ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

+13
Siggi
Falo
Rik 650T
guellepumpe58
dex
Baunix63
Meikel ϯ 15.04.2022
Waterbrunn
Kallebadscher
schorsche
Brummbaehr
shorty1111
andi-q
17 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Siggi Di 23 Jul 2013 - 10:20

@ Thomas: Es wurde schon gesagt: der Gusskörper des Vergasers ist mit Kanälen durchzogen, es geht nicht um die "äußere" Sauberkeit und auch nicht um Bohrungen, die sichtbar sind, da hilft nur ein Tauchbad.

@ Wolfgang: Wenn durch 30 Jahre Benzin-Durchfluss und -Verdunstung eine Ablagerung entsteht, die einem Kunststoff ähnelt, wirst du diesen Kunststoff NICHT mit Benzin wieder weg bekommen. Da ist es nicht "das Gleiche" sondern durch chemische Prozesse "etwas Anderes".
Das Wunder der Chemie: aus Kohle(nstoff) und Wasser wird Zucker aber auch Benzin.  Vergiss mal dein Chemie-Halbwissen.

Arbeitsbedingungen: Evtl. im Carport arbeiten.

Gruß Siggi
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von andi-q Di 23 Jul 2013 - 11:21

kurz zur belüftung:
meine werkstatt hat ein fenster, eine tür und ein garagentor Wink

ich muss gleich eh los.....besorge mir dann noch verdünnung/aceton
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von TeTe Di 23 Jul 2013 - 12:00

Siggi schrieb:@ Thomas: Es wurde schon gesagt: der Gusskörper des Vergasers ist mit Kanälen durchzogen, es geht nicht um die "äußere" Sauberkeit und auch nicht um Bohrungen, die sichtbar sind

Gruß Siggi

Ach so
TeTe
TeTe

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 64
Ort : Wolfenbüttel

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Siggi Di 23 Jul 2013 - 12:50

Meine Vergaserbatterie steht inzwischen im Carport in einem Topf mit ca. 1 l Verdünnung, hochkant, je ein Vergaser bedeckt und schmurgelt vor sich hin. Äußerlich wird er etwas mit einem Pinsel bearbeitet.
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von andi-q Di 23 Jul 2013 - 13:57

....mein ersatz-vergaser steht im garten....schüssel mit 6 liter verdünnung....komplett eingelegt.

siggi, wie lange muss das so stehen? was sagen deine erfahrungswerte?
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Brummbaehr Di 23 Jul 2013 - 17:19

andi-q schrieb:....mein ersatz-vergaser steht im garten....schüssel mit 6 liter verdünnung....komplett eingelegt.

...?

komplett ??

Alles was aus Kunststoff / Gummi ist hast aber vorher ausgebaut.
Oder etwa nich?

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4309
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von andi-q Di 23 Jul 2013 - 17:24

@jochen
ja, leer geräumt Wink
sonst kann doch das feine reinigungszeugs nirgendwo hin....
düsen sind separat in vergaserreiniger eingelegt.
aircuts sind mit silikospray eingesprüht und sind wieder geschmeidig.
ich werde auch beim zusammenbau an ein paar tröpfchen öl denken Wink
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Gast Di 23 Jul 2013 - 17:59

Hallo Andi
Habe oben den Zitat-Quotefehler behoben.

Was sich unter den Gummistopfen befindet ist keine Düse, sondern eine Bohrung. Dort kann man mit einem Feinst messingdraht hineinstochern, dann geht eds nicht weiter.
Kann auch nicht, weil davon eine Querbohrung abzweigt in in das Gehäuse des Aircut-Ventiles führt.
Von den drei Kanälen, die in die Schwimmerkammer reichen, she ich in einem anderen eine Düse. Bezeichne es als Düse, weil man eine Bohrung sieht,... und einen Schraubenschlitzdreherschlitz.

@Siggi: zu meinem Chemiehalbwissenbeitrag: Habe echt nicht gedacht, dass ich Smilies setzen muss, u.a. bei der Weisheit Rotweinflecken mit Rotwein auszuwaschen. Vielleicht gehts ja auch mit Weisswein ?
Kunststoff mit Benzin lösen geht schon. Weiss aber nicht mehr welcher Kunststoff es ist.

Das Wunder der Chemie: aus Kohle(nstoff) und Wasser wird Zucker aber auch Benzin.
Was wird aus einem Diamanten (reinster Kohlenstoff) den ich in Wasser lege ?

Legt man in Danzig, Gold in Wasser gibt es Danziger Goldwasser mit ca. 32% Allohol. Wie geht das ??


Schmeiliehs bitte nach Eigengeschmack setzen.

GrussWolF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von andi-q Di 23 Jul 2013 - 18:22

n'abend wolf,
also müsste, wenn ich in die bohrung an den aircuts reinblase, der gummipfopfen rausfliegen?
das wäre dann die sichere blasrichtung?
besten dank für's skizzenstudium!
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Gast Di 23 Jul 2013 - 18:35

Es kommt auf den Druck an.
Knapp hinter dem Gummifuffi geht ja die Bohrung zum benachbarten Düsenkanal.
Wird dieser zugehalten oder wird oder ist verstopft, dann fliegt der Korken.
Wenn Du aber mit wenig Druck bläst wird er aus dem anderen Kanal abzischen ohne dass der Gummi durch die Gegend fliegt, unauffindbar Sad 

Ist aber schwer mit dem Metallrohr der Ausblaspistole so in eine Bohrung reinzupusten, damit nix neben vorbeibläst und es dann nur so "erscheint" als sei alles durchlässig und "frei" geblasen.

Wenn Du einen Kompi mit Druckminderer für den Arbeitsdruck hast, stelle ihn auf 0,5 bis 1,0 bar ein.
Arbeitsdruck ist das was, auf der Pistole kommt, nicht der Kesseldruck !!

GrussWolF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Siggi Di 23 Jul 2013 - 23:29

Einlegzeit ein paar Stunden reicht. Danach hatte ich aber noch an den Düsen Beläge, die ich mit einer Messingbürste beseitigt habe. Auch die Schwimmerkammer habe ich nachgearbeitet und mit Stahlwolle braune Beläge entfernt. Alle Düsen und Bohrungen wurden mit  der Drahtborste einer Stahlbürste auf Durchlass geprüft. Das Verschlussventil der Schwimmerkammer hat oben einen gefederten Stift. Dieser Stift saß bei einem Ventil fest und musste gangbar gemacht werden. Achtung: die Leerlaufschraube hat unter der Feder eine kleine Stahlscheibe und darunter eine kleine Gummischeibe, wird oft übersehen.
Das obere abschraubbare Vergaserteil über dem Kolben ist lackiert, der Lack löst sich in Verdünner. Mit etwas Arbeit bekommt man das Teil nachträglich schön blank.

@ Wolfgang: Bei meinem Vergaser ist unter den Gummistopfen eine herausschraubbare Düse.

Gruß Siggi

PS Mein Vergaser (aus der Grabbelkiste) stammt wohl von einer Maschine, die mit offenem Benzinhahn jahrelang im Schuppen stand und literweise Benzin verdunstet hat.
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Falo Di 23 Jul 2013 - 23:58

Siggi schrieb:Mein Vergaser (aus der Grabbelkiste) stammt wohl von einer Maschine, die mit offenem Benzinhahn jahrelang im Schuppen stand und literweise Benzin verdunstet hat.

Hallo Siggi, so ein Teil habe(hatte) ich auch. Stundenlang in destiliertem Wasser und Aluminiumreiniger bei mäßiger Hitze geköchelt. War nachher blitzeblank und läuft gut. Nach der Reinigung sollten die Filzdichtungen der Klappen wieder geölt werden. Auf der rechten Vergaserseite kann man leicht den Sicherungsring entfernen. Links kommt man beschi..en dran. Ich habe die Klappen auf Vollgasstellung mit Kabelbinder fixiert, den Vergaser hochkant gestellt und dann immer wieder einen Tropfen Öl von innen an das Klappengestänge getröpfelt. So wird dann auch der linke Filzring wieder dicht.

Falo
Falo
Falo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 59
Ort : Schöppingen

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von TeTe Mi 24 Jul 2013 - 7:56

Moin zusammen,

zur Vergaserreinigung mit der Drahtbürste möchte ich kurz was schreiben:

Ich habe in den 1970er Jahren Kfz-Mechaniker gelernt, also in der Zeit in der die CX auf den Markt kam, und schon im ersten Lehrjahr wurde mir beigebracht das man Vergaser und ihre Einzelteile niemals mit harten, metallischen Werkzeugen reinigen darf weil man damit irreparabele Schäden an dem weichen Material aus dem Diese hergestellt sind verursacht. Ich finde das leuchtet ein.

Auf dem Bild sieht man die Schwimmerkammerdeckel meiner CX, einmal vor und einmal nach dem Reinigen mit WD40, einem Lappen aus Jeansstoff, verschiedenen Kunststoffbürsten und Druckluft .

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Dsc_0011


Und hier noch ein Bild der zerlegten Vergaserbatterie, teilweise gereinigt.

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Dsc_0010


Schön’n Gruß
Thomas
TeTe
TeTe

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 64
Ort : Wolfenbüttel

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von andi-q Mi 24 Jul 2013 - 8:15

moin zusammen,
mein ersatz-vergaser liegt nun seit ca. 18 stunden im verdünner-bad.
da ich ihn nicht ewig fahren möchte Wink werde ich den originalen auch nochmals intensiv baden
und wohl auch nochmal kochen - vlt. schicke ich ihn zu shorty und lasse ihm ein paar tage zeit Smile

primär geht es ja darum herauszufinden, warum die kleine zicke (=pümpchen) nicht ordentlich laufen
will. habe ihr aktuell angedroht, dass sie verkauft oder verschrottet wird, wenn sie nicht kooperieren wird Smile
wir schwanken gerade zwischen einer BMW F650 und einer 550er Zephyr für meine frau als zuverlässiges FAHRzeug - aber ich schweife ab.
heute also mal wieder tank runter, überflüssige motorhalterungen entfernen, ansaugstutzen lösen und vergaser rauspopeln, züge aushängen und austauschvergaser rein.
und morgen abend wollen wir gen wörnitz starten......
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Siggi Mi 24 Jul 2013 - 11:32

Schönes Foto, Thomas!
Kennst du die Messingbürsten, mit der man Zündkerzen reinigt?
ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Messin10
Sehr weich und "flauschig"! Damit wurden die Messingteile gesäubert. Und die Stahlwolle hat dem Zinkgusskörper nicht geschadet.

Aber von der Trennung der beiden Vergaser würde ich eher abraten. Da macht man sich unnötige Arbeit.

Gruß Siggi
Siggi
Siggi

Anzahl der Beiträge : 1924
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Bückeburg, Kreis Schaumburg

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von andi-q Mi 24 Jul 2013 - 13:09

kleiner rückschlag zwischendurch:
ein unterdruckkolben klemmt plötzlich im deckel.
also erstmal von ersatzvergaser nr.2 den deckel abgemacht und ab ins verdünner bad....
gut, dass ich ersatzteile liegen hatte - danke an h.-p. !!!!!!!!!!!!!!
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Gast Mi 24 Jul 2013 - 13:15

Wie wird man diesen Bereich reinigen können ?
Gelbe Umrandung und grüner Pfeil auf'm Bild.

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Vergas10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von shorty1111 Mi 24 Jul 2013 - 13:16

Siggi schrieb:
Aber von der Trennung der beiden Vergaser würde ich eher abraten. Da macht man sich unnötige Arbeit.

... ich mach mir diese "unnötige" Arbeit immer!



.... weil: dann kommst an alles prima ran (auch das Cut-off beim rechten Vergaser incl. der dortigen Kanäle) und das zusammenbauen ist auch nen Klax ....

.... wenn man/Frau weißt wie es geht.
shorty1111
shorty1111

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : LG

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von TeTe Mi 24 Jul 2013 - 14:12

andi-q schrieb:kleiner rückschlag zwischendurch:
ein unterdruckkolben klemmt plötzlich im deckel.

Liegt das vielleicht an der "Nase" des kleinen, schwarzen Plastikdeckels der mit einer Kreuzschlitzschraube im Vergasergehäuse angeschraubt ist?



Thomas
TeTe
TeTe

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 64
Ort : Wolfenbüttel

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von andi-q Mi 24 Jul 2013 - 14:15

@tete
nö. anderer deckel drauf und gut is.
ohne deckel lief der kolben ja auch wunderbar.
hab auch die nut in der die "nase" läuft gut gereinigt.
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von andi-q Mi 24 Jul 2013 - 16:48

so, nach wörnitz diese jahr also mit 2 zylindern, pümpchen streikt Sad
musste das letzte stück von der kleinen proberunde um den block, sogar einige meter schieben.

hab jetzt grad keine idee mehr, was ich bis morgen mittag noch probieren soll....
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Falo Mi 24 Jul 2013 - 18:06

Wie läuft garnicht mehr ? Gib mal bitte genaue Info.

Falo
Falo
Falo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 59
Ort : Schöppingen

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von andi-q Mi 24 Jul 2013 - 18:14

sprang erst garnicht an, dann sehr zögerlich.
bin gefahren mit ziemlicher stotterei, dachte das gibt sich wenn brennraum frei ist.....
zum schluss konnte ich in einer gasstellung kurz nach standgas immerhin den motor am laufen halten, mehr aber auch nicht. sobald mehr oder wneiger gas, ging der motor aus.

suche nun motivation zum weitersuchen.
erstmal treffen in wörnitz mit netten leuten und lecker bierchen bei gutem wetter geniessen.
leider darf meine frau dieses jahr nicht selber fahren, das tut mir für sie sehr leid.....
na wenigstens läuft die GL und ist tourentauglich.
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Falo Mi 24 Jul 2013 - 18:26

Mal angenommen der Vergaser ist i.O., dann muß es ja fast die Elektronik sein. War gestern beim CX-Kollegen in Holland: Die Kiste sprang nicht oder nur nach tausendmal orgeln an. Meine Igni ran und schon lief das Teil. Eventl. hast du ja einen Wackler im Kabelbaum. Stöpsel mal die Strippe vom Killschalter ab. Ist glaube ich die schwarz-weiße Strippe im Bereich der CDI. Eventl. Feinschluß im Killschalter.

Falo
Falo
Falo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 59
Ort : Schöppingen

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von shorty1111 Mi 24 Jul 2013 - 18:34

Das schmeckt jetzt langsam nach Igni einbauen. So ein Moped hatte ich hier auch mal und dann hat die Igni es gerichtet.

Leider bist du so weit weg, sonst hätten wir mal was von meinen Mopeds systematisch durchgetauscht bis das Moped wieder läuft.
shorty1111
shorty1111

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : LG

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 6 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten