ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

+13
Siggi
Falo
Rik 650T
guellepumpe58
dex
Baunix63
Meikel ϯ 15.04.2022
Waterbrunn
Kallebadscher
schorsche
Brummbaehr
shorty1111
andi-q
17 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Brummbaehr Mi 17 Jul 2013 - 21:40

guellepumpe58 schrieb:
Brummbaehr schrieb:Guggst die hier
ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 P1010110

Und genau DIE braucht man bei der Ignitesch.
Was man nicht braucht sind die Spulen hinter dem Blechdeckel.

Genau die braucht man nicht, ansonsten wäre es nicht möglich einen CDI Motor auf die Lima einer NEC Version umzubauen, hab ich vor drei Wochen erfolgreich praktiziert mit meiner BLAUEN. Einziger Nachteil: Mit ner CDI läuft das Ding definitiv nicht mehr.

Gruß Peter

Selbstverständlich kann man einen CDI-Motor auf die Lima der NEC umrüsten. Hat Meikel schon erfolgreich praktiziert (im alten Forum).
Dabei wird NUR der Lima-Stator gewechselt! Die fixed-Impulser (Halbmonde) bleiben natürlich.
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4307
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Brummbaehr Mi 17 Jul 2013 - 21:43

Zurück zum Faden:

Andi hat vorhin die Igni bei mir abgeholt und wird nach erfolgtem Test sicherlich berichten.

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4307
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von dex Mi 17 Jul 2013 - 21:55

Also Ihr,
ich gebe hiermit zu, das ich falsch liege. Aber auch der Schaltplan im Forum kann da nicht ganz richtig sein.
Ich habe gerade eine Lima aus der Garage geholt und das nachgemessen.
ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Lima1
DAS stimmt so nicht, habe es nachgemessen........

aber
Brumbaehr hat Recht und muss einen ausgeben.........

Aber bei den GLs ist das ja bekanntlich anders. da ist ein mechanischer Versteller zuständig.
dex
dex

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Seedorf

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von andi-q Mi 17 Jul 2013 - 21:58

schön.
bin ich froh, dass IHR jetzt zufrieden seid Wink
wenn jetzt unser pümpchen dank igni auch wieder ordentlich brummt, werde auch ich froh sein.
werde in wörnitz gerne helfen den jägermeister zu vernichten Very Happy 
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von dex Mi 17 Jul 2013 - 21:59

P.S.
Ja viel Glück. Ich will ein Bild von ( seinem ) deinem Grinsen...........
dex
dex

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Seedorf

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Meikel ϯ 15.04.2022 Do 18 Jul 2013 - 0:17

dex schrieb:(...)
Ich habe gerade eine Lima aus der Garage geholt und das nachgemessen.
ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Lima1
DAS stimmt so nicht, habe es nachgemessen........
(...)
Der gezeigte Schaltplan ist kompletter Müll, sowohl Zuordnung von Spulen zu Kabelfarben, als auch von der Gesamtschaltung her.
Hatte ich im alten Forum schon mal geschrieben...

Meikel

_________________
Richtich knülle macht nur Gülle
CX 500B EZ 3/82; 1. Motor GÜ bei 345.500km
AWO 425 S Bj.61 ca. 100.000km
Gespannprojekt: MZ-Fahrwerk mit XS 400 (12E)- Motor...Fertigstellung dauert aber noch

www.rennguelle.de

BITTE MAIL STATT PN; PN werden NICHT beantwortet
Meikel ϯ 15.04.2022
Meikel ϯ 15.04.2022
verstorben

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 64
Ort : Potsdam

http://www.rennguelle.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Gast Do 18 Jul 2013 - 1:49

Hallo andi-q!

Darf ich folgenden Hinweis/Anregung geben?:

-Hast Du schon die Widerstandsmessungen der Zündladespulen (Zünderregerspulen) durchgeführt u. die Spannungen mit dem Starter gemessen?!
 Ein zusammenbrechen der Zündladespulen bei höherer Drehzahl dürfte nicht vorliegen, da dann beide Zylinder betroffen wären. Geladen werden beide Zündkondensatoren über das gemeinsame blaue Kabel.

