Kompressionsdruck prüfen und Vergaser synchronisieren

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kompressionsdruck prüfen und Vergaser synchronisieren - Seite 3 Empty Re: Kompressionsdruck prüfen und Vergaser synchronisieren

Beitrag von Navigator03 Sa 10 Aug 2024 - 11:33

Ach so, und ich dachte, es gäbe schon praktische Erfahrungen mit synchronen Drosselklappen.

Dann wünsche ich euch gutes Wetter zum Fahren. Ich mache heute Abend wahrscheinlich eine kleine Tour.
Navigator03
Navigator03

Anzahl der Beiträge : 1061

Nach oben Nach unten

Kompressionsdruck prüfen und Vergaser synchronisieren - Seite 3 Empty Re: Kompressionsdruck prüfen und Vergaser synchronisieren

Beitrag von f104wart Sa 10 Aug 2024 - 17:32

Die gibt es ja auch, aber danach hattest Du ja nicht gefragt. Wink

...Ich denke, zu dem Thema ist so ziemlich alles gesagt. Der Rest ist das, was man draus macht.

Es ist nie eine Maßnahme oder eine Sache alleine, die zum optimalen Motorlauf führt, sonderm immer die Summe aller Einzelmaßnahmen.

Das ist wie bei einem Orchester. Wenn einer einmal den Ton nicht richtig trifft, merkt das kaum jemand, aber wenn das bei mehreren unterschiedlichen Instrumenten gleichzeitig passiert, hört es sich grausam an. ...Aber wer kein musikalisches Gehör hat, der wird es trotzdem schön finden. Smile

f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 11446

Nach oben Nach unten

Beitrag von Navigator03 Sa 10 Aug 2024 - 17:45

Ich weiß.
Navigator03
Navigator03

Nach oben Nach unten

Beitrag von Navigator03 So 11 Aug 2024 - 16:42

docteurdecarburateur schrieb:
Weiterhin habe das mit dem „selbstverwackeln“ durch die lange DKW rechts, mittels Stützlagerung nachrüsten, schon beschrieben und ist quasi als „Problem gelöst“ zu betrachten.Die perfekte Steigerung wäre jetzt nur eine Verbindungsleitung zwischen beiden Ansaugstutzen.

Gruß Heri
Gibt es dazu einen Link zum Nachlesen? Habe gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden.
Navigator03
Navigator03

Nach oben Nach unten

Beitrag von Navigator03 So 11 Aug 2024 - 20:42

Ευχαριστώ
Navigator03
Navigator03

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3