Güllefans Aufbau der 81er CX
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Güllefan16 schrieb:Also Lithiumverseiftes Mehrzweckfett hab ich noch da, nur jemand meinte, man müsse spezielles Fett verwenden für Flächenpressung.
Dann drück ich´s noch genauer aus: MoS2 Molykote-Fett Darin ist kein Blei, sondern Molybdänsulfid oder Graphitstoff enthalten.
...Bekommst Du in jeder Autowerkstatt. Ist das gleiche Zeug, was die in die Antriebswellen schmieren.
Zuletzt von f104wart am Mo 8 Jun 2015 - 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Ja gut, ich war nur verwirrt, wegen dem Lithiumverseift, da dachte ich das wär das ganz normale.
Ok gut, dann muss ich mir das noch besorgen, aber das ist ja kein Problem.
Das mit dem Blei, das ist nur Schmierstoff, den ich noch habe.
Ok gut, dann muss ich mir das noch besorgen, aber das ist ja kein Problem.
Das mit dem Blei, das ist nur Schmierstoff, den ich noch habe.
Güllefan16- Anzahl der Beiträge : 348
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Fette sind ja eigentlich "nur" eingedickte (verseifte) Öle. Bei den meisten Fetten erfolgt das Verseifen mit Lithium. Das Lithium aber bestimmt nichjt die Art und die Zusammensetzung des Fetts.
Es gibt auch ganz spezielle Fette, die mit Calzium, Natrium oder Barium verseift sind. Das ist aber nicht die Regel. Von daher ist es eigentlich überflüssig, auf das Lithium hinzuweisen.
Manche Fette enthalten zusätzlich Festschmierstoffe, die auch noch dann schmieren, wenn der Fettfilm abreißt. Dazu zählt das Molybdändisulfit (MoS2), PTFE oder Graphit. Diese Fette sind besonders dann gefragt, wenn kurzzeitig hohe Lagerdrücke oder Stoßbelastungen auftreten, in denen kein wirksamer Ölfilm mehr vorhanden ist. Aber auch dann, wenn genereller Schmierstoffmangel herrscht, können diese Festschmierstoffe noch eine gewisse Schmierwirkung übernehmen.
Trotzdem sind solche Fette auch nicht grundsätzlich die bessere Wahl. Es kommt immer auf den Einsatzzweck an.
Es gibt auch ganz spezielle Fette, die mit Calzium, Natrium oder Barium verseift sind. Das ist aber nicht die Regel. Von daher ist es eigentlich überflüssig, auf das Lithium hinzuweisen.
Manche Fette enthalten zusätzlich Festschmierstoffe, die auch noch dann schmieren, wenn der Fettfilm abreißt. Dazu zählt das Molybdändisulfit (MoS2), PTFE oder Graphit. Diese Fette sind besonders dann gefragt, wenn kurzzeitig hohe Lagerdrücke oder Stoßbelastungen auftreten, in denen kein wirksamer Ölfilm mehr vorhanden ist. Aber auch dann, wenn genereller Schmierstoffmangel herrscht, können diese Festschmierstoffe noch eine gewisse Schmierwirkung übernehmen.
Trotzdem sind solche Fette auch nicht grundsätzlich die bessere Wahl. Es kommt immer auf den Einsatzzweck an.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Ah ok, super jetzt hab ichs verstanden
Also einfach Fett mit MoS2 oder Graphit besorgen und reinklatschen. Großzügig natürlich
Was ist mit meinem Schmierstoff mit Blei, wofür könnte man das verwenden?
Also einfach Fett mit MoS2 oder Graphit besorgen und reinklatschen. Großzügig natürlich
Was ist mit meinem Schmierstoff mit Blei, wofür könnte man das verwenden?
Güllefan16- Anzahl der Beiträge : 348
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Hallo,
Habe den letzten Samstag im Prinzip komplett im Keller bei der CX verbracht und einiges erledigt.
Da die Reifen bald montiert sind, wollte ich das Cockpitt und das ganze Zeug um Lenker und Gabel mal vorbereiten und sortieren.
Dabei sind mir einige Teile in die Hände gekommen, wo ich leider immernochnicht weiß, wo sie hingehören. Bilder kommen drunter.
Die schrauben auf den Bildern gehören entweder zum Vorderen Teil der Gabel, also Gabel Lenker oder an die Kennzeichenhalteung oder verkleidungen oder auch Schutzblechbefestigung ansonnsten wüsste ich nicht, wo die noch zu gehören könnten.
Außerdem ist noch eine Frage offen. Wo kommt der verteiler für die Bremsschläuche dran? Da hab ich wirklich keine Ahnung, wo man den festschraubt. Generell wären einige Fotos von dem Vorderen Teil, also Maskenbefestigung,m Copckpittbefestigung, verkabelung, Zuglegeung usw sehr hilfreich. Es wäre nett, wenn mir einer da mal Bilder von senden könnte.
Hier sind die Bilder der Teile, die ich nicht ganz zuordnen kann. Bei einigen hab ich ideeen, aber ich will sicher sein, dass ich nichts falsch mache.
Bild 1: Das ist ja ein Teil, was hinter die Blinkerstange kommt und an der Maske befestigt wird. Allerdings habe ich davon nur eins von beiden. Ist das Teil sehr wichtig? Und wofür ist es überhaupt?
Bild 2: Das sind zwei Hülsen, die beinter Meinung nach dazu da sind um die Lampenmaske am Blinkergestänge zu befestigen richtig? Dann frag ich mich noch, ob das die einzige Stelle ist, neben der Steckverbindung ganz unten an der Maske, wo die Maske befestigt wird?
Bild 3: Das sind vier feingewindeschrauben mit Kreuzschlitzkopf. Wo kommen die hin? Ich hab da echt keine Idee.
Bild 4: Sind halte für Züge oder Kabel. Aber wo kommen sie hin? Bzw welche funktion haben sie dort?
Bild 5: Das Massekabel, kommt meines Wissens irgendwo in die Lampenmaske. Auf der anderen Seite ist ein ähnliches Teil nur ohne Kabel. Ist das sehr wichtig? Also für was ist das? Die schraube ist,m als ich den Motor rumbuxiert habe runtergefallen, ich habe keine Ahnung, wofür die sein könnte Diese Feder ist meines Wiissens ein Teil was zur Hupe gehört. Was tut es da, falls es dorthin gehört?
Bild 6: Sind dann nach meiner Meinung die Schrauben, die in die Hülsen aus Bild 2 kommen. Oder?
Bild 7: Ist dann nach meiner Meinung befestigungskram für den Kennzeichenhalter.
Ist wirklich viel verlangt von euch ich hoffe jedoch ihr helft mir trozdem.
LG Güllefan
Habe den letzten Samstag im Prinzip komplett im Keller bei der CX verbracht und einiges erledigt.
Da die Reifen bald montiert sind, wollte ich das Cockpitt und das ganze Zeug um Lenker und Gabel mal vorbereiten und sortieren.
Dabei sind mir einige Teile in die Hände gekommen, wo ich leider immernochnicht weiß, wo sie hingehören. Bilder kommen drunter.
Die schrauben auf den Bildern gehören entweder zum Vorderen Teil der Gabel, also Gabel Lenker oder an die Kennzeichenhalteung oder verkleidungen oder auch Schutzblechbefestigung ansonnsten wüsste ich nicht, wo die noch zu gehören könnten.
Außerdem ist noch eine Frage offen. Wo kommt der verteiler für die Bremsschläuche dran? Da hab ich wirklich keine Ahnung, wo man den festschraubt. Generell wären einige Fotos von dem Vorderen Teil, also Maskenbefestigung,m Copckpittbefestigung, verkabelung, Zuglegeung usw sehr hilfreich. Es wäre nett, wenn mir einer da mal Bilder von senden könnte.
Hier sind die Bilder der Teile, die ich nicht ganz zuordnen kann. Bei einigen hab ich ideeen, aber ich will sicher sein, dass ich nichts falsch mache.
Bild 1: Das ist ja ein Teil, was hinter die Blinkerstange kommt und an der Maske befestigt wird. Allerdings habe ich davon nur eins von beiden. Ist das Teil sehr wichtig? Und wofür ist es überhaupt?
Bild 2: Das sind zwei Hülsen, die beinter Meinung nach dazu da sind um die Lampenmaske am Blinkergestänge zu befestigen richtig? Dann frag ich mich noch, ob das die einzige Stelle ist, neben der Steckverbindung ganz unten an der Maske, wo die Maske befestigt wird?
Bild 3: Das sind vier feingewindeschrauben mit Kreuzschlitzkopf. Wo kommen die hin? Ich hab da echt keine Idee.
Bild 4: Sind halte für Züge oder Kabel. Aber wo kommen sie hin? Bzw welche funktion haben sie dort?
Bild 5: Das Massekabel, kommt meines Wissens irgendwo in die Lampenmaske. Auf der anderen Seite ist ein ähnliches Teil nur ohne Kabel. Ist das sehr wichtig? Also für was ist das? Die schraube ist,m als ich den Motor rumbuxiert habe runtergefallen, ich habe keine Ahnung, wofür die sein könnte Diese Feder ist meines Wiissens ein Teil was zur Hupe gehört. Was tut es da, falls es dorthin gehört?
Bild 6: Sind dann nach meiner Meinung die Schrauben, die in die Hülsen aus Bild 2 kommen. Oder?
Bild 7: Ist dann nach meiner Meinung befestigungskram für den Kennzeichenhalter.
Ist wirklich viel verlangt von euch ich hoffe jedoch ihr helft mir trozdem.
LG Güllefan
Güllefan16- Anzahl der Beiträge : 348
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
da sind keine Bilder mitgekommen,
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Doch. Also ich kann alles sehen.
Güllefan16- Anzahl der Beiträge : 348
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Browser Problem
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Mit freundlichem Grinsen aus dem kurvigen Spessart,
Michael
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Zu 1. kann ich nichts sagen, UR CXen interessieren mich nicht.
Zu 2. dito
Zu 3. Das sind vergammelte Schrauben, die du gegen neue Inbusschrauben austauschen solltest, wenn du sie irgendwo benötigst.
Zu 4. Das sind Kabel bzw. Gaszughalter, die kommen oben an den vorderen Motorhalter und haben die Funktion Kabel und/oder Gaszüge zu halten.
Zu 5. Das Teil welches du als Feder bezeichnest ist auch ein Halter für Züge, der gehört normal oben an die Gabelbrücke. Der auf deinem Foto ist aber kaputt, den kannste wegschmeißen.
Zu 6. Die Schrauben können werweißwo hingehören, einfach dort verbauen wo du sie benötigst.
Zu 7. Für die Schrauben gilt das gleiche wie für 6. Das Teil rechts unten gehört zum Luftfilter, hintere Befestigung. Das Teil war aber schon vor ein paar Monaten mal auf einem deiner Suchbilder, oder? Was das oben rechts ist kann ich nicht erkennen, die Teile und Schrauben auf deinen Fotos sind größenmäßig leider schwer abzuschätzen.
Der Verteiler für die Bremsschläuche wird von unten an die untere Gabelbrücke angeschraubt.
Zu 2. dito
Zu 3. Das sind vergammelte Schrauben, die du gegen neue Inbusschrauben austauschen solltest, wenn du sie irgendwo benötigst.
Zu 4. Das sind Kabel bzw. Gaszughalter, die kommen oben an den vorderen Motorhalter und haben die Funktion Kabel und/oder Gaszüge zu halten.
Zu 5. Das Teil welches du als Feder bezeichnest ist auch ein Halter für Züge, der gehört normal oben an die Gabelbrücke. Der auf deinem Foto ist aber kaputt, den kannste wegschmeißen.
Zu 6. Die Schrauben können werweißwo hingehören, einfach dort verbauen wo du sie benötigst.
Zu 7. Für die Schrauben gilt das gleiche wie für 6. Das Teil rechts unten gehört zum Luftfilter, hintere Befestigung. Das Teil war aber schon vor ein paar Monaten mal auf einem deiner Suchbilder, oder? Was das oben rechts ist kann ich nicht erkennen, die Teile und Schrauben auf deinen Fotos sind größenmäßig leider schwer abzuschätzen.
Der Verteiler für die Bremsschläuche wird von unten an die untere Gabelbrücke angeschraubt.
Kurti- Anzahl der Beiträge : 507
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Teil 1 ist eine Abdeckung für das Blinkergestänge vorne an der Frontmaske.
Gast- Gast
Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Von unten an die untere Gabelbrücke.Güllefan16 schrieb: Wo kommt der verteiler für die Bremsschläuche dran?
...Geh auf CMS.NL und schau Dir die Zeichnungen an.
Zu jedem Teil gibt es ein Foto. Damit kannst Du die Teile am besten zuordnen.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Zur besseren Übersicht die Erläuterungen zu den Bildern kopiert:
Vorschlag für die nächste Zerlegung:
Gefrierbeutel, 1 und 3 Liter. Block mit Notizzetteln und ein Bleistift. Baugruppenweise die Schrauben und Teile in die Beutel stecken und auf dem Notizzettel Bedeutung der Teile schreiben. Die Teile in der Reihenfolge der Zerlegung in Kisten lagern. Beim Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge entnehmen und verbauen.
Gruß, EO
Güllefan16 schrieb:Hallo,
Habe den letzten Samstag im Prinzip komplett im Keller bei der CX verbracht und einiges erledigt.
Da die Reifen bald montiert sind, wollte ich das Cockpitt und das ganze Zeug um Lenker und Gabel mal vorbereiten und sortieren.
Dabei sind mir einige Teile in die Hände gekommen, wo ich leider immernochnicht weiß, wo sie hingehören. Bilder kommen drunter.
Die schrauben auf den Bildern gehören entweder zum Vorderen Teil der Gabel, also Gabel Lenker oder an die Kennzeichenhalteung oder verkleidungen oder auch Schutzblechbefestigung ansonnsten wüsste ich nicht, wo die noch zu gehören könnten.
Außerdem ist noch eine Frage offen. Wo kommt der verteiler für die Bremsschläuche dran? Da hab ich wirklich keine Ahnung, wo man den festschraubt. Generell wären einige Fotos von dem Vorderen Teil, also Maskenbefestigung,m Copckpittbefestigung, verkabelung, Zuglegeung usw sehr hilfreich. Es wäre nett, wenn mir einer da mal Bilder von senden könnte.
Hier sind die Bilder der Teile, die ich nicht ganz zuordnen kann. Bei einigen hab ich ideeen, aber ich will sicher sein, dass ich nichts falsch mache.
Bild 1: Das ist ja ein Teil, was hinter die Blinkerstange kommt und an der Maske befestigt wird. Allerdings habe ich davon nur eins von beiden. Ist das Teil sehr wichtig? Und wofür ist es überhaupt?
Das ist die Abdeckung der Blinkerstange an der Rückseite der Lampenmaske des Tourers. Das braucht man wenn man die Lampenmaske montiert.
Bild 2: Das sind zwei Hülsen, die beinter Meinung nach dazu da sind um die Lampenmaske am Blinkergestänge zu befestigen richtig? Dann frag ich mich noch, ob das die einzige Stelle ist, neben der Steckverbindung ganz unten an der Maske, wo die Maske befestigt wird?
Kuck hier Die Hülsen sitzen im Plastik der Maske, damit das von den Schrauben nicht zerdrückt wird.
Bild 3: Das sind vier feingewindeschrauben mit Kreuzschlitzkopf. Wo kommen die hin? Ich hab da echt keine Idee.
Ich auch nicht, aber wo auch immer Schrauben fehlen, nimm keine von diesen japanischen "Hartquarkschrauben!"
Bild 4: Sind halte für Züge oder Kabel. Aber wo kommen sie hin? Bzw welche funktion haben sie dort?
Links ist der Halter, der das Kabel des Öldruckmessers hält, auf den vorderen Motordeckel, linke Seite. Die wird unter einer Motordeckelschraube befestigt. Den rechten Halter kann ich nicht zuordnen.
Bild 5: Das Massekabel, kommt meines Wissens irgendwo in die Lampenmaske. Auf der anderen Seite ist ein ähnliches Teil nur ohne Kabel. Ist das sehr wichtig? Also für was ist das? Die schraube ist,m als ich den Motor rumbuxiert habe runtergefallen, ich habe keine Ahnung, wofür die sein könnte Diese Feder ist meines Wiissens ein Teil was zur Hupe gehört. Was tut es da, falls es dorthin gehört?
Dieses Rechteck mit dem grünen Kabel ist ein Massesammler. Der wird mit unter die Halteschraube der Lampenmaske gesetzt. Dieses gleiche Blechteil OHNE grünes Kabel hat die selbe Funktion, das ist nur das Massekabel abgerissen. Das Kabel Grün muss mit seinem Gegenstück aus dem Kabelbaum verbunden werden, damit die Gabel und vor allem die vorderen Blinker eine ordentliche Masseverbindung bekommen!
Links oben, diese gebogene Drahtteil ist eine Halterung für den Kupplungszug an der Custom. Bauteil 1
Bild 6: Sind dann nach meiner Meinung die Schrauben, die in die Hülsen aus Bild 2 kommen. Oder?
Ja, das sind die Halteschrauebn der LAmpenmaske.
Bild 7: Ist dann nach meiner Meinung befestigungskram für den Kennzeichenhalter.
Diese wappenförmige Teil rechts unten ist die Mutter für die Befestigungsschraube des Luftfilterkasten. Die Schraube sitzt oben am Lufikasten unter der CDI. Dieses Schild sitzt an der Unterseite des hinteren Rands des Lufikasten in einer entsprechenden Aussparung. Die anderen Schraube kann ich nicht zuordnen
Ist wirklich viel verlangt von euch ich hoffe jedoch ihr helft mir trozdem.
LG Güllefan
Vorschlag für die nächste Zerlegung:
Gefrierbeutel, 1 und 3 Liter. Block mit Notizzetteln und ein Bleistift. Baugruppenweise die Schrauben und Teile in die Beutel stecken und auf dem Notizzettel Bedeutung der Teile schreiben. Die Teile in der Reihenfolge der Zerlegung in Kisten lagern. Beim Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge entnehmen und verbauen.
Gruß, EO
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Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5672
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Also auf jeden Fall schonmal danke für die Antworten.
Diese Blinkerabdeckkung ist die wichtig? oder ist das nur optisches Tuning?
Ja also austauschen wollte ich die Kreuzschlitzschrauben auch, nur weiß ich halt nicht wo sie überhaupt hinkommen, das ist das Problem.
Also von diesem Massekabel gibt es zwei stück, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe leider nur eins kann jemand mal schauen, ob er noch eins Liegen hat, welches nichtmehr benötigt wird?
Das Wappenförmige Teil kann nicht vom Luftfilter sein, weil ich dort bereits ein ähnliches verbaut habe, was passt, desshalb muss das für etwas anderes sein.
Bei dieser Zerlegung hatte ja auch niemand dran geglaubt, dass so ein verrückter das olle ding wieder aufbaut Eigendlich bin ich, was das angeht immer sehr ordentlich, mein Vater eben nicht
Ok, dann weiß ich zur Bremse ja bescheid.
LG Güllefan
Diese Blinkerabdeckkung ist die wichtig? oder ist das nur optisches Tuning?
Ja also austauschen wollte ich die Kreuzschlitzschrauben auch, nur weiß ich halt nicht wo sie überhaupt hinkommen, das ist das Problem.
Also von diesem Massekabel gibt es zwei stück, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe leider nur eins kann jemand mal schauen, ob er noch eins Liegen hat, welches nichtmehr benötigt wird?
Das Wappenförmige Teil kann nicht vom Luftfilter sein, weil ich dort bereits ein ähnliches verbaut habe, was passt, desshalb muss das für etwas anderes sein.
Bei dieser Zerlegung hatte ja auch niemand dran geglaubt, dass so ein verrückter das olle ding wieder aufbaut Eigendlich bin ich, was das angeht immer sehr ordentlich, mein Vater eben nicht
Ok, dann weiß ich zur Bremse ja bescheid.
LG Güllefan
Güllefan16- Anzahl der Beiträge : 348
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Nochmal die Frage hat vielleicht jemand noch dieses Teil mit dem Grünen Massekabel, da ich nur eins besitze?
Lg Güllefan
Lg Güllefan
Güllefan16- Anzahl der Beiträge : 348
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Da die Dinger nur in CX 500 Tourern mit Lampenmaske verbaut sind, diese Lampenmansken meist als Erstes entfernt wurden, sind die Teile meist "verloren" gegangen. Im Endeffekt kannst du dir mit einer passenden Unterlegscheibe, an die ein Massekabel mit Japan-Stecker angelötet wird, behelfen.
Ich habe auch nur zwei von diesen Dingern, aber nur, weil die motorlose 82er, auf der der Aufbau von meinem "Condor 2" basiert, noch eine unverbastelte Lampenmaske montiert hatte. In den Konvoluten, die ich so gesammelt habe, habe ich kein solches Teil gefunden.
Ich habe auch nur zwei von diesen Dingern, aber nur, weil die motorlose 82er, auf der der Aufbau von meinem "Condor 2" basiert, noch eine unverbastelte Lampenmaske montiert hatte. In den Konvoluten, die ich so gesammelt habe, habe ich kein solches Teil gefunden.
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Waterbrunn- Anzahl der Beiträge : 5672
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Ich glaube ich habe noch so ein Teil, meld dich wenn dus gerne hättest
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Ok danke Waterbrunn ich werde mich nach einem originalen Teil umsehen, weil die Maske eh schon etwas lediert ist, will ich die Befestigung so gut wie möglich machen.
zockerlein, du hast ne PN
LG Güllefan
zockerlein, du hast ne PN
LG Güllefan
Güllefan16- Anzahl der Beiträge : 348
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Teil 12 wird nur einmal benötigt.
guggstdu : http://www.cmsnl.com/honda-cx500-1978-germany-full-power-version_model16520/partslist/F02.html#results
Da ist noch nen Teil 13 ohne Draht, aber da machts auch ne dicke Scheibe.
... und kaufen kannst du das Zeug da auch noch ....
guggstdu : http://www.cmsnl.com/honda-cx500-1978-germany-full-power-version_model16520/partslist/F02.html#results
Da ist noch nen Teil 13 ohne Draht, aber da machts auch ne dicke Scheibe.
... und kaufen kannst du das Zeug da auch noch ....
shorty1111- Anzahl der Beiträge : 1014
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Ort : LG
Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Wenn Du willst, kannst Du von mir ne Maske mit allem drum und dran haben. Ich brauch die Dinger nicht.
Bei mir kommen mindestens normale Scheinwerfergehäuse und C-Instrumente drauf.
Kannst sogar nen kompletten Lacksatz haben, wenn Du willst.
Bei mir kommen mindestens normale Scheinwerfergehäuse und C-Instrumente drauf.
Kannst sogar nen kompletten Lacksatz haben, wenn Du willst.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Bekomme das Teil von zockerlein. Mit der Scheibe ist wieder so ein Pfusch find ich, sollte schon vernünftig halten.
Also meine Maske geht noch, da sind lediglich die Halterungen für die Stecker innen teilweise rausgebrochen, außerdem ein Stück von der "Rückwand" sollte aber gehn das Ding.
Mal Interessehalber, was wilste für die Maske? und was meinst Du mit Lacksatz Ralf?
Also meine Maske geht noch, da sind lediglich die Halterungen für die Stecker innen teilweise rausgebrochen, außerdem ein Stück von der "Rückwand" sollte aber gehn das Ding.
Mal Interessehalber, was wilste für die Maske? und was meinst Du mit Lacksatz Ralf?
Güllefan16- Anzahl der Beiträge : 348
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Güllefan16 schrieb: Mal Interessehalber, was wilste für die Maske? und was meinst Du mit Lacksatz Ralf?
Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber wir beide würden uns da sicher einig werden.
Lacksatz ist hat alles, was die Farbe einer CX bestimmt, also Maske, Tank, Seitendeckel und Heckfender.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Hast Du denn das Zeug in meiner Farbe da?
Güllefan16- Anzahl der Beiträge : 348
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
hallo Carlo,
und hier sind die Ecken für die Maske.
http://www.ebay.de/itm/Honda-CX-500-Tourer-Blinkerenden-Kappen-mit-Schrauben-fur-Lampenverkleidung-/141715199263?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20fee2551f
Gruß
Bernd
und hier sind die Ecken für die Maske.
http://www.ebay.de/itm/Honda-CX-500-Tourer-Blinkerenden-Kappen-mit-Schrauben-fur-Lampenverkleidung-/141715199263?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20fee2551f
Gruß
Bernd
BerndM- Anzahl der Beiträge : 2580
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Ort : Lemförde
Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Hallo Bernd,
Danke hatte schon selbst gesucht und gefunden, werde sie wohl nehmen. Danke Trozdem
LG Carlo
Danke hatte schon selbst gesucht und gefunden, werde sie wohl nehmen. Danke Trozdem
LG Carlo
Güllefan16- Anzahl der Beiträge : 348
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Re: Güllefans Aufbau der 81er CX
Güllefan16 schrieb:Hast Du denn das Zeug in meiner Farbe da?
Welche Farbe hast Du denn?
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