-Wichtig sind auch die Widerstandswerte der Fixed-Impulser!
 Wenn ein Fixed-Impulser defekt wäre (s. Bild von guelli02), dann nützt eine Ignitech auch nichts, da sie ja diese benötigt!

-Läuft die CX mit Standgas ordentlich oder läuft sie da auch nur auf einem Zylinder (man merkrt es nur nicht)?!
 Wenn dies der Fall ist, dann könnte ein 15° Fixed-Impuls defekt sein u. erst ab ca 2000 Upm wirkt dann der Advance-Impulser u. gibt den Gate-Impuls an den Thyristor, usw, es kommt zum Zündfunken.
 Würde auch die Rauchentwicklung erklären: das unverbrannte Benzin im Krümmer/Auspuff kommt zum verbrennen.

-Daher vor weiteren Versuchen die CDI durchmessen, um dortige Fehlerquellen hoffentlich ausschließen zu können.

-Oder liegt es gar nur an den Steckverbindungen der Stecker unter der Sitzbank, auch die runden Stecker zu den Zndspulen?! Wenn korrodiert, am besten erneuern (u. event die Manderln verzinnen).

-Wenn Du die Lima-Daten nicht zur Hand haben solltest:

 von andi-q am Do 18 Apr - 11:33
kleines bisschen geduld....
meikel ist meist abends online, der hat die messwerte sicher zur hand!

edith hat gerade folgende daten aus dem alten forum gegraben:

"Zum 1132. Mal, habe jetzt keine Lust auf SuFu:

LiMa Meßwerte

Zündspannungserzeugung für CDI
EDIT
Widerstandswerte: NUR BEDINGT AUSSAGEKRÄFTIG
Zwischen weiß und blau: 77,4 - 94,6 Ohm
Zwischen weiß und grün: 315 - 473 Ohm (Originalwerte HONDA Werkstatthandbuch)
Sollten die Werte signifikant von den Sollwerten abweichen, ist mit Sicherheit die Li Ma hin.
Stimmige Widerstandswerte deuten NICHT zwangsläufig auf intakte Zündladespulen hin!!!

Eindeutige Ergebnisse liefert folgende Methode:
Alternativ zur Widerstandsmessung an der Li Ma kann man auch die Spannungen/ Ströme messen, die erzeugt werden, wenn der Anlasser den Motor durchdreht:

Spannungs/ stromwerte:

Stecker mit blauem und weißem Kabel von der CDI abziehen
Messung 1) Wechselspannungsbereich 600V : blau --> Masse 105V
Messung 2) Wechselspannungsbereich 600V :weiß --> Masse 86V
Messung 3) Wechselstrombereich 200mA : blau --> Masse 125mA*
Messung 4) Wechselstrombereich 200mA : weiß --> Masse 125mA*
*Die Ströme wurden mit einem Drehspul- Instrument gemessen

Messung 3) + 4): Ja!!! Kurzschlußstrom! Wenn die Wicklungen i.O. sind, tuts ihnen nix, wenn sie eh kaputt sind, isses togal."

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Cx500-lima-spulen8isy5 ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Cx500-lima-sollwertehysvl
Gruß  Horst-CX500

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Baunix63 Do 18 Jul 2013 - 18:16

Neee, darfst nicht!
Du kaust doch eh nur alles wieder.

_________________
Mit freundlichem Grinsen aus dem kurvigen Spessart,

Michael

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.
Baunix63
Baunix63

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : 63825 Sommerkahl-Vormwald

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Gast Do 18 Jul 2013 - 19:27

Noch ein Inkonsequenter, der Beiträge von Usern liest, die er auf seiner Ignoreliste hat.Laughing Laughing Laughing 

Im meinem Umfeld wird jetzt oft der Ausdruck benutzt, wenn jemand herummäkelt ohne was beizutragen:
"Mach' hier nicht den Baunix "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Waterbrunn Do 18 Jul 2013 - 19:43

Nomen est Omen!

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Baunix63 Do 18 Jul 2013 - 19:49

ich hab Euch alle lieb!

_________________
Mit freundlichem Grinsen aus dem kurvigen Spessart,

Michael

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.
Baunix63
Baunix63

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : 63825 Sommerkahl-Vormwald

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Rik 650T Do 18 Jul 2013 - 21:20

darf ich auch meinen Senf dazu geben?
Ich hatte so etwas an meiner "roten", ner CX650C, da habe ich bein Tank aufsetzten den falschen Anschluß für den Unterdruck gewählt... hab elendig danach gesucht - der Benzinhahn hat 2 kleine Anschlüsse, aber nur einer "öffnet" die Membran

hab nun nicht alle Seiten gelesen, vllt kam das ja schon mal vor

Gruß
Rik
Rik 650T
Rik 650T

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 50
Ort : Drensteinfurt

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von schorsche Do 18 Jul 2013 - 21:33

Hallo Rik,

der Benzinhahn der Urgülle hat nur zwei Anschlüsse: vom Tank kommend / zum Vergaser gehend.
Unterdruckregelung hat er nicht.

Gruß
Schorsche
schorsche
schorsche

Anzahl der Beiträge : 2031
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Bernau (b Berlin)

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Gast Fr 19 Jul 2013 - 1:27

guelli02 schrieb:ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Halbmo10

Hallo guelli02!

-So ein Schaden schaut doch nach größerer Hitze-Einwirkung aus?

-Hast du auch noch die dazugehörigen Bilder von den Lima-Spulen? Wäre interessant zu sehen , wie diese ausschauen.

Gruß  Horst-CX500

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Gast Fr 19 Jul 2013 - 10:23

Weitere Bilder hab ich nicht.
Die Ohmwerte ergaben nur die Hälfte der Sollwerte.
Lima ist okay.

Der Pulsar sitzt -durch den Rotor räumlich getrennt- "ausserhalb der Lima,....wenn ich das recht sehe.

Dieses Teil wird ja immer wieder verwendet, auch wenn schon ein- bis mehrfach der Stator getauscht wurde; ist also sicher garantiert immer um die 30 Jahre alt......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Meikel ϯ 15.04.2022 Fr 19 Jul 2013 - 11:27

Horst-CX500 schrieb:
guelli02 schrieb:ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Halbmo10
(...)

-So ein Schaden schaut doch nach größerer Hitze-Einwirkung aus?

(...)
Das sieht eher nach Pfusch- "Reparatur" mit völlig ungeeigneter Vergussmasse aus.

guelli02 schrieb:
(...)

Dieses Teil wird ja immer wieder verwendet, auch wenn schon ein- bis mehrfach der Stator getauscht wurde; ist also sicher garantiert immer um die 30 Jahre alt......
Der gezeigte Fall ist, in meiner Wahrnehmung, der erste Fall eines defekten Impulsgebers, da diese weder mechanisch noch elektrisch grossen Belastungen ausgesetzt sind.

Meikel

_________________
Richtich knülle macht nur Gülle
CX 500B EZ 3/82; 1. Motor GÜ bei 345.500km
AWO 425 S Bj.61 ca. 100.000km
Gespannprojekt: MZ-Fahrwerk mit XS 400 (12E)- Motor...Fertigstellung dauert aber noch

www.rennguelle.de

BITTE MAIL STATT PN; PN werden NICHT beantwortet
Meikel ϯ 15.04.2022
Meikel ϯ 15.04.2022
verstorben

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 64
Ort : Potsdam

http://www.rennguelle.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Gast Fr 19 Jul 2013 - 12:11

Meikel schrieb:Das sieht eher nach Pfusch- "Reparatur" mit völlig ungeeigneter Vergussmasse aus.
Das liegt auf der Hand Smile 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von andi-q Fr 19 Jul 2013 - 12:44

Question 
trägt das hier eigentlich noch iwie zur eventuellen lösung des eigentlichen problems bei?

....hab da aweng den überblick verloren....

@rik
danke für's mit-überlegen, aber wie schorsche ja schon schrub...urgülle hähnchen is ja simpler Wink
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Rik 650T Fr 19 Jul 2013 - 12:54

andi-q schrieb:
@rik
danke für's mit-überlegen, aber wie schorsche ja schon schrub...urgülle hähnchen is ja simpler Wink
aber gerne doch Wink
Sprit bekommt sie aber genug, oder? Nicht das das Schmutzsieb im Tank verdreckt ist, Vergaser "verstopf", ...
Rik 650T
Rik 650T

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 50
Ort : Drensteinfurt

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Gast Fr 19 Jul 2013 - 13:31

andi-q schrieb:Question 
trägt das hier eigentlich noch iwie zur eventuellen lösung des eigentlichen problems bei?
JaNein, andi, das sind nur Zwischengeplänkel und Pausenfüller/cliffhanger mit Möglichkeiten einer Fehlereingrenzung/Diagnose, bevor Du nicht die Messergebnisse vorzeigen kannst.

Oder hab ich die bei diesem -mittlerweile jetzt- Riesenthread überlesen ?

GrussWolF Wink

PS: Gerade noch mal durchgeflogen: Sehe keine Messergebnisse von Deiner Lima usw. Elektrik.
Input war genügend.
Dein Output.... da mangelt es a weng. Sad 

Also mach ma hinne Smile 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von andi-q Fr 19 Jul 2013 - 14:17

@rik
hihihi....hab neulich mal den benzinschlauch abgezogen und dummerweise in stellung "ON" das hähnchen gehabt..... glaub mir, es kommt ganz sicher genug sprit aus dem tan Wink

@WolF
tja, ich hab halt noch ne nebenbeschäftiguung (nur 40 stunden pro woche) und komme nur abends kurz bzw. am WE zum schrauben.
dann kam noch die sache mit dem hinterreifen der GL dazwischen......
aber morgen!!!!
da geht es frühzeitig ab in die werkstatt.
zum warmschrauben baue ich (nach schorsches anleitung) das hinterrad der GL wieder ein.
aber dann geht es an den tourer.
werde noch kurz die lima messen, dann aber die igni einbauen und hoffentlich is dann ruhe.
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Falo Fr 19 Jul 2013 - 14:18

Hab auch so ein bischen den Überblick verloren. Nur so doof mal am rande gefragt. Wie sieht es im Luftfilterkasten denn aus? Mich rief gerade ein holländischer CX-Kollege an und meldete das er im Luftfilterkasten irgendwelche Brühe gefunden hat. Maschine springt wohl nicht gut an. Werde mir das heute Abend mal anschauen.

Falo
Falo
Falo

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 59
Ort : Schöppingen

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von andi-q Fr 19 Jul 2013 - 14:22

hi falo,
mein lufikasten ist pfurztrocken.
hab den K&N filter ausgewaschen, trocknet jetzt seit 1 woche. werde ihn nochmal ausblasen und dann frisch geölt wieder einbauen.
unser pümpchen spring super an und läuft im standgas auch normal......erst beim versuch loszufahren zeigen sich die probleme.....
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von andi-q Mo 22 Jul 2013 - 13:30

so ein schöner sonniger tag....
und ich könnte nur noch fluchen!
jetzt ist die ignitech eingebaut, vergaserkolben flutschen schön....
im leerlauf läuft der motor schön rund und gleichmässig,
im stand kann ich auch vollgas geben....
nur sobald ich einen gang einlege und ein bisschen leistung brauche, kommt im grunde nix.
das mopped fährt im grunde wie ein 2 PS mofa mit 5 gängen.
bin echt sehr ratlos.....

irgendwer noch ne brauchbare idee?

ach ja, die lima-ohmse waren IMHO okay....
andi-q
andi-q

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 59
Ort : Aachen-Süd

http://www.aq-photo.de

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Baunix63 Mo 22 Jul 2013 - 14:05

Seers,

mein Trost ist bei Dir!
mir fällt jetzt auch nur ein:
- was passiert ohne Luftfilter, das jetzt mal im Fahrbetrieb ausprobiert?
- Kompressionstest?

_________________
Mit freundlichem Grinsen aus dem kurvigen Spessart,

Michael

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.
Baunix63
Baunix63

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : 63825 Sommerkahl-Vormwald

Nach oben Nach unten

ERLEDIGT(zu 95%):   79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an - Seite 4 Empty Re: ERLEDIGT(zu 95%): 79er urgülle nimmt nicht ordentlich gas an

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten