Güllefans Aufbau der 81er CX

+20
andi-q
dickerbiker2003
zockerlein
Brummbaehr
ruene56
Kallebadscher
Baunix63
mikejanke
guellepumpe58
shorty1111
f104wart
ChiemseeGülle
Waterbrunn
Güllefan16
BerndM
Rock-Raider
schorsche
Ecki
Kurti
MoeGreenwall
24 verfasser

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von MoeGreenwall So 30 Nov 2014 - 20:47

f104wart schrieb:
Für die Alterung ist in erster Linie die UV-Strahlung verantwortlich.

Bei mir eher die Fahrweise, aber das ist ein anderes Thema.

Ja, natürlich ist es die UV-Strahlung, Feuchtigkeit, Wärme, Kälte und auch Ozon. Müsste man die Gummis also in einer aussenluftunabhängigen Klimakammer aufbewahren? Razz

Am Ende soll und muss das jeder für sich entscheiden, ich würd mir frische besorgen wenns soweit ist.
MoeGreenwall
MoeGreenwall

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 So 30 Nov 2014 - 22:31

Hm ich glaube, das währe das Sinnvollste, einfach zu warten, jedoch werde ich sie mir dann immernochnicht wirklich leisten können, weil ich ja selbst jetzt noch nicht weiß, wie ich das Geld für den Lappen zusammen bekomme.

Aber dann werde ich mich wohl auch erstmal nach günstigeren Reifen umsehen müssen, oder irgendwo her gute gebrauchte bekommen, und dann halt erstmal nur schönwetter fahren, die ersten Reifen werden bestimmt sowieso Eckig Wink

Ich werde einfach warten, ich vergesse immer wie viel Zeit ich noch habe. Very Happy
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Gast Mo 1 Dez 2014 - 15:34

Wir hatten mal an einem Stammtisch jemand da, der ein ganzen Kofferraum neue,
frische Metzlervorderreifen zum Kampfpreis dabei hatte zum vertickern.
Hab damals auch einen gekauft, glaub für 40Euro oder so.

Den hab ich mit Frischhaltefolie eingewickelt und mehrere Jahre im Heizungskeller eingelagert.

Nach 2, 3 Jahren hab ichn gebraucht. Ausgewickelt und? Weich und griffig wie beim Kauf!

Nur mal so als Tipp.

Ganz frische Reifen sollte man auch nicht aufziehen, ein Jahr dunkel abgelagert minimiert etwas das Verschleißverhalten.

Musste ich auf der KTM "erfahren", der neue Hinterreifen war nach 4000km weg, trotz 8,5mm Profiltiefe!
Abber Grip hatte er... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Mo 1 Dez 2014 - 17:45

Hm ich gucke mal, wie es mit dem Geld aussieht, evtl kauf ich dann zum Nächsten Gebbes welche und dann können se noch ein Jahr stehn.
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Fr 5 Dez 2014 - 22:56

Hallöchen,
Bin wieder in Dortmund und wollte morgen mal den Kühler reinigen. Ich habe Kaffemaschinenentkalker mit Citronensäure, dieser warnt aber vor der Verwendung mit Aluminium. Ist der Kühler aus Alu? Oder kann ich das Zeug nehmen, um den Kühler zu reinigen?

Dann hatte mein Vater gesagt ich sollte mal bei dem Zündversteller sehen, der sich, wie er meint, unter dem hinteren kleinen Deckel befindet, ich sollte die Kontakte dort mal nachgucken und mal alles reinigen. Ist das empfehlenswert? Und wie geht man da vor? Und brauch ich dann für hinten ne neue Dichtung? wenn ja wie Teuer ist die und welche ist das?

Das wärs erstmal für heute. Mal gucken wie es dann morgen aussieht.

Lg Carlo

PS: Bernd tausend Dank für die Kupferdichtringe.
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von shorty1111 Sa 6 Dez 2014 - 7:16

Das Moped hat keine Kontakte für die Zündung die du reinigen kannst. Der Kühler wird einmal mit dem Schlauch durchgespühlt, dann ist der sauber. Es sei denn es wurde jahrelang immer wieder regelmäßig kalkhaltiges Wasser in großen Lieterzahl eingefüllt das dann verdunstet ist.
shorty1111
shorty1111

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : LG

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Waterbrunn Sa 6 Dez 2014 - 10:06

Der Kühler ist aus Messing. Du kannst also die Zitronensäure verwenden.

Du hast einen Motor mit CDI-Zündung. Der hat hinten auf dem hinteren Motordeckel die "advanced Pulser" sitzen. Das sind nur Zwei SPulen, die von einem Magneten erregt werden. Da sind keine beweglichen Teile, die irgendwie gewartet werden müßten.
Das könntest du nur bei einem Motor mit NEC-Zündung machen, der hat an selber stelle einen mechanischen Zündzeitpunkt-Versteller.

Du kannst aber die Widerstandwerte der Spulen einmal messen, ob die noch in Ordnung sind:

https://cx500.forumieren.org/t560-lima-ersetzen#5447


_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5342
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Sa 6 Dez 2014 - 13:13

Der Kühler ist nicht verkalkt, da er nur wasser aus dem Siegerland ( sehr weich ) erhalten hat, er ist allerding verdreckt mit irgendeiner grünen Schmiere, ich werde den heute mit der Säure und heißem Wasser mal behandeln, mal sehn ob das geht. Ansonnsten mal gut mit nem Schlauch durchspülen.

Komisch mein Vater meinte der Motor hätte auch nen Zündversteller, aber ihm ist glaube ich nicht klar, dass es auch verschiedene Zündanlagen gibt. Ich werde dann mal sehen, ob das mit den Spulen nötig ist ich weds mir mal durchlesen vielen Dank.
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von MoeGreenwall Sa 6 Dez 2014 - 13:27

Wenn kein Kalk vorhanden ist würde ich erstmal nur mit heißem Wasser versuchen. Oder wie shorty das schon schrieb, mit Hilfe eines Wasserschlauchs.
MoeGreenwall
MoeGreenwall

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Sa 6 Dez 2014 - 13:58

Ok dann versuche ich es erstmal nur mit heißem Wasser und dann mit Kaltem Wasser und druck, wenn das nichts bringt halt die Säure.
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Mo 8 Dez 2014 - 18:42

Hallöchen Very Happy
Geht nun weiter mit dem nächsten kleineren bericht.
Habe am Wochenende nun mal den Kühler in Angriff genommen hatte auch einen Teil Erfolg, jedoch ist nur circa die Hälfte des Schutzes hienaus gekommen, naja wird auch so gehn.

Habe mal aus Jucks die Heckleuchte und den Tank angebaut, und zusammen mit der Sitzbank kann man nun schon erkennen, was es werden soll. Noch ne Frage, muss Zwischen Rücklicht und Heck ne Dichtung? Das sieht nähmlich so aus, also wenn die Schrauben ganz drin sind ist da ein circa 5mm breiter Spalt, muss da ne Dichtung rein?

Dann ne Frage zum Kabelbaum, sollte der rein, bevor oder nachdem der Motor drin ist? Den wollte ich nämlich dann mal als nächstes in Angriff nehmen.

Dann noch ne Frage zum Gummianschlag am Auspuff für den Hauptständer. Gibts die Noch, bzw hat da jemand was oder kann man sich da was selber machen?

Das wars dann erstmal, hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

Hier sind noch ein paar wenige Bilder.
Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Img67810
Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Img68010
Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Img68210
Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Img68310

Lg Carlo
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von f104wart Mo 8 Dez 2014 - 19:01

Güllefan16 schrieb:Hallöchen Very Happy
Geht nun weiter mit dem nächsten kleineren bericht.
Habe am Wochenende nun mal den Kühler in Angriff genommen hatte auch einen Teil Erfolg, jedoch ist nur circa die Hälfte des Schutzes hienaus gekommen, naja wird auch so gehn.

"Wird auch so gehen" ist keine gute Lösung.

Habe mal aus Jucks die Heckleuchte und den Tank angebaut, und zusammen mit der Sitzbank kann man nun schon erkennen, was es werden soll. Noch ne Frage, muss Zwischen Rücklicht und Heck ne Dichtung? Das sieht nähmlich so aus, also wenn die Schrauben ganz drin sind ist da ein circa 5mm breiter Spalt, muss da ne Dichtung rein?

Nein, es kommt keine Dichtung rein. Die Heckleuchte ist in Gummi gelagert. Wenn sie an der Verkleidung anliegt, vibrieren die Rücklichtbirnen kaputt.

Dann ne Frage zum Kabelbaum, sollte der rein, bevor oder nachdem der Motor drin ist? Den wollte ich nämlich dann mal als nächstes in Angriff nehmen.

Kannst Du unabhängig vom Motor machen.

Dann noch ne Frage zum Gummianschlag am Auspuff für den Hauptständer. Gibts die Noch, bzw hat da jemand was oder kann man sich da was selber machen?

Guck mal bei CMS.NL, such Dir die Artikelnummer raus und gib sie als Suchbegriff in die Google Bildersuche ein. Ansonsten fragst Du mit der Nummer einfach mal beim FHH. Die CMS-Nummern sind nämlich identisch mit den Hondanummern, es fehlen nur die Bindestriche.

