Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...
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Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...
Wenn Du ein wenig der englischen Sprache mächtig bist, dann schau dich hier mal sorgfältig um!
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schorsche ϯ 14.06.2023- verstorben
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Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...
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Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...
Vieen Dank dafür !
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Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...
So Projekt Motor nähert sich dem Ende
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Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...
Mit welchem Moment ziehe ich die Schrauben die durch Aufhängung und Lüfterrahmen gehen denn fest?Mit dem für die Motoraufhängung (35-45nm)?
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Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...
Mit Kühler und Verkleidung wird das einfädeln in den Rahmen nicht einfach.
Antriebswelle und Balg nicht vergessen.
Ausgleichsbehälter sollte vorher auch schon drin sein.
Erst alle Schrauben einstecken, dann festziehen.
Drehmomente hab ich nicht im Kopf, dazu mach ich das zu selten.
Antriebswelle und Balg nicht vergessen.
Ausgleichsbehälter sollte vorher auch schon drin sein.
Erst alle Schrauben einstecken, dann festziehen.
Drehmomente hab ich nicht im Kopf, dazu mach ich das zu selten.
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Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...
Sehe ich genauso.
Die Schrauben erst anziehen wenn der Motor wieder im Rahmen hängt.
Die Schrauben erst anziehen wenn der Motor wieder im Rahmen hängt.
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Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?
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Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...
ok. Danke dafür. Das Ausbauen ging mit dem Motorradheber mit allem dran auch ganz gut zu zweit.
Hoffe mal das es ähnlich gut rein geht. UND DANN LÄUFT
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Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...
Du hast genug links erhalten zu CX Doku. Einfach mal durchblättern, da stehen die Momente drin.
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
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Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...
JA für die Motoraufhängung selber habe ich auch die Anzugsmomente gefunden. Ich wollte nur sichergehen, dass damit nicht lediglich die OBEREN Aufhängungspunkte am Rahmen gemeint sind und ich mir UNTEN am Motor wieder ein kaputtes Gewinde beschere.
Ich versuche, meist, schon immer selber die Infos aufzutreiben und mir nicht alles vorkauen zu lassen
WENN ich dann frage, dann um sicher zu gehen oder weil ich schlichtweg nix genaues gefunden habe.
Um die Anzugsmomente geht es mir. Die der Schrauben oben habe ich selber gefunden.
Ich versuche, meist, schon immer selber die Infos aufzutreiben und mir nicht alles vorkauen zu lassen
WENN ich dann frage, dann um sicher zu gehen oder weil ich schlichtweg nix genaues gefunden habe.
Um die Anzugsmomente geht es mir. Die der Schrauben oben habe ich selber gefunden.
Boehminator- Anzahl der Beiträge : 349
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Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...
Embleme und neu lackiertes Wasserrohr noch angebracht. hab jetzt doch beide Marderschreckspiralen dran man sieht sie ja fast nicht.
Boehminator- Anzahl der Beiträge : 349
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Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...
Boehminator schrieb:JA für die Motoraufhängung selber habe ich auch die Anzugsmomente gefunden. Ich wollte nur sichergehen, dass damit nicht lediglich die OBEREN Aufhängungspunkte am Rahmen gemeint sind und ich mir UNTEN am Motor wieder ein kaputtes Gewinde beschere.
Das Anzugsmoment richtet sich nach der Gewindegröße. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Schraube (oben) oder eine Mutter (unten) handelt.
Die Vorspannkraft der Schraube wirkt auf das Gewinde im Gehäuse, und das ist oben wie unten gleich.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
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Re: Massiver (?) Kühlmittelschwund + schlechtes Anspringen und mehr...
Ok. Genau darauf wollte ich - zur Sicherheit -hinaus.
P.s.: sind die Federn angekommen?
P.s.: sind die Federn angekommen?
Boehminator- Anzahl der Beiträge : 349
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