Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

+12
StefanGL650
RolandR
Brummbaehr
Kathomen99
Achim Grabbe
Rattergreis
f104wart
KaiDH
shorty1111
andi-q
BerndM
Waterbrunn
16 verfasser

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von RolandR 14/9/2023, 3:43 pm

Danke für das Kompliment aber ohne das Forum und Hilfe hätte ichs nich hinbekommen, ich habe ja im Grunde nur das gemacht was andere schon vor mir gemacht haben Smile

Aber es ist vollbracht...der Motor ist einbaufertig...ENDLICH!!! Very Happy


Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 5210

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 5310

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 5410

RolandR

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.04.22

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von GL500Driver 14/9/2023, 10:35 pm

Sieht gut aus und Fit für die nächsten Jahre
gruß Günter
GL500Driver
GL500Driver

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 63
Ort : Böhl-Iggelheim

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von Waterbrunn 15/9/2023, 9:44 am

Sieht schick aus!
Ist der Impulsgeberdeckel mit Klarlack geschützt oder nur poliert?
Wenn der "nur poliert" ist, dannn beginnt der zu rosten! Das wäre schade bei all der Arbeit die du in den Motor gesteckt hast.

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5342
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von RolandR 15/9/2023, 3:36 pm

Der ist derzeit nur poliert aber da kommt noch Klarlack drauf, hatte nur grade keinen da Very Happy
will da auch noch was ausprobieren, kann sein das der noch chromsilber lackiert wird, da muss ich noch nen Tester lacken Smile

RolandR

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.04.22

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von RolandR 16/9/2023, 11:12 am

Das Wort "Rost" hat mich ja bisserl hyperventilieren lassen, ich gebs zu:D
Hab nu dat Deckelchen mit Chromsilber gelackt und mache das gleiche noch mit der Wasserbrücke, die ist ja auch nur poliert...Fotos reiche ich nach Smile


Noch gehts ja solange das Motorchen inner Küchge steht Smile

RolandR

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.04.22

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von Waterbrunn 16/9/2023, 8:44 pm

Falschen Beitrag in den richtigen Faden kopiert
EO


Zuletzt von Waterbrunn am 17/9/2023, 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5342
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von RolandR 16/9/2023, 10:53 pm

Höh?...haste dir im Thread vertan?...bei mir klemmt nix, derzeit zumindest noch net Smile

RolandR

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.04.22

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von Waterbrunn 17/9/2023, 11:05 am

Ich habe den Beitrag verschoben. Danke für den Hinweis!

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5342
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von RolandR 21/9/2023, 1:37 pm

Motor ist endlich drin und Ergebnis so wie ich es mir erhofft habe Smile
Nächste Woche habe ich Urlaub, dann kommt der Rest dran.

Mal so ein Vergleich  wie sie aussah als ich sie holte  und jetzt Smile.


Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 80020218

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 800dsc14

RolandR

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.04.22

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von Waterbrunn 21/9/2023, 9:47 pm

Was ist das denn?
Du hast den Wert des Moppeds um mindestens 50 Euro gesenkt!
Der Anlasser hat kein schwarzes Mittelteil mehr!!!  Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 1f633  Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 1f633  Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 1f633

Ich albere natürlich nur rum oder Cognac!
Da heute jeder versucht sein Mopped möglichst individuell umzubauen, hat eine seriennahe Aufarbeitung Seltenheitswert!
Gefällt mir!

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5342
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von RolandR 21/9/2023, 10:23 pm

tsiss,..unten das Pic war als ich sie holte, oben ist der derzeitige Zustand :\

Aber versuche wirklich möglichst seriennah bleiben....halt auf mich angepasst, Optik soll seriennah sein.

RolandR

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.04.22

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von Waterbrunn 22/9/2023, 9:31 am

Ha,ha,ha!
Das ist wirklich witzig!

Da muss ich mein Urteil umkehren und dich loben, dass du den Wert des Moppeds um mehr als 150 Euro angehoben hast.

Einmal mit dem Anlasser mit schwarzen Mittelteil. Weil das sind die "guten" Anlasser von der GL 500! Das ist zwar völliger Mumpitz, weil die baugleich sind bis auf die schwarze Farbe, aber die Nachfrage verhält sich eben so...

Und dann der originale Handgriff für den Sozius. Die sind nur noch selten in gutem Zustand zu bekommen.

Die kleine Scheibe gefällt mir überhaupt nicht. Dann besser ohne Scheibe. Aber das ist DEIN Moped!
Die Kühlerverkleidung hat die seltenen gelben Reflektoren. Wenn dann auch die Sammlerblenden wieder dran sind, wird die wie "aus einem Guss" wirken.

Du hast aber einen guten Kompromiss gefunden um ein seriennahes Aussehen bei einer relativ kostenkünstigen Aufarbeitung zu erhalten um eben ein alltagstaugliches Fahrzeug wieder auf die Strasse zu bringen.

Eigentlich hätte mir der glänzende Motor auffallen müssen, aber mir entgehen auch immer Mal wieder Details.

Das ist dann also die Erscheinung des klassischen CX 500 Tourers mit Details aus den Baujahren ab 1980. Sowas im KWZ ist selten auf den Strassen zu sehen! Gute Arbeit!

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5342
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von shorty1111 22/9/2023, 11:00 am

…. und wenn die Vergaser dann wieder drin sind wird das Moped hoffentlich auch wieder fahren.

Ich würde mich nicht trauen das Moped so an der Straße stehen zu lassen, ich hätte Angst das mir wer was in die (abgedeckten) Ansaugstutzen schüttet.
shorty1111
shorty1111

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : LG

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von f104wart 22/9/2023, 11:44 am

RolandR schrieb:...will da auch noch was ausprobieren, kann sein das der noch chromsilber lackiert wird,  da muss ich noch nen Tester lacken Smile

Notfalls hab ich auch noch neu verzinkte da, die Micha damals noch gemacht hat.
Genau so wie die Halter für den Anlasser und das Thermostatgehäuse. Wink
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von RolandR 22/9/2023, 8:42 pm

@Ralf

ich denke ich werde mir das  Deckelchen und die Rohre der Wasserbrücke nochmal besorgen und verchromen lassen, hat  aber keine Eile, derzeit sind se chromsilber gelackt, des passt und rostet erstmal nicht  Smile



@Waterbrunn

Die ganzen  Anbauteile kommen  noch, Ignitech muss  auch  noch rein, Kabelage etc...ab nächster Woche ist Urlaub:)
Das mit der Scheibe ist ganz praktischer Natur.
Ich  bin 190cm, sogar in der Stadt wirbelt es einem ohne Scheibe extrem Wind inne Fresse weil ich immer mit  Jethelm fahre, die Scheibe lindert das doch  erheblich Smile.

Die Reflektoren unten waren nicht original, das waren irgendwelche...reingepappt, habe aber die Originalen da und jene kommen auch ran.
Habe allerdings lange nach suchen müssen bis ich da ein Schnäppchen machen konnte,..ebenso wie  beim Soziushaltegriff, der ist eigentlich neuwertig.

Und kostengünstig?...mir wars und isses das wert sag ich mal Smile

Folgendes wurde bisher gemacht:

- Zylinderköppe wieder schick inkl neuer Kipphebel/Wellen/Böcke
-  Anlasserfreilauf neu
-  Kupplung neu  inklusive  den  Unterlegscheibchen weil die  Nachbauzüge wohl  zu lang sind
- Steuerkette
- Ignitech mit Rae-San Hallgebern
- Stator der NEC
- Anlasser komplett überholt,
- Komplette  Replica Auspuffanlage (Orginalkrümmer werde ich aber neu verchromen lassen,  die sind noch gut aber nich mehr schick)

- Vergaser kommen noch, da kommen am 30.09 leihweise jene vom Rai-Wei rain, dann ist der Moment der Wahrheit Smile

- Schwinge  neu  gelackt und gelagert,
- YSS  - Federbeine (kommen  aber wohl auf Dauer Ikons rein)
- Alle Plasteteile vom Profi neu  gelackt,....bis aufs Heckteil, das ist Neuware  Very Happy
- Neuwertige Cockpitinstrumente, die alten waren schon  arg...naja...gefiel mir nich Very Happy
- Tarozzi Gabelstabi liegt noch aufm Tisch und wartet auf den Anbau
- Sitzbank neu bezogen und etwas aufgepolstert, Chromleisten neu gebastelt

Über den Winter wartet dann noch eine Doppelkolbenanlage auf die Überholung mit der dazu passenden CX-Gabel, ebenso ein zweiter Tank der erstmal saniert werden muss.

Und dann isse "fertig" sag ich mal,  Kleinigkeiten wenn einem langweilig ist wie Elektrik bisserl umstricken, Sicherungen hinten an die Seite (Sicherungskasten  am Lenker bleibt aber) und son Zeugs,  was einem halt so einfällt Smile


Nächsten Winter(24/25) suche ich mir dann nen Platz wo  ich sie komplett strippen kann, Rahmen wird dann noch lackiert...aber des hat Zeit Smile


Erstzulassung von der  Gutsten war  81....hat aber Details von 80 und  81..mit CDI, habe also bisserl "gemixt" aber trotzdem  geschaut das es halt "orginal" bleibt .

Und das alles macht mir nen Heidenspaß und ich lerne enorm dazu Smile


Ok, bisserl  stolz bin ich auch Very Happy

Nachtrag:
Achja, funktionierende Kombi Zünd/Tankdeckel und Helmschloß habe ich selbstverständllich auch noch da, will  mir nur noch nen Ersatzschlüssel machen lassen, war nur einer bei.
Vorher war kein Helkmschloß dranne wegen der Kofferträger Smile

Und Mopete  ist hier sicher, ist ne gute Straße, da passt die Nachbarschaft drauf auf Smile

RolandR

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.04.22

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von shorty1111 22/9/2023, 8:58 pm

…Doppelkolben: da brauchst dann auch andere Bremsscheiben wenn ich mich noch recht erinnere ….
… Im Moment sehe ich da noch nur einen Kolben …
shorty1111
shorty1111

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : LG

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von RolandR 23/9/2023, 9:36 am

Kann man ja auch nicht sehen, liegt unter derWerkbank:)
Komplette Doppelkolbenanlage inklusive Gabel wo se dran war, Scheiben natürlich auch, obwohl jene im Durchmesser  identisch mit der jetzigen Einkolben sind.

RolandR

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.04.22

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von f104wart 24/9/2023, 9:37 am

Wozu brauchst Du da eine andere Gabel?

Eine gut gewartete Gabel der alten Bauform ohne Ölablaßschraube funktioniert, wenn man etwas Gabelfett unter die Staubschutzmanschette gibt, mindestens genau so gut wie die neuere mit den Führungshülsen. Die alte lässt sich aber wesentlich besser demontieren und   viel einfacher reinigen, um das Öl  zu erneuern.

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 K6401214



RolandR schrieb:
- YSS  - Federbeine (kommen  aber wohl auf Dauer Ikons rein)

Auch hier ein klares Veto, nicht nur zugunsten Deines Geldbeutels.

Die YSS stehen den IKONs in nichts nach und haben die modernere Technik und bessere Einstellmöglichkeiten der Vorspannung und der Zugstufe. Einzig die werksseitig beigefügten Scheiben und Buchsen sind nicht der Hit. Ich hab mir da was passendes gedreht.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von RolandR 24/9/2023, 11:47 am

Wegen der Gabel kämpfe ich noch mit mir selber.
Jene "Ersatzgabel" welche ich habe, dolle isse nimmer, Standrohre haben schon arge Rostpickel mitten in der Lauffläche, da müssten neue ran,  die verbauten sind da besser.

Hat aber als Hauptgrund die Örtlichkeit,  ich mag die Mopete nicht ohne Gabel auf nem Heber auf der Strasse stehenlassen.
Kommt ein Depp daher, ein Schubbs und alles landet in einem parkenden Auto.

Würd ichs in einem Rutsch schaffen, ausbauen, überholen, einbauen...wärs was anderes .

Morgen schrubb ich erstmal die vorhandene, verbaute und schaue welche verbaut ist,  will eh an den Tachoantrieb ran.

Wie gesagt, da kämpfe ichnoch mit mir selber

Wegen der Ikons, ich muss die YSS ja erstmal fahren...das ist nur so ein Gedanke für ...irgendwann, wenn überhaupt:D
Und das mit  den Scheiben ist korrekt, da muss  ich mir auch welche besorgen bzw...hast du noch gedrehte bzw wäre es ein gigantischer Aufwand für dich welche zu drehen? Smile


Nachtrag:
@Ralf
was haste denn da mit deiner Gabel gemacht?...schaut äußerst apart aus Smile

RolandR

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.04.22

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von RolandR 24/9/2023, 12:29 pm

Also, hab  mal nach der verbauten Gabel geschaut, jene hat Ölablassschrauben.

Quasi identisch  mit der anderen, von außen zumindest.
welche Ersatzteile würde ich denn so alles benötigen...außer Wirth-Federn?
Simmerringe  und Staubschutzkappen habe ich da...was  wäre sonst noch sinnig?.

Morgen putz ich das Dingens erstmal, hab ja Urlaub Smile

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 5510

RolandR

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.04.22

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von f104wart 24/9/2023, 4:52 pm

Mit nem Polierset von Steindl-Tools poliert. Hält seid inzwischen 10 Jahren.

Im Caferacer Forum gibt's da einen ganzen Thread dazu, ...und demnächst wahrscheinlich auch hier. Vielleicht im Winter, wenn die Tage kürzer und die Abende wieder länger sind. Wink

Darin wird es dann hauptsächlich auch darum gehen, worauf beim Polieren von Alu zu achten ist und wie man eine Politur so macht, dass sie hält.

f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von f104wart 24/9/2023, 5:05 pm

RolandR schrieb:...was  wäre sonst noch sinnig?

Auf jeden Fall auch noch die Seegeringe und die PTFE-Dichtringe für die Dämpferkolben und die Cu-Dichtscheibe für die M8er Schrauben.

Und, wenn Du die Gabel mit den Ölablaßschrauben überholen möchtest, eventuell die Führungsbuchsen. Schau Dir einfach die Explosionszeichnung auf CMS.NL an.


...und vergiss das "Saubermachen" der Tauchrohre, das ist unnötige Arbeit. Wenn Du die auf Vordermann bringen willst, besorg Dir Grüneck-Power Abbeizmittel von Kluthe, beiz den alten Klarlack runter und polier die Dinger.

Was Du dazu brauchst, ist im Caferacer Forum beschrieben und auch, wie Du es bekommst.

Hier noch eine Anleitung von Andreas.

f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von RolandR 27/9/2023, 11:06 am

Sodele, putzen bringt schon was...is natürlich nur kosmetischer Natur und nicht für Dauer aber hatte auch was meditatives Smile
Der Vorbesitzer hatte da wohl mal drübergelackt, recht dünn und nicht sonderlich haltbar.


Auch im Bild, mein "RD 350 LC-Bein", 1,5 Jahre kh, 12 Op`s mit wieder laufen lernen Smile

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 5610

RolandR

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 18.04.22

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von BerndM 27/9/2023, 7:12 pm

Bei der exponierten Position des RD 350 Beins hast Du Dich hoffentlich vergewissert das
der Motorheber stabil ist. Wink

Das mit der Beschichtung könnte auch noch Original sein. Nach 40 Jahren mit ein paar Beschädigungen und ein wenig Streusalz blättert die schon mal ab.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von f104wart 27/9/2023, 7:31 pm

BerndM schrieb:Bei der exponierten Position des RD 350 Beins hast Du Dich hoffentlich vergewissert das
der Motorheber stabil ist. Wink  

Vor allem solltest Du bei den Dingern regelmäßig die Spindel schmieren und das Spiel der Spinmdelmutter prüfen. Twisted Evil
f104wart schrieb:...Beim Anheben sackte das Moped plötzlich durch. Die Ursache war, dass sich das chinesische Weichquark-Muttergewinde der Spindel, die die Schere zusammen zieht, so mir nix dir nix und ohne Vorwarnung mal eben verabschiedet hat. Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Icon_e_surprised

Der Verbindungsklotz der Scheren, in dem sich das Gewinde befindet, sah aus, als hätte man ein Durchgangsloch gebohrt.

==> Vorsicht mit billigen Scherenhebern !!


Zuletzt von f104wart am 7/10/2023, 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :) - Seite 8 Empty Re: Roland`s CX 500...aufbau, wieder schick machen :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten