Restaurierung meiner CX 500 C
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
hondasaki schrieb:Der Gaszug ist noch aus der C und deshalb eigentlich zu lang.
Und deshalb solltest Du die Züge durch passende ersetzen.
Das Budget, dass Du Dir für das Projekt genehmigt hast, steht und fällt gewiss nicht mit neuen Zügen für Gas und Kupplung und einer neuen Tacho- und einer Drehzahlmesserwelle.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Ralf, mir geht es hier nicht um 20 €.
Ich habe damals, als ich die C gekauft habe einen Umbau im Internet gesehen, wo einer aus einer C einen Racer gebaut hat. Der hat auch die langen Gaszüge genommen und mir hat das sehr gut gefallen mit den Zügen vor der Lampe.
Deshalb habe ich das auch so gemacht.
Funktioniert hat es ja auch, ich fahre ja schon ein paar Jahre damit spazieren.
Allerdings hab ich jetzt beide Züge mit der Spirale zusammengefasst wegen der Optik und ich denke dass da das Problem liegt mit dem langsamen Rückzug.
Ich ändere das nochmals ab.
Und, Optik ist das Eine, Funktion ist aber wichtiger.
Heißt, wenn ich es nicht so hinbekomme wie es funktional sein sollte werde ich es mit den Originalen probieren.
Übrigens, Drehzahlmesserwelle ist bereits neu, Tachowelle funktioniert tadellos.
Gruss Sieghard
Ich habe damals, als ich die C gekauft habe einen Umbau im Internet gesehen, wo einer aus einer C einen Racer gebaut hat. Der hat auch die langen Gaszüge genommen und mir hat das sehr gut gefallen mit den Zügen vor der Lampe.
Deshalb habe ich das auch so gemacht.
Funktioniert hat es ja auch, ich fahre ja schon ein paar Jahre damit spazieren.
Allerdings hab ich jetzt beide Züge mit der Spirale zusammengefasst wegen der Optik und ich denke dass da das Problem liegt mit dem langsamen Rückzug.
Ich ändere das nochmals ab.
Und, Optik ist das Eine, Funktion ist aber wichtiger.
Heißt, wenn ich es nicht so hinbekomme wie es funktional sein sollte werde ich es mit den Originalen probieren.
Übrigens, Drehzahlmesserwelle ist bereits neu, Tachowelle funktioniert tadellos.
Gruss Sieghard
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
hondasaki schrieb:Der hat auch die langen Gaszüge genommen und mir hat das sehr gut gefallen mit den Zügen vor der Lampe.
Aber nur, solange sie sich beim Einlenken nicht an der Lampe verhaken und Du damit auf die Fresse fliegst.
...Und der Griff MUSS ungehindert zurückschnappen. Auch das ist ein Sicherheitsaspekt.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Ich habs ja verstanden
Und ich lasse mich ja auch gerne belehren
Auch wenn sich der Gaszug noch nie verhakt hat.
Ich hab jetzt mal einen neuen Gaszug bestellt und werde den dann mal verbauen.
Bericht dann hier auf diesem Kanal...
Und ich lasse mich ja auch gerne belehren
Auch wenn sich der Gaszug noch nie verhakt hat.
Ich hab jetzt mal einen neuen Gaszug bestellt und werde den dann mal verbauen.
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Hallo Sieghard
..... da ist doch Licht am Ende des Tunnels ..... und dann hast du lange Ruhe
Ich hätte die Hochzeit gerne hinter mir..... das Teil wiegt ja über 70 kg
Gruß Jörg
..... da ist doch Licht am Ende des Tunnels ..... und dann hast du lange Ruhe
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Gruß Jörg
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Hallo Jörg,
Ich dachte 60...
Ausgebaut hab ich ihn alleine und auch auf die Werkbank gehoben ohne Probleme.
Ich denke also gute 50 kg sind realistisch.
Einbauen werden wir allerdings zu zweit.
Ich dachte 60...
Ausgebaut hab ich ihn alleine und auch auf die Werkbank gehoben ohne Probleme.
Ich denke also gute 50 kg sind realistisch.
Einbauen werden wir allerdings zu zweit.
Zuletzt von hondasaki am Di Jan 26 2021, 09:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hondasaki- Anzahl der Beiträge : 457
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
NeNe..... bei mir ist ne rieesen Ölwanne drunter und 150 ccm mehr drin... das wiegt
Ich hab bei Schorsch nachgeschaut cx500 65 kg und die 650er 75 kg
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Jörg2404- Anzahl der Beiträge : 289
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Ich mach das am liebsten alleine. Zu zweit steht man sich da gegenseitig im Weg.
...Einfach das Ding auf (Edit: Link gelöscht) so einen Scherenheber gestellt und schön gemütlich reingehoben. Ohne Anstrengung, Gefluche und Gemurkse. Und vor allem auch, ohne die Gefahr, irgendwas zu verkratzen.
Tipp: Bei der 650er die Ölwanne und das Ansaugsieb erst hinterher montieren.
...Einfach das Ding auf (Edit: Link gelöscht) so einen Scherenheber gestellt und schön gemütlich reingehoben. Ohne Anstrengung, Gefluche und Gemurkse. Und vor allem auch, ohne die Gefahr, irgendwas zu verkratzen.
Tipp: Bei der 650er die Ölwanne und das Ansaugsieb erst hinterher montieren.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Hmm... schicker Scherenheben
leider zu schön um Wahr zu sein.
Das ist ziemlich eindeutig ein FAKESHOP!
Ich war so frei und habe den Link gelöscht.
leider zu schön um Wahr zu sein.
Das ist ziemlich eindeutig ein FAKESHOP!
Ich war so frei und habe den Link gelöscht.
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Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Ich hab's schon fast befürchtet.
Dann eben den hier.
...Dort, wo ich ihn gekauft habe, ist er im Moment nicht lieferbar.
Alternativ geht auch der schmalere, den ich bis dahin verwendet habe, und der hier neben dem breiten ebenfalls abgebildet ist.. Der ist aber nicht so stabil wie der breite. Der breite hat ausserdem den Vorteil, dass er herausnehmbar in einer Art Fahrgestell steht. Das ist besonders dann von Vorteil, wenn man nicht auf der Hebebühne, sondern am Boden arbeitet.
Dieser hier wird demnächst von dem breiten abgelöst:
Zum Motor Aus- und Einbau reicht auch eine rutschfeste Gummiunterlage.
Die Aufnahmen, die sich unten ins Gehäuse setzen, dienen zu Montagearbeiten am Motor.
Dann eben den hier.
...Dort, wo ich ihn gekauft habe, ist er im Moment nicht lieferbar.
Alternativ geht auch der schmalere, den ich bis dahin verwendet habe, und der hier neben dem breiten ebenfalls abgebildet ist.. Der ist aber nicht so stabil wie der breite. Der breite hat ausserdem den Vorteil, dass er herausnehmbar in einer Art Fahrgestell steht. Das ist besonders dann von Vorteil, wenn man nicht auf der Hebebühne, sondern am Boden arbeitet.
Dieser hier wird demnächst von dem breiten abgelöst:
Zum Motor Aus- und Einbau reicht auch eine rutschfeste Gummiunterlage.
Die Aufnahmen, die sich unten ins Gehäuse setzen, dienen zu Montagearbeiten am Motor.
f104wart- Anzahl der Beiträge : 11446
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
So einen Scherenheber habe ich schon beim Ausbau vermisst, da habe ich den Motor auf einer Holzkiste abgestellt, die zufällig genau von der Höhe gepasst hat.
Der Link ist klasse, ich denke das Teil werde ich mir gönnen.
Danke und Gruß...
Der Link ist klasse, ich denke das Teil werde ich mir gönnen.
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
BerndM schrieb:hallo Sieghard,
super das Du die Motivation wieder gefunden hast. Das sieht gut aus.
Ich habe da allerdings auch einen Kommentar. Es könnte sein das der Motor nicht läuft.
Mir scheint das zwischen Rahmenrohr und Zündspulenhalter Lack ist. Dann fehlt doch die Masse
zu den Spulen ! Oder bekommen die Spulen Masse über die NEC - Würfel ?
Gruß
Bernd
Um es detailiert zu beschreiben: Auch die NEC-Zündspulen brauchen einen guten Massekontakt mit dem Rahmen.
Im Gegensatz zu den Zündspulen für CDI-Zündung stehen die Zündspulen für NEC-Zündung auf der Primärseite unter Dauerplus. Zum Zündzeitpunkt wird die Masse der Primärspule in der NEC-Zündung unterbrochen. Daher hat die Zündspule auf der Primärseite auch zwei Kabel. Kabel Schwarz +12V aus dem Kabelbaum, das andere Kabel (Farbe weiß ich gerade nicht) führt zur NEC-Zündung. Das ist die Unterbrecherleitung. Die NEC-Zündspule erzeugt den Zündstrom mit einem zusammenbrechenden Magnetfeld.
Der Massekontakt des Zündspulenträgers ist für die Sekundärseite der Zündspule wichtig. Der Beginn der sekundären Spulenwicklung ist mit dem Spulenkern verbunden und somit über den Spulenträger mit dem Rahmen, wo die Massekontaktierung hergestellt werden soll. Die Primärspule induziert über das zusammenbrechende Magnetfeld die Zündspannung in die Sekundärspule. Diese wird über das Zündkabel zur Zündspule geleitet und erzeugt über den Massekontakt der Zündkerze den Zündfunken. Somit ist auch dieser Stromkreis geschlossen.
Deshalb braucht auch der Zündspulenhalter der NEC-Zündspulen guten Massekontakt!
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Hallo,
in Ermangelung an Platz (die Höhe der von mir angemieteten Garage reicht nicht aus) sowie fehlendem Geld habe ich keine Hebebühne.
Die Lösung für den Ausbau auf einer am Boden stehenden CX habe ich ähnlich wie Ralf gelöst.
Allerdings habe ich unter den Scherenheber noch ein Rollbrett montiert. Damit kann ich den Motor mm-genau unter dem Rahmen positionieren. Montage/Demontage ist damit problemlos durchzuführen.
in Ermangelung an Platz (die Höhe der von mir angemieteten Garage reicht nicht aus) sowie fehlendem Geld habe ich keine Hebebühne.
Die Lösung für den Ausbau auf einer am Boden stehenden CX habe ich ähnlich wie Ralf gelöst.
Allerdings habe ich unter den Scherenheber noch ein Rollbrett montiert. Damit kann ich den Motor mm-genau unter dem Rahmen positionieren. Montage/Demontage ist damit problemlos durchzuführen.
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Auch eine sehr innovative Lösung von Dir, Jürgen. (hier fehlt irgendwie der "Thumbs up" Smiley)
...Denk aber dran, bei dem Ding die Spindel regelmäßig zu schmieren.
Das Gleiche gilt natürlich auch für die breitere Variante.
Der gezeigte Heber, bzw. die Spindel, funktioniert übrigens, trotz der von einem ehemaligen Mitglied geäusserten Bedenken, bis heute einwandfrei und hat inzwischen zig Motoren und auch das Moped unzählige Male klaglos angehoben.
...Denk aber dran, bei dem Ding die Spindel regelmäßig zu schmieren.
Das Gleiche gilt natürlich auch für die breitere Variante.
Der gezeigte Heber, bzw. die Spindel, funktioniert übrigens, trotz der von einem ehemaligen Mitglied geäusserten Bedenken, bis heute einwandfrei und hat inzwischen zig Motoren und auch das Moped unzählige Male klaglos angehoben.
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Hallo Zusammen,
gestern und heute habe ich an den Bremssätteln weitergemacht, alles schön gereinigt und dann mit den neuen Dichtungen wieder zusammen- und angebaut.
Jetzt muss ich noch die neuen Stahlflexe bestellen, dann geht sie wieder, die Bremse
Hier sind alle Teile schön gereinigt. Was leider ziemlich zerstört ist sind die Oberflächen der beiden Gleitbuchsen.
Ich hab sie jetzt mal gut gefettet und wieder eingebaut.
Hat zufällig jemand noch 2 zu Hause liegen, die er nicht mehr braucht und die besser sind als meine?
Und wieder angebaut...
Zu den Gaszügen,
ich habe neue gekauft und angebaut und - siehe da - sie klacken in jeder Stellung des Lenkers sauber und schnell zurück.
Es lag also an den Zügen, der eine der beiden alten Züge hat auch ohne dass er verbaut ist einen ziemlich hohen Reibwert.
Also, es war gut, zu tauschen.
Anbei ein paar Bilder, mangels Vorbild habe ich die Züge frei Schnauze und nach Gutdünken verlegt.
Ich denke das müsste so passen.
Schönes Wochenende und Danke für Eure Kommentare.
Bis bald auf diesem Kanal...
gestern und heute habe ich an den Bremssätteln weitergemacht, alles schön gereinigt und dann mit den neuen Dichtungen wieder zusammen- und angebaut.
Jetzt muss ich noch die neuen Stahlflexe bestellen, dann geht sie wieder, die Bremse
Hier sind alle Teile schön gereinigt. Was leider ziemlich zerstört ist sind die Oberflächen der beiden Gleitbuchsen.
Ich hab sie jetzt mal gut gefettet und wieder eingebaut.
Hat zufällig jemand noch 2 zu Hause liegen, die er nicht mehr braucht und die besser sind als meine?
Und wieder angebaut...
Zu den Gaszügen,
ich habe neue gekauft und angebaut und - siehe da - sie klacken in jeder Stellung des Lenkers sauber und schnell zurück.
Es lag also an den Zügen, der eine der beiden alten Züge hat auch ohne dass er verbaut ist einen ziemlich hohen Reibwert.
Also, es war gut, zu tauschen.
Anbei ein paar Bilder, mangels Vorbild habe ich die Züge frei Schnauze und nach Gutdünken verlegt.
Ich denke das müsste so passen.
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Hallo Sieghard,
mit dem Abstand der vorderen Blinker wirst Du beim TÜV vermutlich Probleme bekommen, da Dein Moped noch nach StVZO- und nicht nach EU-Recht zugelassen ist.
mit dem Abstand der vorderen Blinker wirst Du beim TÜV vermutlich Probleme bekommen, da Dein Moped noch nach StVZO- und nicht nach EU-Recht zugelassen ist.
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Ja ich weiß, ich bin aber so schon 3x über den TÜV gekommen. 2x ohne Gemecker und 1x mit dem Hinweis, dass das sehr knapp aber noch ok ist.
Zuletzt von hondasaki am So Jan 31 2021, 09:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Dann war der Prüfer aber wirklich sehr kulant. Anders kann man das nicht sagen.
...Ich möchte Dich nicht kritisieren, aber ich würde die Blinker aus Gründen der eigenen Sicherheit (seitlicher Blickwinkel/Erkennbarkeit) zumindest weiter vorne zusammen mit dem Scheinwerfer befestigen.
Ich finde, das ist natürlich Geschmacksache, dass das auch optisch besser harmonieren würde.
...Das mit den Gaszügen sieht auf jeden Fall schon mal viiieel besser aus als vorher!
.
...Ich möchte Dich nicht kritisieren, aber ich würde die Blinker aus Gründen der eigenen Sicherheit (seitlicher Blickwinkel/Erkennbarkeit) zumindest weiter vorne zusammen mit dem Scheinwerfer befestigen.
Ich finde, das ist natürlich Geschmacksache, dass das auch optisch besser harmonieren würde.
...Das mit den Gaszügen sieht auf jeden Fall schon mal viiieel besser aus als vorher!
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Unabhängig von Deiner Kritik habe ich schon überlegt, die Blinker weiter nach außen zu versetzen.
Ich baue sie gerade wieder so zusammen wie sie war und tatsächlich habe ich ein Versetzen der Blinker weiter nach außen schon in Betracht gezogen.
Auch wegen der Optik und vor allem wegen der Sicherheit.
Über die Änderung beim Gaszug bin ich im Nachhinein auch sehr froh. Wie war das? Hinterher ist man immer schlauer und für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar
Ich baue sie gerade wieder so zusammen wie sie war und tatsächlich habe ich ein Versetzen der Blinker weiter nach außen schon in Betracht gezogen.
Auch wegen der Optik und vor allem wegen der Sicherheit.
Über die Änderung beim Gaszug bin ich im Nachhinein auch sehr froh. Wie war das? Hinterher ist man immer schlauer und für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Ich denke wenn ich ändere setze ich sie weiter runter auf Höhe des Honda Schildes
Zuletzt von hondasaki am So Jan 31 2021, 09:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Lustig.
1979 habe ich bestenfalls von Motorrädern geträumt.
Aber ich habe zu dieser Zeit mein erstes Motorrad Heft in die Hände bekommen, da waren diese ganzen geilen japanischen Motorräder drin und an einen Bericht kann ich mich noch sehr gut erinnern, das war der über die 500er Honda mit Ovalkolbenmotor.
Seit dem bin ich mit dem Motorradvirus infiziert.
1982 nahm dann alles seinen Lauf mit meiner ersten 80er.
Und die Euro hat mir super gefallen, leider hat mir das Geld gefehlt.
Schön dass ich jetzt doch noch eine CX in der Garage habe.
1979 habe ich bestenfalls von Motorrädern geträumt.
Aber ich habe zu dieser Zeit mein erstes Motorrad Heft in die Hände bekommen, da waren diese ganzen geilen japanischen Motorräder drin und an einen Bericht kann ich mich noch sehr gut erinnern, das war der über die 500er Honda mit Ovalkolbenmotor.
Seit dem bin ich mit dem Motorradvirus infiziert.
1982 nahm dann alles seinen Lauf mit meiner ersten 80er.
Und die Euro hat mir super gefallen, leider hat mir das Geld gefehlt.
Schön dass ich jetzt doch noch eine CX in der Garage habe.
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Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...
Guten Morgen zusammen,
in Minischritten geht es voran.
Immerhin habe ich es endlich geschafft, meiner CX neue Pellen aufziehen zu lassen.
Machen einen guten Eindruck, die neuen Classic Attack von Conti und scheinen auch von der Höhe her etwas niederer zu sein als die alten Metzeler.
Zumindest kommt es mir so vor, vielleicht ist es auch Einbildung, aber irgendwie finde ich diese Pellen etwas zierlicher.
Gut, jetzt sind sie drauf und ich find sie super.
Mal sehen wie sie sich fahren...
Dann noch die Sache mit den 34 cm Abstand der vorderen Blinker.
Bin ja ein braver Schüler und höre auf das, was der Meister sagt
Habe also die letzte Nacht einen Halter gebaut und... ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir üüüüüüberhaupt ganz und gar nicht.
Okay, muss noch schwarz lackiert werden und vielleicht gewöhnt man sich ja dran, sicherer ist es auf alle Fälle..
Ich habe beschlossen, das jetzt erst mal so zu lassen und damit über den TÜV zu fahren.
Entweder ist es irgendwann ganz okay und man hat sich dran gewöhnt oder es gibt halt dann nochmal was zu tun.
Zumindest kann ich ja schon mal Ideen sammeln, wer weiß.
Alternativ könnte ich die Blinker ja auch an dem Kühler befestigen, das wär vielleicht noch eine Lösung.
Hier mal das Ergebnis meiner nächtlichen Dengelaktion.
Als nächstes geht es an's Heck, was wohl eine größere Aktion wird.
Wenn's fertig ist stell ich wieder Bilder hier rein.
Und dann noch der Motor, der wird eingebaut sobald er vom Ralf zurück bei mir ist.
Bis dahin...
Mal et jut...
in Minischritten geht es voran.
Immerhin habe ich es endlich geschafft, meiner CX neue Pellen aufziehen zu lassen.
Machen einen guten Eindruck, die neuen Classic Attack von Conti und scheinen auch von der Höhe her etwas niederer zu sein als die alten Metzeler.
Zumindest kommt es mir so vor, vielleicht ist es auch Einbildung, aber irgendwie finde ich diese Pellen etwas zierlicher.
Gut, jetzt sind sie drauf und ich find sie super.
Mal sehen wie sie sich fahren...
Dann noch die Sache mit den 34 cm Abstand der vorderen Blinker.
Bin ja ein braver Schüler und höre auf das, was der Meister sagt
Habe also die letzte Nacht einen Halter gebaut und... ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir üüüüüüberhaupt ganz und gar nicht.
Okay, muss noch schwarz lackiert werden und vielleicht gewöhnt man sich ja dran, sicherer ist es auf alle Fälle..
Ich habe beschlossen, das jetzt erst mal so zu lassen und damit über den TÜV zu fahren.
Entweder ist es irgendwann ganz okay und man hat sich dran gewöhnt oder es gibt halt dann nochmal was zu tun.
Zumindest kann ich ja schon mal Ideen sammeln, wer weiß.
Alternativ könnte ich die Blinker ja auch an dem Kühler befestigen, das wär vielleicht noch eine Lösung.
Hier mal das Ergebnis meiner nächtlichen Dengelaktion.
Als nächstes geht es an's Heck, was wohl eine größere Aktion wird.
Wenn's fertig ist stell ich wieder Bilder hier rein.
Und dann noch der Motor, der wird eingebaut sobald er vom Ralf zurück bei mir ist.
Bis dahin...
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Re: Restaurierung meiner CX 500 C
Moin Sieghard,
gefällt mir sehr gut, saubere Arbeit uund keine Schraube unter dem Lack verschwunden. Das wird sicher ein Blickfang werden.
Mit den Blinker Haltern bin ich voll deiner Meinung ..... schwarz lässt es in den Hintergrund treten. Erstmal fertig machen, vielleicht findest du ja noch eine Idee wie es optisch besser geht.
Gruß Jörg
gefällt mir sehr gut, saubere Arbeit uund keine Schraube unter dem Lack verschwunden. Das wird sicher ein Blickfang werden.
Mit den Blinker Haltern bin ich voll deiner Meinung ..... schwarz lässt es in den Hintergrund treten. Erstmal fertig machen, vielleicht findest du ja noch eine Idee wie es optisch besser geht.
Gruß Jörg
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