Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

+10
zockerlein
Kallebadscher
f104wart
Waterbrunn
Polierteufel ϯ 24.05.2021
Achim Grabbe
Kölnerfluse
Drautaler
BerndM
shorty1111
14 verfasser

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Boehminator Fr 16 Dez 2016 - 20:06

Hmm zzp.
Welche Markierung? den Punkt oder den Strich? Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Dsc_0263
Boehminator
Boehminator

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 18.08.16
Ort : Esslingen am Neckar

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Brummbaehr Fr 16 Dez 2016 - 21:19

Ich würde sagen der Strich. Question
Mit dem Schweißpunkt ist die Spule angepunktet.

Vorher würde ich aber den Magnet noch ordentlich anschrauben.

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4326
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Brummbaehr Fr 16 Dez 2016 - 21:39

zockerlein schrieb:Genau die meinte ich Smile
Eine Gewindelehre habe ich gerade keine zur Hand... Halt mal eine M6(1er Steigung) bzw eine M8er (1.5er Steigung) ans Gewinde, dann siehst du welche passt
Hmm.., also meine M8er Schrauben haben 1.25 Gewindesteigung Rolling Eyes


Die Gewindesteigung einer M10er Schraube passt bei der Nutmutter, also M20 x 1,5mm, 7mm hoch, 32mm Durchmesser

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4326
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Boehminator Fr 16 Dez 2016 - 21:48

Ja ne is klar Smile
Ist eigentlich schon alles zu. da ist mir gekommen, dass ich mir nicht sicher bin was genau ich da als Markierung interpretieren soll  ...
Boehminator
Boehminator

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 18.08.16
Ort : Esslingen am Neckar

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von BerndM Sa 17 Dez 2016 - 11:21

Habe dein Bild bearbeitet.

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Dsc_0210

Diese Markierung auf der Grundplatte soll auf 12.00 Uhr stehen.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2547
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Boehminator Sa 17 Dez 2016 - 12:16

Ok Smile
Muss man zwingend Abblitzen mit Strobo oder geht es auch so, nur mit Abblitzen ist eben immer besser?
Boehminator
Boehminator

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 18.08.16
Ort : Esslingen am Neckar

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von BerndM Sa 17 Dez 2016 - 12:35

Du hast recht mit deiner Frage. Es geht ohne, aber mit Abblitzen hat man mehr Sicherheit.
Ich vermute mal das Abblitzen kaum durchgeführt wird. Du brauchst die Prüflampe. Das Öl spritzt aus dem Schauloch, es sei denn Du baust Dir einen Adapter ähnlich Entlüftungsdom mit Glasdeckel. Und ändern kannst Du eh nichts ohne den Motor wieder auszubauen.
Ich meine in einem anderen Beitrag steht schon geschrieben: Richtig machen und gut ist das !

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2547
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Gast Sa 17 Dez 2016 - 12:47

Was spricht dagegen, die Platte einfach so einzustellen,
wie es vom Werk vorgesehen ist ?

Dann erübrigt sich auch der Stroboskopeinsatz.

Sollte man mal doch stroboskopieren, dann muss ja bei
einer eventuellen!!! Nachjustierung der Platte, mindestens
auch der Ausgleichsbehälter wieder umständlich ausgebaut
werden, damit man an die Platte kommt..

Und das nur, weil vielleicht !! ein Winkelgrad
Versatz gemessen wird.  Rolling Eyes  Shocked

Einen Winkelversatz von nur einem Grad wird ganz sicher
kein CX-Fahrer belegbar bestätigen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Boehminator Sa 17 Dez 2016 - 12:53

Hmm sehr stressig Smile
Aber da ich die Hartquarkschrauben gegen Inbus getauscht habe, würde man vl auch eingebaut ran kommen, oder? Wenn man den Ausgleichsbehälter ausbaut.
Meine mich erinnern zu können, dass hier iwo gelesen zu haben scratch
Könnte man also bei Bedarf noch nachholen? 

Danke auf jedenfall mal wieder an alle. Smile
Wenn die Reibscheibe da ist wird dat Ding zugedeckelt und dann nur noch der Rest vom Motor, der noch fehlt, mit Dremel und Stahlbürste fertig bearbeitet. 
Dann ist hoffentlich Ruhe für sehr lange Zeit Smile

Eine Frage noch zu den Anschlussschläuchen vom Kühler :
Der neu erstandene hatte um die Schläuche so "Metallspiralen", ähnlich den Dingern, die man zu meiner Kinderzeit die Treppe runter purzeln lassen konnte Very Happy
Haben die Irgendeinen Sinn (Marderschutz) außer verdammt hässlich auszusehen? scratch
Boehminator
Boehminator

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 18.08.16
Ort : Esslingen am Neckar

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von BerndM Sa 17 Dez 2016 - 16:32

Nix stressig, nur wenn man es sich so macht. Einfach die Scheibe fluchtend einstellen.
Da wir Dir das Leben nicht so leicht machen möchten. Ja wenn Du den " richtigen" Ausgleichsbehälter hast bekommst Du ihn raus.
Frag mich bitte nicht von welchem Modell der ist. Er ist flach ohne die Lasche zur Befestigung am Zentralrohr.
Der originale Behälter ist kaum zu entfernen.
Weiterhin würde Dir das kaum helfen, da Du die Veränderung beim Einstellen nicht siehst. Und beim Anziehen der Schrauben sich alles ein wenig
verstellen wird. affraid

Die Metallspiralen ( oben und unten ) um die Kühlerschläuche, das hast Du richtig erkannt, sind gegen Marderbiss, Steinschlag, Stacheldrahtzaun etc..
Oder doch eher optischer Gimmick authentisch zu der Bauzeit der CXen ?
Ich habe noch keinen Beitrag gelesen in dem jemand über eine von aussen wirkende Beschädigung mit Wasserverlust geschrieben hat. Vielleicht aber auch nicht weil alle den Schutz dran lassen. Vorschlag: Oben nicht anbauen, unten anbauen wegen der Sicherheit. Hat auch noch nie jemand mit dem Finger drauf gezeigt. Dat muss da so dran.
By the way. Der Kühlerschutz gehört dahin wo er vorgesehen ist. Eventuell noch Fliegengitter od. Streckmetall dahinter. Steinschlag mit plötzlicher
Inkontinenz ( nicht altersbedingt ) ist schon vorgekommen.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2547
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Boehminator Sa 17 Dez 2016 - 17:17

Smile der Kühlergrill ist kein Problem optisch, außer das er etwas vergammelt ist. Sigi hatte damals so Hasendraht vor die Lamellen montiert. Sah eigentlich ganz gut aus... vl mach ich das auch so ohne den Grill. mal schauen. 
Dann kommen die Spiralen halt dran Rolling Eyes
Boehminator
Boehminator

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 18.08.16
Ort : Esslingen am Neckar

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Boehminator Sa 17 Dez 2016 - 17:32

Aha siehste mal. kurz gegoogelt, weil noch nie gehört und :
Streckmetall war besagter Hasendraht... oder ist Streckmetall etwa Hasendraht?  Wink
Boehminator
Boehminator

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 18.08.16
Ort : Esslingen am Neckar

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von BerndM Sa 17 Dez 2016 - 18:07

Weicht etwas vom Thema ab, aber Hasendraht ist kein Streckmetall. Da Du schon gegoogelt hast geh auf Bilder. Dort siehst Du die vielfältige Verwendung von Streckmetall. Durch die Form schon mal in sich stabil. Viele Materialien, Stärken und Optik. Was gut geht, Rolle zurück zur CX, ist einen Kühlergrill
zu bauen. Das Material wird z.B. in DIN A 4 Format verkauft und passt damit prima vor den CX Kühler. Auch ohne originale Verblendung. Quer vorher,
jede lange Seite einmal Kanten, Länge der Seitenteile nach Wunsch einkürzen. Befestigung einfach Gummischeibe von innen, U-Scheibe von aussen,
Schrauben durch. Für TÜV eventuell Kantenschutz über die Kanten. " Luxusvarianten " über Edelstahlbleche aussen herstellbar. Bleche mit Löchern,
Gravur etc.

Gruß
Bernd
BerndM
BerndM

Anzahl der Beiträge : 2547
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 62
Ort : Lemförde

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Kallebadscher Sa 17 Dez 2016 - 18:28

BerndM schrieb:By the way. Der Kühlerschutz gehört dahin wo er vorgesehen ist. Eventuell noch Fliegengitter od. Streckmetall dahinter. Steinschlag mit plötzlicher
Inkontinenz ( nicht altersbedingt ) ist schon vorgekommen.

man kanns mit Fliegengitterlamellenhasenschutz oder Steinschlagstreckschutzmetall auch übertreiben Rolling Eyes

Man kann die Pumpe auch in Watte einpacken und/oder in ne Vitrine stellen....dann passiert dem Kühler auch nix

der originale Kunststoffteil ist ausreichend......Streckmetall wird meist wegen rein optische Verschönerung benutzt

ich fahr meine Pumpe auch auf geschotterten Alpenpässen, bzw bin mit dem Teil nicht gerade zimperlich unterwegs
....der Kühler meiner Kilometerhure hat zwar n paar kleine optische Mängel....aber Undichtigkeiten hats selbst nach dem Einschlag eines fetten Feldhasen nicht gegeben

....da hätte Streckmetall wohl auch nix gebracht Rolling Eyes


also:
entweder das orig. Kunstofflamellenteil, oder ne Blende mit CX-Schriftzug, oder selbstgestrecktes Metall.....aber doppeltgemoppelt muss hier echt nicht sein Exclamation

_________________
....beschränke ich mich für die Zukunft hier im Forum hauptsächlich auf  Stammtischtätigkeit........für technische Fragen stehe ich aber gerne auch weiterhin per PN, Whatsapp, Mail und Co zur Verfügung
Kallebadscher
Kallebadscher

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 22.02.13
Ort : Weingarten / Pfalz

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Boehminator Sa 17 Dez 2016 - 20:26

Ne ne. die plasteverkleidung geht gar nicht Very Happy
Dafür hab ich mir ja jetzt extra den Kühler geholt, an den meine frisch lackierte Aluverkleidung passt. und bei dem Grill, den ich rum fahren hab ist das Chrom richtig bazig :/
Dann lieber die Verkleidung und silbernes Streckmetall. Sah wie gesagt vorher auch nicht schlecht aus. Deluxe wäre natürlich der Grill mit Cx-Schriftzug Wink
Boehminator
Boehminator

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 18.08.16
Ort : Esslingen am Neckar

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von f104wart Mo 19 Dez 2016 - 16:02

Boehminator schrieb:@Ralf : damit die Leute in die Werkstatt müssen in Ermangelung eines Spezialwerkzeug?! Welchen Grund gäbe es sonst, wo doch fast überall normale Muttern verbaut sind, gerade hier eine abgefahrene Spezialausführung einzubauen? eine normale Mutter mit Fase hätte den Dienst sicher genau so erfüllt, wäre dann aber von jedermann ohne Weiteres zu lösen gewesen Wink So kann mal zusätzlich noch ein Spezialwerkzeug verkaufen... unterstelle ich jetzt einfach mal Smile

Wenn Du meinst. Rolling Eyes

Nutmuttern (auch Wellenmuttern) sind aus hochwertigem Stahl und wesentlich genauer gefertigt als "normale" Muttern.
Dadurch ist es möglich, eine gleichmäßigere Lastverteilung auf die Gewindegänge zu erreichen, was wiederum zu einer höheren Steifigkeit und längeren Lebensdauer der Verbindung führt.


Nochmal: Die Macken kannst Du lassen wo sie sind oder - wenn´s Dir gefällt - auch wegfeilen. Sie haben keinen Einfluss auf die Funktion der Mutter. Deshalb (ich hatte es weiter oben schon geschrieben) gehört die Fase nach unten.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10991
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Boehminator Di 20 Dez 2016 - 0:19

Ok. Benutze ich sie weiter Smile
Evtl. neues Problem :
Hab vor dem Zusammenbau nochmal ins WHB geschaut und zu meiner Verwunderung das hier festgestellt :

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Dsc_0265


Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Dsc_0264


Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Dsc_0266

Bild im WHB zeigt 2 Anlaufscheiben (Nr. 16).
1x zwischen Hülse (12) und Lagerhülse (2)
und 1x zwischen Kupplungskorb (1) und  Druckplatte (9).

Letztere ist und war nie vorhanden....
Beim Ausbau ist nie ein Teil der Kupplung vom Rest getrennt gewesen und alles "am Stück" gelagert worden. Runter gefallen ist auch sicher nix! Lief ja vorher aber... Auf der Explo in Waterbrunns Leitfaden ist davon auch nix zu sehen und auch in der bebilderten Beschreibung nicht....

Ist da mein Buch veraltet? (Band 5041/42/43)
Oder wurde da wieder Schmu betrieben und die Scheibe vergessen? Rolling Eyes
Boehminator
Boehminator

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 18.08.16
Ort : Esslingen am Neckar

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Boehminator Di 20 Dez 2016 - 11:09

Ok. Hier ist die auch nicht aufgeführt bei meinem Baujahr. Stimmt dann wohl so.
Dann mach ich das Ding zu Smile
Boehminator
Boehminator

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 18.08.16
Ort : Esslingen am Neckar

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Boehminator Di 20 Dez 2016 - 11:56

Hab jetzt noch als letzten Akt der Güte den Öldruckdinger vorne aus dem vorderen Deckel raus :

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Dsc_0267


Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Dsc_0268


Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Dsc_0269

Recht vergammelt äußerlich. Kann ich den iwie auf Funktion prüfen? Also die Leuchte hat normal funktioniert vorab. Beim anschmeißen ging sie wie gewünscht nach paar Sekunden aus..  Das dürfte ja Funktionsprüfung genug sein, oder?
Boehminator
Boehminator

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 18.08.16
Ort : Esslingen am Neckar

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Brummbaehr Di 20 Dez 2016 - 15:08

Boehminator schrieb:..  Das dürfte ja Funktionsprüfung genug sein, oder?
Ja, oder? Laughing

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4326
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Boehminator Di 20 Dez 2016 - 15:34

Sicher ist sicher Wink
Und zur Kupplung? Passt dann so?
Boehminator
Boehminator

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 18.08.16
Ort : Esslingen am Neckar

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Brummbaehr Di 20 Dez 2016 - 15:55

Jau passt so.

Die Zeichnung zeigt eine Kupplung neuerer Generation.
Ekennt man an den Federn im Kupplungskorb.
Üblicherweise in Motoren mit NEC-Zündung und auto. Steuerkettenspanner verbaut.

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4326
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Boehminator Di 20 Dez 2016 - 16:13

Seltsam warum die dann im WHB drin ist scratch
Aber dann ist ja alles gut.
Boehminator
Boehminator

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 18.08.16
Ort : Esslingen am Neckar

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Brummbaehr Di 20 Dez 2016 - 16:22

Was ist bei Dir das WHB?

Band 5041/42/43 ist vom Bucheli Verlag, das ist kein WHB!

WHB nur original von Honda!

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4326
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Boehminator Di 20 Dez 2016 - 16:42

Aha. Ich dachte das wird als WHB bezeichnet Very Happy
Dann muss ich mir das nochmal besorgen. Rolling Eyes
Boehminator
Boehminator

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 18.08.16
Ort : Esslingen am Neckar

Nach oben Nach unten

Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...  - Seite 13 Empty Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten