Güllefans Aufbau der 81er CX

+20
andi-q
dickerbiker2003
zockerlein
Brummbaehr
ruene56
Kallebadscher
Baunix63
mikejanke
guellepumpe58
shorty1111
f104wart
ChiemseeGülle
Waterbrunn
Güllefan16
BerndM
Rock-Raider
schorsche
Ecki
Kurti
MoeGreenwall
24 verfasser

Seite 11 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von f104wart Mo 8 Jun 2015 - 15:27

Güllefan16 schrieb:Also Lithiumverseiftes Mehrzweckfett hab ich noch da, nur jemand meinte, man müsse spezielles Fett verwenden für Flächenpressung.

Dann drück ich´s noch genauer aus: MoS2 Molykote-Fett Darin ist kein Blei, sondern Molybdänsulfid oder Graphitstoff enthalten.

...Bekommst Du in jeder Autowerkstatt. Ist das gleiche Zeug, was die in die Antriebswellen schmieren.


Zuletzt von f104wart am Mo 8 Jun 2015 - 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10968
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Mo 8 Jun 2015 - 15:37

Ja gut, ich war nur verwirrt, wegen dem Lithiumverseift, da dachte ich das wär das ganz normale.

Ok gut, dann muss ich mir das noch besorgen, aber das ist ja kein Problem.

Das mit dem Blei, das ist nur Schmierstoff, den ich noch habe.
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von f104wart Mo 8 Jun 2015 - 15:49

Fette sind ja eigentlich "nur" eingedickte (verseifte) Öle. Bei den meisten Fetten erfolgt das Verseifen mit Lithium. Das Lithium aber bestimmt nichjt die Art und die Zusammensetzung des Fetts.

Es gibt auch ganz spezielle Fette, die mit Calzium, Natrium oder Barium verseift sind. Das ist aber nicht die Regel. Von daher ist es eigentlich überflüssig, auf das Lithium hinzuweisen.

Manche Fette enthalten zusätzlich Festschmierstoffe, die auch noch dann schmieren, wenn der Fettfilm abreißt. Dazu zählt das Molybdändisulfit (MoS2), PTFE oder Graphit. Diese Fette sind besonders dann gefragt, wenn kurzzeitig hohe Lagerdrücke oder Stoßbelastungen auftreten, in denen kein wirksamer Ölfilm mehr vorhanden ist. Aber auch dann, wenn genereller Schmierstoffmangel herrscht, können diese Festschmierstoffe noch eine gewisse Schmierwirkung übernehmen.

Trotzdem sind solche Fette auch nicht grundsätzlich die bessere Wahl. Es kommt immer auf den Einsatzzweck an.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10968
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Mo 8 Jun 2015 - 16:01

Ah ok, super jetzt hab ichs verstanden Wink

Also einfach Fett mit MoS2 oder Graphit besorgen und reinklatschen. Großzügig natürlich Wink

Was ist mit meinem Schmierstoff mit Blei, wofür könnte man das verwenden?
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Mo 15 Jun 2015 - 15:15

Hallo,
Habe den letzten Samstag im Prinzip komplett im Keller bei der CX verbracht und einiges erledigt.

Da die Reifen bald montiert sind, wollte ich das Cockpitt und das ganze Zeug um Lenker und Gabel mal vorbereiten und sortieren.

Dabei sind mir einige Teile in die Hände gekommen, wo ich leider immernochnicht weiß, wo sie hingehören. Bilder kommen drunter.

Die schrauben auf den Bildern gehören entweder zum Vorderen Teil der Gabel, also Gabel Lenker oder an die Kennzeichenhalteung oder verkleidungen oder auch Schutzblechbefestigung ansonnsten wüsste ich nicht, wo die noch zu gehören könnten.

Außerdem ist noch eine Frage offen. Wo kommt der verteiler für die Bremsschläuche dran? Da hab ich wirklich keine Ahnung, wo man den festschraubt. Generell wären einige Fotos von dem Vorderen Teil, also Maskenbefestigung,m Copckpittbefestigung, verkabelung, Zuglegeung usw sehr hilfreich. Es wäre nett, wenn mir einer da mal Bilder von senden könnte.

Hier sind die Bilder der Teile, die ich nicht ganz zuordnen kann. Bei einigen hab ich ideeen, aber ich will sicher sein, dass ich nichts falsch mache.
Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Img_0110 Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Img_0111 Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Img_0112 Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Img_0113 Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Img_0114 Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Img_0115
Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Dsci0410


Bild 1: Das ist ja ein Teil, was hinter die Blinkerstange kommt und an der Maske befestigt wird. Allerdings habe ich davon nur eins von beiden. Ist das Teil sehr wichtig? Und wofür ist es überhaupt?

Bild 2: Das sind zwei Hülsen, die beinter Meinung nach dazu da sind um die Lampenmaske am Blinkergestänge zu befestigen richtig? Dann frag ich mich noch, ob das die einzige Stelle ist, neben der Steckverbindung ganz unten an der Maske, wo die Maske befestigt wird?

Bild 3: Das sind vier feingewindeschrauben mit Kreuzschlitzkopf. Wo kommen die hin? Ich hab da echt keine Idee.

Bild 4: Sind halte für Züge oder Kabel. Aber wo kommen sie hin? Bzw welche funktion haben sie dort?

Bild 5: Das Massekabel, kommt meines Wissens irgendwo in die Lampenmaske. Auf der anderen Seite ist ein ähnliches Teil nur ohne Kabel. Ist das sehr wichtig? Also für was ist das? Die schraube ist,m als ich den Motor rumbuxiert habe runtergefallen, ich habe keine Ahnung, wofür die sein könnte confused Diese Feder ist meines Wiissens ein Teil was zur Hupe gehört. Was tut es da, falls es dorthin gehört?

Bild 6: Sind dann nach meiner Meinung die Schrauben, die in die Hülsen aus Bild 2 kommen. Oder?

Bild 7: Ist dann nach meiner Meinung befestigungskram für den Kennzeichenhalter.


Ist wirklich viel verlangt von euch ich hoffe jedoch ihr helft mir trozdem.

LG Güllefan
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von dickerbiker2003 Mo 15 Jun 2015 - 15:32

da sind keine Bilder mitgekommen,
dickerbiker2003
dickerbiker2003

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 58
Ort : Planegg bei München

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Mo 15 Jun 2015 - 15:38

Doch. Also ich kann alles sehen.
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Baunix63 Mo 15 Jun 2015 - 16:04

Browser Problem

_________________
Mit freundlichem Grinsen aus dem kurvigen Spessart,

Michael

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.
Baunix63
Baunix63

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : 63825 Sommerkahl-Vormwald

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Kurti Mo 15 Jun 2015 - 16:11

Zu 1. kann ich nichts sagen, UR CXen interessieren mich nicht.

Zu 2. dito

Zu 3. Das sind vergammelte Schrauben, die du gegen neue Inbusschrauben austauschen solltest, wenn du sie irgendwo benötigst.

Zu 4. Das sind Kabel bzw. Gaszughalter, die kommen oben an den vorderen Motorhalter und haben die Funktion Kabel und/oder Gaszüge zu halten.

Zu 5. Das Teil welches du als Feder bezeichnest ist auch ein Halter für Züge, der gehört normal oben an die Gabelbrücke. Der auf deinem Foto ist aber kaputt, den kannste wegschmeißen.

Zu 6. Die Schrauben können werweißwo hingehören, einfach dort verbauen wo du sie benötigst.

Zu 7. Für die Schrauben gilt das gleiche wie für 6. Das Teil rechts unten gehört zum Luftfilter, hintere Befestigung. Das Teil war aber schon vor ein paar Monaten mal auf einem deiner Suchbilder, oder? Was das oben rechts ist kann ich nicht erkennen, die Teile und Schrauben auf deinen Fotos sind größenmäßig leider schwer abzuschätzen.

Der Verteiler für die Bremsschläuche wird von unten an die untere Gabelbrücke angeschraubt.
Kurti
Kurti

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 14.07.13

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Gast Mo 15 Jun 2015 - 18:17

Teil 1 ist eine Abdeckung für das Blinkergestänge vorne an der Frontmaske.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von f104wart Mo 15 Jun 2015 - 21:28

Güllefan16 schrieb: Wo kommt der verteiler für die Bremsschläuche dran?
Von unten an die untere Gabelbrücke.


...Geh auf CMS.NL und schau Dir die Zeichnungen an.

Zu jedem Teil gibt es ein Foto. Damit kannst Du die Teile am besten zuordnen.

f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10968
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Waterbrunn Mo 15 Jun 2015 - 22:07

Zur besseren Übersicht die Erläuterungen zu den Bildern kopiert:


Güllefan16 schrieb:Hallo,
Habe den letzten Samstag im Prinzip komplett im Keller bei der CX verbracht und einiges erledigt.

Da die Reifen bald montiert sind, wollte ich das Cockpitt und das ganze Zeug um Lenker und Gabel mal vorbereiten und sortieren.

Dabei sind mir einige Teile in die Hände gekommen, wo ich leider immernochnicht weiß, wo sie hingehören. Bilder kommen drunter.

Die schrauben auf den Bildern gehören entweder zum Vorderen Teil der Gabel, also Gabel Lenker oder an die Kennzeichenhalteung oder verkleidungen oder auch Schutzblechbefestigung ansonnsten wüsste ich nicht, wo die noch zu gehören könnten.

Außerdem ist noch eine Frage offen. Wo kommt der verteiler für die Bremsschläuche dran? Da hab ich wirklich keine Ahnung, wo man den festschraubt. Generell wären einige Fotos von dem Vorderen Teil, also Maskenbefestigung,m Copckpittbefestigung, verkabelung, Zuglegeung usw sehr hilfreich. Es wäre nett, wenn mir einer da mal Bilder von senden könnte.

Hier sind die Bilder der Teile, die ich nicht ganz zuordnen kann. Bei einigen hab ich ideeen, aber ich will sicher sein, dass ich nichts falsch mache.
Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Img_0110
Bild 1: Das ist ja ein Teil, was hinter die Blinkerstange kommt und an der Maske befestigt wird. Allerdings habe ich davon nur eins von beiden. Ist das Teil sehr wichtig? Und wofür ist es überhaupt?

Das ist die Abdeckung der Blinkerstange an der Rückseite der Lampenmaske des Tourers. Das braucht man wenn man die Lampenmaske montiert.


Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Img_0111
Bild 2: Das sind zwei Hülsen, die beinter Meinung nach dazu da sind um die Lampenmaske am Blinkergestänge zu befestigen richtig? Dann frag ich mich noch, ob das die einzige Stelle ist, neben der Steckverbindung ganz unten an der Maske, wo die Maske befestigt wird?

Kuck hier Die Hülsen sitzen im Plastik der Maske, damit das von den Schrauben nicht zerdrückt wird.



Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Img_0112
Bild 3: Das sind  vier feingewindeschrauben mit Kreuzschlitzkopf. Wo kommen die hin? Ich hab da echt keine Idee.
Ich auch nicht, aber wo auch immer Schrauben fehlen, nimm keine von diesen japanischen "Hartquarkschrauben!"


Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Img_0113
Bild 4: Sind halte für Züge oder Kabel. Aber wo kommen sie hin? Bzw welche funktion haben sie dort?
Links ist der Halter, der das Kabel des Öldruckmessers hält, auf den vorderen Motordeckel, linke Seite. Die wird unter einer Motordeckelschraube befestigt. Den rechten Halter kann ich nicht zuordnen.


Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Img_0114
Bild 5: Das Massekabel, kommt meines Wissens irgendwo in die Lampenmaske. Auf der anderen Seite ist ein ähnliches Teil nur ohne Kabel. Ist das sehr wichtig? Also für was ist das? Die schraube ist,m als ich den Motor rumbuxiert habe runtergefallen, ich habe keine Ahnung, wofür die sein könnte confused  Diese Feder ist meines Wiissens ein Teil was zur Hupe gehört. Was tut es da, falls es dorthin gehört?

Dieses Rechteck mit dem grünen Kabel ist ein Massesammler. Der wird mit unter die Halteschraube der Lampenmaske gesetzt. Dieses gleiche Blechteil OHNE grünes Kabel hat die selbe Funktion, das ist nur das Massekabel abgerissen. Das Kabel Grün muss mit seinem Gegenstück aus dem Kabelbaum verbunden werden, damit die Gabel und vor allem die vorderen Blinker eine ordentliche Masseverbindung bekommen!
Links oben, diese gebogene Drahtteil ist eine Halterung für den Kupplungszug an der Custom. Bauteil 1


Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Img_0115
Bild 6: Sind dann nach meiner Meinung die Schrauben, die in die Hülsen aus Bild 2 kommen. Oder?
Ja, das sind die Halteschrauebn der LAmpenmaske.

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Dsci0410
Bild 7: Ist dann nach meiner Meinung befestigungskram für den Kennzeichenhalter.

Diese wappenförmige Teil rechts unten ist die Mutter für die Befestigungsschraube des Luftfilterkasten. Die Schraube sitzt oben am Lufikasten unter der CDI. Dieses Schild sitzt an der Unterseite des hinteren Rands des Lufikasten in einer entsprechenden Aussparung. Die anderen Schraube kann ich nicht zuordnen


Ist wirklich viel verlangt von euch ich hoffe jedoch ihr helft mir trozdem.

LG Güllefan

Vorschlag für die nächste Zerlegung:
Gefrierbeutel, 1 und 3 Liter. Block mit Notizzetteln und ein Bleistift. Baugruppenweise die Schrauben und Teile in die Beutel stecken und auf dem Notizzettel Bedeutung der Teile schreiben. Die Teile in der Reihenfolge der Zerlegung in Kisten lagern. Beim Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge entnehmen und verbauen.

Gruß, EO

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5342
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Mo 15 Jun 2015 - 23:23

Also auf jeden Fall schonmal danke für die Antworten.

Diese Blinkerabdeckkung ist die wichtig? oder ist das nur optisches Tuning?

Ja also austauschen wollte ich die Kreuzschlitzschrauben auch, nur weiß ich halt nicht wo sie überhaupt hinkommen, das ist das Problem.

Also von diesem Massekabel gibt es zwei stück, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe leider nur eins kann jemand mal schauen, ob er noch eins Liegen hat, welches nichtmehr benötigt wird?

Das Wappenförmige Teil kann nicht vom Luftfilter sein, weil ich dort bereits ein ähnliches verbaut habe, was passt, desshalb muss das für etwas anderes sein.

Bei dieser Zerlegung hatte ja auch niemand dran geglaubt, dass so ein verrückter das olle ding wieder aufbaut Laughing Eigendlich bin ich, was das angeht immer sehr ordentlich, mein Vater eben nicht Wink

Ok, dann weiß ich zur Bremse ja bescheid.

LG Güllefan
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 So 12 Jul 2015 - 23:33

Nochmal die Frage hat vielleicht jemand noch dieses Teil mit dem Grünen Massekabel, da ich nur eins besitze?
Lg Güllefan
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Waterbrunn Mo 13 Jul 2015 - 7:28

Da die Dinger nur in CX 500 Tourern mit Lampenmaske verbaut sind, diese Lampenmansken meist als Erstes entfernt wurden, sind die Teile meist "verloren" gegangen. Im Endeffekt kannst du dir mit einer passenden Unterlegscheibe, an die ein Massekabel mit Japan-Stecker angelötet wird, behelfen.
Ich habe auch nur zwei von diesen Dingern, aber nur, weil die motorlose 82er, auf der der Aufbau von meinem "Condor 2" basiert, noch eine unverbastelte Lampenmaske montiert hatte. In den Konvoluten, die ich so gesammelt habe, habe ich kein solches Teil gefunden.

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5342
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von zockerlein Mo 13 Jul 2015 - 8:42

Ich glaube ich habe noch so ein Teil, meld dich wenn dus gerne hättest
zockerlein
zockerlein

Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 26
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Mo 13 Jul 2015 - 12:56

Ok danke Waterbrunn ich werde mich nach einem originalen Teil umsehen, weil die Maske eh schon etwas lediert ist, will ich die Befestigung so gut wie möglich machen.

zockerlein, du hast ne PN Wink

LG Güllefan
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von shorty1111 Mo 13 Jul 2015 - 13:55

Teil 12 wird nur einmal benötigt.
guggstdu : http://www.cmsnl.com/honda-cx500-1978-germany-full-power-version_model16520/partslist/F02.html#results
Da ist noch nen Teil 13 ohne Draht, aber da machts auch ne dicke Scheibe.

... und kaufen kannst du das Zeug da auch noch ....
shorty1111
shorty1111

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : LG

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von f104wart Mo 13 Jul 2015 - 14:18

Wenn Du willst, kannst Du von mir ne Maske mit allem drum und dran haben. Ich brauch die Dinger nicht.

Bei mir kommen mindestens normale Scheinwerfergehäuse und C-Instrumente drauf.

Kannst sogar nen kompletten Lacksatz haben, wenn Du willst.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10968
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Mo 13 Jul 2015 - 18:11

Bekomme das Teil von zockerlein. Mit der Scheibe ist wieder so ein Pfusch find ich, sollte schon vernünftig halten.

Also meine Maske geht noch, da sind lediglich die Halterungen für die Stecker innen teilweise rausgebrochen, außerdem ein Stück von der "Rückwand" sollte aber gehn das Ding.

Mal Interessehalber, was wilste für die Maske? und was meinst Du mit Lacksatz Ralf?
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von f104wart Mo 13 Jul 2015 - 18:17

Güllefan16 schrieb: Mal Interessehalber, was wilste für die Maske? und was meinst Du mit Lacksatz Ralf?

Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber wir beide würden uns da sicher einig werden.

Lacksatz ist hat alles, was die Farbe einer CX bestimmt, also Maske, Tank, Seitendeckel und Heckfender.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10968
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Mo 13 Jul 2015 - 18:26

Hast Du denn das Zeug in meiner Farbe da?
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von BerndM Mo 13 Jul 2015 - 19:05

hallo Carlo,

und hier sind die Ecken für die Maske.
http://www.ebay.de/itm/Honda-CX-500-Tourer-Blinkerenden-Kappen-mit-Schrauben-fur-Lampenverkleidung-/141715199263?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20fee2551f

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Mo 13 Jul 2015 - 19:09

Hallo Bernd,

Danke hatte schon selbst gesucht und gefunden, werde sie wohl nehmen. Danke Trozdem Smile

LG Carlo
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von f104wart Mo 13 Jul 2015 - 19:10

Güllefan16 schrieb:Hast Du denn das Zeug in meiner Farbe da?

Welche Farbe hast Du denn? Laughing
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10968
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 11 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten