Stahlflex-Bremsleitungen für die Urgülle (Bj1979)

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Beitrag von Gast Di 4 Nov 2014 - 11:34

Horst-CX500 schrieb: Dies hat ja nun als Hilfestellung sogar dazu geführt, daß das Melvin-Set auch für die Urgülle in die ABE mit aufgenommen wird.

-Ist doch ein Erfolg?
Absolutes: Ja. Very Happy

Ist ja auch gut, wenn man mal an andere denkt, die mit dem Längenproblem zu tun haben. Smile

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Beitrag von BerndM Di 4 Nov 2014 - 15:42

Ich verstehe jetzt das es durch HONDA in den Baujahren der CX 500 eine Änderung der Längen der vorderen Bremsschläuche gegeben hat.
Diese scheint von der Fa. probrake durch Fertigung einer Variante, wobei es problemlos die kürzere
Variante sein kann oder ein Mittelding, auf eine baujahrübergreifende Variante ABE tauglich gemacht zu haben.
MELVIN wird jetzt die älteren CX Baujahre in die, nachvollziehbar bessere weil längere Variante, ABE aufnehmen.
Das sei also Horst gedankt. Absolut positiver Einsatz.

Jetzt, ab Januar 2015, können CX Fahrer die noch nicht umgerüstet haben guten Gewissens wählen.

Gruß
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Beitrag von Kurti Di 4 Nov 2014 - 16:38

Siggi schrieb:Ich habe deine Melvon für 71 € gefunden.

Warscheinlich hast du bei ebay geschaut, da sind dann die ebay Gebühren mit drin. Bei melvin direkt kostet der Satz 63,- inkl. Versand. (innerh.Deutschland)
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Beitrag von Gast So 16 Nov 2014 - 16:56

Ab hier zusammengeführt. Stammt ursprünglich aus der Plauderecki. Muss aber nicht jedes Thema über x Ecken gestreut werden.
Schorsche

Kurti schrieb:

schrieb in gullefans-aufbau-der-81er-cx

---
Stahlflex-Bremsleitungen für die Urgülle (Bj1979) - Seite 2 Bremsleitung78u9n

Hallo Kurti!

-Bei meinen Melvin-Bremsleitungen schaut die Situation ohne Halterung doch ein wenig anders aus. Sind etwas nahe bei der Kühlerabdeckung. Werde mal
schauen, wie sich die Situation beim fahren letztlich einstellt.

 Stahlflex-Bremsleitungen für die Urgülle (Bj1979) - Seite 2 P1050296qfumo Stahlflex-Bremsleitungen für die Urgülle (Bj1979) - Seite 2 P10502950iufo

 -Oder: vielleicht sollte ich die Halterungen noch etwas weiter runter setzen, u. noch mehr Biegelänge zu bekommen.
-Wie lang sind Deine Leitungen? Beim einfedern wirst Du wohl das größte Biegemoment bei der unteren Befestigung erhalten.

Gruß  Horst-CX500

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Beitrag von Kurti So 16 Nov 2014 - 19:26

Hallo Horst,

das habe ich nie nachgemessen. Die abgebildete CX besitze ich nicht mehr.

Laut ABE darf ein Biegeradius von 25 mm nicht unterschritten werden, ich würde mir diesbezüglich also keine weiteren Gedanken machen und wenn überhaupt, die original Halter verwenden.


Zuletzt von Kurti am So 16 Nov 2014 - 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unwichtiges gelöscht)
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Beitrag von f104wart So 16 Nov 2014 - 21:10

Horst, lass die Halter dran, da, wo sie waren, ob original oder selbsgebastelt ist wurscht und alles ist gut. Rolling Eyes


Ein minimaler Biegeradius von 25 mm bedeutet, dass Du Deine Schläuche - nur zum Größenvergleich - um eine Klopapierrolle wickeln müßtest.

...Egal wie, Du kommst an keiner Stelle unter den kritischen Radius und das Biegemoment ist vollkommen i.O., so lange die Schläuche nicht direkt an der Verpressung geknickt werden.
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Beitrag von Gast Mo 17 Nov 2014 - 23:57

Hallo an Interessierte!

-Ich habe nun versucht, die Situation der Bremsleitungen auch bei voller Einfederung zu ermitteln:

 Bild: CX500-Stahlflex-Bremsleitungen bei "Kurti", Länge:..?..

 Bild u. Text wurden auf Wunsch von "Kurti" gelöscht,  18.11.2014  Horst-CX500

 
 Bild: CX500-Melvin-Stahlflex-Bremsleitungen-Länge: 570 mm- Situation bei voller Einfederung bei der Urgülle.

 Stahlflex-Bremsleitungen für die Urgülle (Bj1979) - Seite 2 Cx500-melvin-stahlflernut4

 -Erläuterung dazu:
 --Bild 4-Ohne Halterung: zwar schön große Radien, aber Leitungen liegen an der Kühlerverkleidung an. demnach ohne Halterung nicht montieren.
 --Bild 3-mit tieferer Halterung: Wie zu sehen ist, je tiefer die Halterung, umso größer die Biegeradien. Werde ich also noch machen.

-Anmerkung zu dem Min-Biegeradius von 25 mm:
 --Bei einer fixen Biegesituation mag das ok. sein. Aber durch die laufende Ein- u. Ausfederung verursachte Wechsel-Biegebeanspruchung tut der St-
   Ummantelung u. auch dem Schlauch sicher nicht gut. Es sollten möglichst große Biegeradien bei der Montage erzielt werden.

Gruß  Horst-CX500

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Beitrag von Gast Fr 21 Nov 2014 - 21:13

Hallo an Interessierte!

-Ich habe nun die Situation mit den Orig. Gummi-Bremsleitungen, Länge 510 mm, bei meiner Urgülle, ohne Montage der Halterungen an den Tauchrohren, näher angeschaut; Leitung ist nur angelegt/befestigt.

 Bild: CX500-Orig-Gummileitung, 510 mm, Montage ohne der Halterung-Situation bei voller Einfederung.

  Stahlflex-Bremsleitungen für die Urgülle (Bj1979) - Seite 2 Cx500-orig.gummi-bremsbe6z

-Ergebnis:
 --Bei voller Einfederung liegt die Leitung schon stark an der Kühlerverkleidung an!
 --Wahrscheinlich schon ab ca 60%.
 --Wie zu sehen ist, wird die Leitung unten sogar in Richtung Tauchrohr gebogen!

-Meine begründete Meinung zur Verlegung ohne Halterung:
 --Wenn die Leitung nicht am Kühlergrill anstünde, dann ergibt sich bei der Stelle "A"das maximale Wechsel-Biegemoment beim laufenden ei- u. ausfedern
u. damit die Gefahr einer Schädigung
 --Nur als Beispiel: Holzbogen: Will man diesen an den Enden weiter- bzw gegen-biegen, dann bricht er dort, wo er fixiert wird.
    Analoges gilt für die Stelle "A" der Leitung.

 Bild aus Beitrag 42:
Stellt wahrscheinlich die obere Befestigung dar. Die untere Befestigung mit Halterung ist ja nicht durch ein Wechsel-Biegemoment beansprucht. Der
Bruch ist sicherlich nicht nur aus Alterungsgründen entstanden.

 Stahlflex-Bremsleitungen für die Urgülle (Bj1979) - Seite 2 Img_0512.jpg-bildausbgxzba


-Schlußfolgerung:
 --Ohne Halterung geht es mit 510 mm langen Leitungen bei der (meiner) Urgülle nicht, steht am Kühlergrill bei stärkerer Einfederung an.
 --Die Anschluß-Stelle "A" wird mit max. Wechsel-Biegemoment beansprucht, es besteht die Gefahr einer Schädigung.
--Honda hat die Leitungs-Verlegung sicher nicht ohne Grund mit der Halterung am Tauchrohr gemacht.


Gruß  Horst-CX500

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Beitrag von hugobruchsal Sa 22 Nov 2014 - 11:44

Horst-CX500 schrieb:Honda hat die Leitungs-Verlegung sicher nicht ohne Grund mit der Halterung am Tauchrohr gemacht

Genau, deswegen heisst die Halterung auch Halterung. Sie soll was halten, nicht im Regal liegen.

Das Gummileitungen nach 35 Jahren porös werden ist ja wohl auch keine neue Erkenntnis.

Schlussfolgerung : Horst Du hast recht !!


Gruss vom Hugo,

der Melvinleitungen mit Halterung montiert hat
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Beitrag von f104wart Sa 22 Nov 2014 - 13:54

hugobruchsal schrieb:
Schlussfolgerung : Horst Du hast recht !!

Wenn man etwas beweist, was niemand ernsthaft in Frage gestellt hat und was eigentlich selbstverständlich ist, ist die Wahrsacheinlichkeit, dass man am Ende Recht hat, relativ hoch.  

Läßt man dann noch die angeblich zu kleinen Biegeradien weg, die im Rahmen der wissenschaftlichen Beweisführung zur Diskussion standen, steht dem Erfolg eigentlich nichts mehr im Wege.
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Beitrag von Kurti Sa 22 Nov 2014 - 17:20

Übrigens, die (unteren) Leitungen die Melvin für die CX500 C anbietet sind 520 mm lang. (Gleiche Gabel wie CX500)

Horst schrieb:Bei meiner Urgülle, Bj 1979, betrugen die Längen der Gummi-Bremsleitungen:
--oben: ca 345 mm
--li/re: 520 mm

...Die Längen der im Satz erhältlichen Bremsleitungen (ab Bj 1982) betragen :
--oben: 390 mm
--li/re: 570 mm
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Beitrag von Gast Sa 22 Nov 2014 - 23:13

Hallo "hugobruchsal"!

- Zu Deinem Beitrag 34:
--Ich nehmen Dein "Horst, Du hast recht" dankend zur Kenntnis.
--Ich verstehe das aber auch so, daß nicht nur die Bemerkung betr, Honda gemeint ist, sondern auch meine sonstigen sachlichen Darlegungen.

Gruß Horst-CX500

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Beitrag von MoeGreenwall Sa 22 Nov 2014 - 23:40

Horst-CX500 schrieb:
 --Ich verstehe das aber auch so, daß nicht nur die Bemerkung betr, Honda gemeint ist, sondern auch meine sonstigen sachlichen Darlegungen.

Aber wahrscheinlich nur die Darlegungen zu den Bremsleitungen... scratch
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Beitrag von Gast So 23 Nov 2014 - 0:02

Hallo MoeGrennwall!

-Ja, so ist es zu verstehen.

Gruß Horst-CX500

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Beitrag von f104wart So 23 Nov 2014 - 8:59

Horst sei dank ist der Fortbestand der Melvin Bremsleitungsmanufaktur nun gesichert und die Sinnhaftigkeit der Halterungen in wissenschaftlicher Kleinarbeit bestätigt.

Ich meine aber, das gleiche in vereinfachter Form anhand anschaulicher Beispiele und sachlich dargelegt schon einmal irgendwo gelesen zu haben:


f104wart schrieb:Horst, lass die Halter dran, da, wo sie waren, ob original oder selbsgebastelt ist wurscht und alles ist gut. Rolling Eyes


Ein minimaler Biegeradius von 25 mm bedeutet, dass Du Deine Schläuche - nur zum Größenvergleich - um eine Klopapierrolle wickeln müßtest.

...Egal wie, Du kommst an keiner Stelle unter den kritischen Radius und das Biegemoment ist vollkommen i.O., so lange die Schläuche nicht direkt an der Verpressung geknickt werden.



Horst, Du bist der Held des Tages und solltest in den Stand des Schutzpatrons der Güllepumpen erhoben werden.
Dort sollte Melvin Dir die Füße küssen. cheers



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Beitrag von Gast So 23 Nov 2014 - 10:19


-& Kurti:
--Danke für diese Ermittlung/Info!
--Da werde ich nun Melvin damit konfrontieren, warum diese nicht angeboten wurden, inkl Kosten.
--Zu den Längen von 520/510 mm: Da habe ich jeweils schlampig gemessen.
Die neuerliche Messung ergab einen Wert von ca 515 mm. Dadurch ändert sich aber nichts an den grundsätzlichen Darlegungen.

-& f104wart:
--Dank für die "zwinkernde Einleitung" u. den Schlußsatz!
--Zu der Quote sei schon dazugesagt:
--Bei der Halterung geht es um die Lage der Orig-Halterung bzw der gebastelten (näher zum Standrohr)
--Zu den 25 mm Biegeradius:
--da war doch meine Antwort etwa so: für eine stationäre Verlegung mag dies schon ok sein, aber bei der, durch das ständige ein- u. ausfedern
bedingte Wechsel-Biegebeanspruchung, würde ich auf größtmögliche Radien (Biegelängen) achten.

Einen schönen Sonntag! Horst-CX500

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Beitrag von Kurti So 23 Nov 2014 - 21:53

Horst-CX500 schrieb:
-& Kurti:
 --Danke für diese Ermittlung/Info!
 --Da werde ich nun Melvin damit konfrontieren, warum diese nicht angeboten wurden, inkl Kosten.

Unabhängig deiner positiven Erkenntnisse über die längeren Leitungen stellt sich die Frage, warum eigentlich sind sie 50mm länger? Gibt oder gab es überhaupt originale Leitungen für die CX mit 570mm Länge? Laut ABE entsprechen die Melvin Leitungen in der Länge den original Leitungen. Haben sie dir vielleicht nur nicht die richtigen geschickt? Sind die möglicherweise für die Euro vorgesehen?

Alle Bremsleitungen in meinem Fundus sind jedenfalls 520 mm lang. U.A. die original Leitungen einer CX 500  Bj. 82 mit Doppelkolbenbremse, einer UR CX (mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter), sowie mehrerer C Modelle. Wie ich gestern schon schrub, auch die Melvin Stahlflex Leitungen für die C.


Zuletzt von Kurti am Mo 24 Nov 2014 - 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beitrag von hugobruchsal Mo 24 Nov 2014 - 0:02

Ich gehe mal meine Leitungen messen, die habe ich mit Baujahrangabe für die Urgülle `79 bei Melvin bestellt. Dann kann ich morgen auch melden, was in den Melvinpapieren steht.

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Beitrag von Kurti Mo 24 Nov 2014 - 15:54

In TÜV - Gutachten steht meißt nichts über die Länge, da das TÜV Gutachten ja auch für Leitungen gilt, die nach eigenen Längenangaben angefertigt werden. ABE und TÜV Gutachten kann man  hier auch herunterladen.

Ergänzung/Korrektur meiner Aussage über den Biegeradius: Die genannten 25 mm gelten für die von mir verbauten Spiegler / ABM Bremsleitungen. Für Melvin Stahlflex Leitungen ist laut TÜV Gutachten ein Mindestradius von 40 mm vorgeschrieben.


Zuletzt von Kurti am Mo 24 Nov 2014 - 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beitrag von Gast Mo 24 Nov 2014 - 16:24

-Zur Anfrage an u. Antwort von Melvin:

Guten Tag Herr Weisser,

die Anschlüsse können nach dem Kontermutterprinzip verdreht werden. Verdrehen Sie bis maximal 180° den Fitting so, dass die Stahlflexleitung verwindungsfrei verlegt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Silvia Eichholz


Mit den Leitungslängen komme zurecht.
Frage:Die Anschlüsse sind ja in die Leitungenden eingeschraubt. Kann man da die Lage durch nachträglichen verdrehen an die örtliche Situation anpassen! Mein Handbremszylinder mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter hat einen Anschluß, der fast senkrecht zur Fahrtrichtung zeigt, Die mit rechteckigen Behälter, ab etwa Bj 1980, haben einen Anschluß, der in etwa in Fahrtrichtung zeigt, also um 90° verdreht ist. Könnte man da die beiden Enden um je 45° verdrehen?

mfg Weisser


Guten Tag Herr Weisser,

vielen Dank für Ihre Nachricht, wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.

Für die Honda CX 500, Hersteller-Bezeichnung: CX500, EG-ABE: A539/1, haben wir nur den Kit MCF3F110 ab Baujahr 82
Folgendermaßen hinterlegt:

1.) Länge: 39 cm, Ringanschluss gerade und Ringanschluss 20° Bogen
2.) und 3.) Länge: je 57 cm, Ringanschluss gerade und Ringanschluss 20° Bogen an beiden Leitungen

Für Ihr Baujahr 1978 haben wir keinen Kit hinterlegt.
Wir bieten Ihnen aber gerne eine Sonderanfertigung an, wenn Sie daran Interesse haben, lesen Sie bitte einfach das als Datei angefügte Formular und füllen danach das Bestellformular aus und senden es an uns. Wir werden Ihnen schnellst möglichst ein Angebot zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Silvia Eichholz


Hallo!

Suche für Motorrad Honda CX500, Bj 1978, mit rundem Bremsflüssigkeitsbehälter, die 3 Stahlflex-Bremsleitungen. Orig Längen, von Hohlschraube zu Hohlschraube:
--oben: ca 39,5
--li/re: ca 52 cm
Bitte um Preis u. Versandkosten in de u. nach Österreich.

mfg Weisser


Anmerkung:
--Auch ein weiterer österr. CX-Fahrer in meiner Nähe, "Gen1950", hat, etwas früher als ich, auch bei Melvin für die 520 mm-Länge angefragt u.
in etwa auch obige Antwort erhalten. Hat die 570mm-Länge bestellt u. auch schon mit den Orig-Halterungen montiert.
Wir sind in Kontakt, über die 520mm-Länge bei Melvin ist er noch nicht informiert.
--Da die 570 mm-Länge keine Probleme ergibt, sogar geringe Beanspruchungs-Vorteile hat, werde ich nicht umrüsten.
--Ich habe ja Melvin betr. der 520 mm-Länge für die CX500 schon angeschrieben (Mail), aber noch keine Antwort erhalten.

Gruß Horst-CX500

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Beitrag von Kurti Mo 24 Nov 2014 - 16:36

Verdrehen Sie bis maximal 180° den Fitting so, dass die Stahlflexleitung verwindungsfrei verlegt werden kann.

@Horst

Schau mal hier die 6. Frage.
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Beitrag von hugobruchsal Mo 24 Nov 2014 - 22:58

Jo, jetzt hat der Horst schon alles geschrieben.
Meine Leitungen sind auch 570 lang und das mit dem "Verdrehen" liegt als Anleitung bei den Unterlagen.

Ich bin totaler Anleitungsleser, ich finde das hilft.

Ich habe meine Leitungen mit gummibelegten Zebraschellen an den originalen Punkten festgelegt, das sieht gut aus.
Der f104wart war am Freitag bei mir, hat das gesehen und für gut befunden. Jetzt bin ich glücklich!!

Nu muss ich nur noch meine alten Beläge entfetten und geradehobeln, oder ich kaufe Neue, aber dann bremst es wieder...

Die linke zum Grusse, oder zum Anhalten, winkt Euer Hugo
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Beitrag von f104wart Di 25 Nov 2014 - 6:51

hugobruchsal schrieb: Nu muss ich nur noch meine alten Beläge entfetten und geradehobeln, oder ich kaufe Neue, aber dann bremst es wieder...


Einfach mit der Flex unnem Negerkeks leicht drüberziehen, damit uns hier der Stoff nicht ausgeht.  lol!
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Beitrag von Gast Do 11 Dez 2014 - 1:44

Hallo an "Alle"!

-Ich beziehe mich auf den Beitrag 41 u. habe nun von Melvin folgende Antwort mit einem Ersuchen erhalten (ich darf/soll dies im Forum bekannt machen):
 --Melvin hat eine Tabelle erstellt, wo für diverse CX-Modelle die Daten für die Stahlflex-Bremsleitungen dargestellt sind.
 --Es wird ersucht um die Maße der Orig- Honda-Gummileitungen u. wie die Stahlflex-Leitungen-Längen aus unserer Erfahrung zufolge sein sollten.

    Guten Tag Herr Weisser,

herzlichen Dank für Ihre Mail.  Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Herr Melvin selbst ist mit geschäftlichen Terminen bis Weihnachten voll ausgebucht.
Er möchte sich aber nochmals herzlich für Ihre Mithilfe bedanken.
Als Datei angefügt finden Sie eine Tabelle mit allen Honda CX 500 Modellen, welche wir hinterlegt haben.
Die Hinterlegung der Artikel habe ich in der Tabelle angegeben.
Die internen Bezeichnungen "A"  = gerader Ringanschluss und "B" = Ringanschluss mit 20° Kröpfung . Die cm-Angaben sind immer von Ringanschluss -Mitte Auge- bis Ringanschluss -Mitte Auge- gemessen.

In der hinteren Spalte der Tabelle könnten Sie "Ihre Hinterlegungen" eintragen und diese Tabelle wieder an uns zurücksenden.
Dann könnten wir Anfang nächsten Jahres dies zusammen bearbeiten.

Wenn Sie noch Fragen haben oder noch mehr Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an mich unter der Telefonnummer:
07422 278170 .

Mit freundlichen Grüßen
Silvia Eichholz


  Hersteller Typ ccm Mod
ell Herst-Bez. EG-ABE Bj Artikelnr. Hinterlegung IHRE ANGABEN
Honda CX 500 ------- CX500 A539/1 AB
82- MCF3F110
39 cm A B
57 cm A B
57 cm A B
Honda CX 500 C PC01 B647 Ab
80- MCF3F442 55 cm A B
53 cm A B
53 cm A B

Honda CX 500 E PC06 C565 Ab
82- MCF3F163 35 cm A B
52 cm B B
52 cm B B

Honda CX 500 TC PC03 C470 Ab
82- MCF3F158 42 cm A B
54 cm B B
54 cm B B




-Ersuche um entsprechende Angaben.


Gruß  Horst-CX500

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Beitrag von f104wart Do 11 Dez 2014 - 2:16

Warum sollen die unteren Leitungen bei der C (PC01) kürzer sein als beim Tourer?

Sind die Unterschiede möglicherweise auf Unterschiede zwischen Ein- und Doppelkolbensättel zurück zu führen und haben mit dem Fahrzeugtyp eigentlich gar nichts zu tun?


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