...Wann bekomme ich die Stahlflexschläuche??
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10968
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von guellepumpe58 Mo 8 Dez 2014 - 19:16

Den hab ich mir letzt bestellt:

http://www.ebay.de/itm/171374394895?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D171374394895%26_rdc%3D1

Gruß Peter
guellepumpe58
guellepumpe58

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 66
Ort : Germersheim

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Mo 8 Dez 2014 - 22:38

Also ist es normal, das die etwas wackelt oder was?

Die Stahlflex kommen um die Wheinachtszeit, ich bin auf das Wheinachtsgeld angewiesen, sonst kann ich die nicht bestellen, wegen Geldmangel, aber ich werde die bestellung nach Wheinachten rausgeben.

Ok danke für den Link, werde ich mir dann bestellen.

LG carlo
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von f104wart Di 9 Dez 2014 - 1:00

Güllefan16 schrieb:Also ist es normal, das die etwas wackelt oder was?
Wenn Du das Rücklicht meinst: Ja
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10968
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von BerndM Di 9 Dez 2014 - 8:46

Hallo Carlo,
Es ist richtig das das Rücklicht zum Heckteil einen Spalt hat.
Die Abstandshülsen, durch die die Befestigungsschrauben gesteckt werden, geben den Abstand vor.
Aber der Abstand ( Spalt ) beträgt dann zwischen Chromring des Rücklichts und Heckteil
ca. 1,5 mm.

 Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Dsc07110

Überstand zwischen Gummipuffer und Abstandshülse
Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Dsc07112

Einsenkung hintere Rücklichtplatte, in die die Überstände der Abstandshülsen zu den Befestigungsgewinden eintauchen.
Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Dsc07111

Bitte baue das Rücklicht noch einmal ab und prüfe noch einmal ob die Einzelteile gemäss den Bildern
so aussehen.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Di 9 Dez 2014 - 17:32

Ok, dann weiß ich bescheid, was das Rücklicht angeht. Habe es ja schon wieder abgebaut, hatte es nur zum Jucks drangebaut, damit dat Mofa ma nach was aussieht Wink
Ich werds beim nächsten mal Kontrollieren, danke für die Bilder, aber ich meine in Erinnerung gehabt zu haben, dass es so war. Und wenn nicht in den Tüten habe ich so kleine Hülsen gesehen, falls man die rausnehmen kann könnten die das ja sein. Außerdem werde ich die Teile, die schnell gehn erst am Hochtzeitstag einbauen, denn die Kiste muss ja noch aus dem Keller raus, das heißt Treppe und ein Enger gang, da darf nichts überflüssiges dran, sonst wird das nichts.
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Di 23 Dez 2014 - 13:49

Hi,
Ich war heut wieder im Keller, jedoch habe ich mir nun die Frage gestellt, hm wie jetzt überhaupt weitermachen? Question Denn ich bin mir nich schlüssig, ob ich nun erst Motor dann Kabelbaum oder umgekehrt machen sollte.
Des weiteren habe ich mal nach den ganzen Anschlüssen gesehen, alles gut, nur sind es vorallem die vielen kleinen, die mich verunsichern, findet man die ganzen kleinen Anschlüsse problemlos? Deshalb auch die Frage nochmal, erst Motor oder erst Kabelbaum?
Dann habe ich mal die Drossel in den Vergaser eingebaut, passt jetzt alles hoffe ich mal.

Habe noch das Problem, dass ich die Klemmschraube vom Bremshebel, für die Hionterradbremse nicht finde, kann mir mal jemand ein Bild senden, damit ich mal weiß, wonach ich in dem Schraubenwirrwar suchen muss?

Dann währe es noch gut, wenn ihr mir sagen könntet, worauf man beim Motor/Kabelbaum einbau was beachten muss, also ob es da etwas gibt, was man schnell mal vergisst? Währe echt gut, ich hab immer bissl Angst ich vergesse dann was und muss dann wieder Auseinanderbauen oder sowas.

Ansonnsten war es Diesmal nicht wirklich weiter interessant, hab halt noch ein Paar Teile Sortiert, aber sonst ich weiß halt nicht so richtig, womit ich jetzt weitermachen könnte. Sonst gibts nichtmehr viel zu sagen, außer euch allen ein frohes und besinnliches Wheinachtsfest zu Wünschen rendeer

Liebe Grüße Carlo
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von BerndM Di 23 Dez 2014 - 15:19

Hallo Carlo,
Was bedeutet : Machen soll ? bezogen auf Motor oder Kabelbaum.
Wenn man eine CX komplett auseinandergerupft hat sollte man erst den Kabelbaum wieder verlegen. Der Motor kommt zum Schluss.
Die Anschlüsse finden sich von allein durch ihre Lage zu den Verbrauchern, wenn Du nach Verlegeplan gearbeitet hast. Farbe zu Farbe, Steckermännchen zu Weibchen.

Wenn Du die Klemmung am Bremshebel zu der Backenachse meinst nimm eine M8 * 40 Schraube
mit Aussensechskant.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Di 23 Dez 2014 - 15:23

Hallo Bernd,
Ich meinte mit weitermachen jetzt, wie ich am besten weiter vorgehen sollte, also was am Geschicktesten währe als nächstes zu tun, es scheint aber nach deiner Aussage ja der Kabelbaum zu sein, dann werde ich den mal Verlegen, oder es zumindest mal probieren.

Wo gibt es denn so einen Verlageplan? Meinst du ein Schaltplan, oder ists noch was anderes? M8* 40 heißt M8er Gewinde und 40 mm lang oder? ich vertu mich da immer Embarassed
Lg carlo
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Waterbrunn Di 23 Dez 2014 - 16:52

Hallo Carlo,

auf der Daten-DVD, Verzeichnis 01 Werkstatthandbücher, CX 500 Shop Manual 78-82, Seite 10. Da ist ein Verlegeplan.

Motor oder Kabelbaum:

Erst den Kabelbaum in den Rahmen einfädeln, dann die ganzen Anbauteile dran und als letztes den Motor einsetzen. Die Funktion der Elektrik kannst du schon testen OHNE den Motor im Rahmen zu haben.

Gruß, EO


_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5342
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von BerndM Di 23 Dez 2014 - 17:02

Hallo Carlo,

Waterbrunn hat Dir schon Info zum Kabelbaum gegeben. Wenn Daten-CD nicht zur Hand, geh ins Archiv und suche Schorsches Fahrerhandbuch Seite 42.

So Schraube : M8 Gewindedurchmesser , 40 mm lang ( Ende Gewinde bis zum Kopf )
Bei Angabe der Schraubenlänge gehört die Kopfhöhe nicht zur Längenangabe.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Güllefan16 Di 23 Dez 2014 - 17:19

Ok alles klar, dann mache ich den Kabelbaum schon rein, ich hab ja noch die originalen wieder verwendbaren Kabelbinder, weil später ja noch Gas und Chokezug und sowas dabei kommen.

Ok ich weiß glaub welches Fahrerhandbuch, einfach den Kabelsalat dann so verlegen, wie auf den Bildern?

Ok zur Schraube weiß ich dann auch bescheid danke, dann werd ich se mal versuchen zu suchen oder ne andere halt nehmen.

Mit den Anbauteilen vorne, muss ich ja noch bissl wegen den Bremsen Warten, wenn das Wheinachtsgeld endlich da ist, bekommt Ralf erstmal nach langer Zeit endlich die stahlflex, damit es da weiter gehn kann.

Lg Carlo
Güllefan16
Güllefan16

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.08.14
Alter : 25
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von ChiemseeGülle Do 25 Dez 2014 - 14:56

Da hier viel über die Stahlflex geredet wird und ich mittlerweile einsehe, dass es doch sinnvoll ist will ich jetzt auch welche, solange sie noch für 60€ zu kriegen sind:
Wollte jetzt bei Melvin bestellen aber da gibts die "nur" für BJ 82-
also wenn ich die cx500 dort auswähle gibts für die cx500 nur ab 82- mit EG_ABE: A 539/1

Mich verwirrt das jetzt, gehen die jetzt ohne gemecker beim tüv an ne BJ80?

ChiemseeGülle

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 27.10.14
Ort : nähe Bayrischen Meer

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von BerndM Do 25 Dez 2014 - 15:19

Hallo Tom,

Frage bitte Horst oder Melvin direkt wann Sie dein Baujahr in die ABE aufgenommen haben.
Horst steht deswegen mit Melvin in Kontakt. ABE Erweiterung soll irgendwann im Januar stattfinden.
Ausserdem läuft noch was mit der richtigen Länge der Leitungen.
Du kannst auch parallel den Beitrag von Horst zu Stahlflex suchen. Da stehen alle Details.

Gruß und ein Frohes Fest
Bernd

Nachtrag : https://cx500.forumieren.org/t2565-stahlflex-bremsleitungen-fur-die-urgulle-bj1979
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2546
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Güllefans Aufbau der 81er CX - Seite 5 Empty Re: Güllefans Aufbau der 81er CX

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten