
Die Birne ist zumindest funktionstüchtig, also nicht kaputt, dass kann ich ausschließen.
Güllefan16- Anzahl der Beiträge : 348
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
schalter/hebel am lenker zerlegen und reinigen. war die ursache an meiner urgülle
nadann hut ab!
langsam gehts bei mir wieder los. hatte/habe anlaufschwirigketen aber starte langsam.
aber bei mir wirds wohl mehr werden. da ich den drang nach "neu muss sein" habe, sprich motor auf (noch nicht sicher) und neuen kabelbaum ziehen und schonmal anfangen richtung caferacer zu gehen. ob ich was am rahmen am heck mache.. mal sehen
wenn man alles richtig gesteckt hat, durchfluss prüfen und dann sollte der fehler eigendlich bald behoben worden sein aber hast ja jetzt eh zeit dafür
nadann hut ab!
langsam gehts bei mir wieder los. hatte/habe anlaufschwirigketen aber starte langsam.
aber bei mir wirds wohl mehr werden. da ich den drang nach "neu muss sein" habe, sprich motor auf (noch nicht sicher) und neuen kabelbaum ziehen und schonmal anfangen richtung caferacer zu gehen. ob ich was am rahmen am heck mache.. mal sehen
wenn man alles richtig gesteckt hat, durchfluss prüfen und dann sollte der fehler eigendlich bald behoben worden sein aber hast ja jetzt eh zeit dafür
ChiemseeGülle- Anzahl der Beiträge : 147
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Ja das stimmt.
Licht geht auch wieder, es war die Sicherung. Jetzt müssen nurnoch die Blinker gehen, dann funzt alles. Dann nurnoch Bischen Optisches Feintuning und ab zum Tüv.
Licht geht auch wieder, es war die Sicherung. Jetzt müssen nurnoch die Blinker gehen, dann funzt alles. Dann nurnoch Bischen Optisches Feintuning und ab zum Tüv.
Güllefan16- Anzahl der Beiträge : 348
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Schon wieder! Blinker gehen nicht, die blinken!
Prima! Ein Schritt nach dem anderen. Zum Schluß ist es nur noch "Kosmetik" und ein paar Nacharbeiten.
Gruß, EO
Prima! Ein Schritt nach dem anderen. Zum Schluß ist es nur noch "Kosmetik" und ein paar Nacharbeiten.
Gruß, EO
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Da Du diese drei Dir wichtigen Worte jeweils groß geschrieben hast -abgekürzt als BOF- ......Willst Du damit einen ewig bleibenden Foren-Begriff wie KWZ schaffen ????Güllefan16 schrieb: Dann nurnoch Bischen Optisches Feintuning und ab zum Tüv.
Warum eigentlich nicht
Gast- Gast
Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Bissi rumboffeln klingt doch nett!
CX-Sigi- Anzahl der Beiträge : 383
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Jau!
Jetz bin ich aber ganz schön boff!
Ich bin ja eher der ErstKWZdannBOF-Typ...
Mit dem Reifenstift winkt
Alex
Jetz bin ich aber ganz schön boff!
Ich bin ja eher der ErstKWZdannBOF-Typ...
Mit dem Reifenstift winkt
Alex
Gast- Gast
Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Ja klar, das wollte ich damit bewirken
Also von mir aus kann sich der Begriff so halten
Und ja Alexander, der Meinung bin ich auch
Also von mir aus kann sich der Begriff so halten
Und ja Alexander, der Meinung bin ich auch
Güllefan16- Anzahl der Beiträge : 348
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