CX 500 C - PC01, Bj. 1980

+16
Kallebadscher
Ghost_shooter
Ausbilder
Rainer59
schorsche
Der Paradoxe ϯ 27.11.2015
andi-q
CX-Sigi
Achim Grabbe
Brummbaehr
Waterbrunn
BerndM
f104wart
askano
zockerlein
Ecki
20 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von Brummbaehr Mo 26 Okt 2015 - 17:12

Die Nummer 6 ist der Filzring.

Erkennst Du wenn Du die Nummer 7 reinigst und neu fettest.

_________________
Ist Spannungsabfall eigentlich Sondermüll?

Digitale CDI-Zündung
CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Signat10

Arduino-CDI --> Anschlussplan --> Erprobung/Test

Stammtisch WilderWesten
Brummbaehr
Brummbaehr

Anzahl der Beiträge : 4298
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Hückelhoven

http://www.cx500ww.de

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von f104wart Mo 26 Okt 2015 - 17:29

CX-Sigi schrieb:Hoi, jep 158mm, alles im Grünen Bereich.
Filzring konnte ich jetzt keinen ausmachen, aber ich hab's auch noch nicht ganz saubergemacht.

Ganz wichtig ist es, die Brems-Ankerplatte komplett zu zerlegen, den Bolzen mit dem Bremsnocken zu reinigen und frisch gefettet wieder zu motieren.

Man kann die Bremse noch tunen, indem man an den Bremsnocken oben und unten einen schönen Radius feilt. Damit läßt sich die Bremse dann viel besser dosieren und spricht besser an, weil der "Druckkopf-Effekt" über die Nockenecken entfällt.

Und nicht vergessen, auch die Nocken mit einem guten und gut anhaftenden Fett zu schmieren.

.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10885
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von CX-Sigi Mo 26 Okt 2015 - 18:04

Alles klar, werde ich gewissenhaft machen.

f104wart schrieb:Man kann die Bremse noch tunen, indem man an den Bremsnocken oben und unten einen schönen Radius feilt. Damit läßt sich die Bremse dann viel besser dosieren und spricht besser an, weil der "Druckkopf-Effekt" über die Nockenecken entfällt.
Danke für den Tip, aber darauf verzichte ich jetzt mal... wenn schonmal was ok ist, muss ich's ja nicht kaputt machen. Wink

Ansonsten bin ich vom Zustand von Kardan und Bremse echt begeistert. Das alte Fett zu entfernen war zwar eine mords Sauerei, aber die Substanz drunter ist erstaunlich gut in Schuß. Ich vermute fast, dass das nicht der erste Kardan ist und der jetzige Zustand der Fahrweise des Vorbesitzers zuzuschreiben ist.

Ok, der Schmiernippel ist völlig verdreckt und am liebsten würde ich ihn tauschen, morgen mal schauen, ob es sowas bei unserem Eisenladen einzeln gibt. Bevor ich da aber nen einzelnen bestelle (für die Hälfte der Kosten, die für ein Sortiment mit 110 stk. anfallen würden), würde ich eine Inbusschraube reindrehen, oder rollt's da jemandem die Nägel hoch?
CX-Sigi
CX-Sigi

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : 91541 Rothenburg o/T

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von f104wart Mo 26 Okt 2015 - 18:25

CX-Sigi schrieb:... wenn schonmal was ok ist, muss ich's ja nicht kaputt machen. Wink

Das liegt dann aber nicht am Radius, sondern an Deinen Feilkünsten. Smile



...und wozu willst Du den Schmiernippel tauschen? Was heißt verdreckt? Abputzen, Fett durchdrücken und fertig. Was soll da passieren?

Schmiernippel bekommst Du für ein paar Cent in allen erdenklichen Formen in jeder Traktorenschmiede oder Landmaschinen-Werkstatt.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10885
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von Waterbrunn Mo 26 Okt 2015 - 18:42

Den Schmiernippel brauchst du! Schließlich gehört das Abschmieren des Kardans am Winkelgetriebe zur regelmäßigen Wartung oder baust du in Zukunft jedesmal das Winkelgetrieb von der Schwinge um das Ende des Kardans fetten zu können?

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von CX-Sigi Mo 26 Okt 2015 - 18:52

f104wart schrieb:Das liegt dann aber nicht am Radius, sondern an Deinen Feilkünsten.  Smile
Bleibt zu befürchten, der Feilkurs ist ne Ecke her... oder zwei.


Naja, ich hab die Funktion des Schmiernippels so verstanden, das er quasi als leichter Zugang und Ventil gegen das rausdrücken des Fettes wirkt. Den Tausch gegen eine Inbusschaube hätte ich daher nur als Rückschritt in Sachen "Luxus" gesehen. Zum abfetten muss ich dann halt die Schraube rausdrehen und eine Tube statt einer Fettpresse nehmen (die eh nicht besitze).

Mit verdreckt meinte ich, dass er eine 1-2mm Schicht harter Fett-/Dreckmasse drauf hatte. Die habe ich zwar runterbekommen, aber ob er seine Ventilfunktion überhaupt noch erfüllt kann ich zum einen nicht prüfen und zum anderen bezweiffle ich das, weil der innen bestimmt nicht viel besser aussieht. Darum wenn, dann lieber austauschen und da ist der Tip mit dem Landmaschinenmechniker sicher kein schlechter, die gibt's hier im Ländlichen noch in jeder größeren Ortschaft.
CX-Sigi
CX-Sigi

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : 91541 Rothenburg o/T

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von f104wart Mo 26 Okt 2015 - 19:07

CX-Sigi schrieb: Naja, ich hab die Funktion des Schmiernippels so verstanden, das er quasi als leichter Zugang und Ventil gegen das rausdrücken des Fettes wirkt.

...Mit verdreckt meinte ich, dass er eine 1-2mm Schicht harter Fett-/Dreckmasse drauf hatte. Die habe ich zwar runterbekommen, aber ob er seine Ventilfunktion überhaupt noch erfüllt kann ...

Der Nippel soll nicht das Herausdrücken des Fetts verhindern, sondern den Formschluss mit der Fettpresse herstellen. Ohne den Nippel bekommst Du das Fett gar nicht rein.

Und wo soll der Druck zum Rausdrücken denn überhaupt her kommen?

Die Funktion des Schmirnippels kannst Du prüfen, indem Du eine Fettpresse ansetzt und Fett rein drückst. Wenn das funkrioniert, ist der Nippel gut. Meist ist da eh viel zu viel Fett drin.

Viel wichtiger als das Schmieren über den Schmiernippel ist das Reinigen und frische Fetten der Mitnehmerverzahnung und das Ausspülen/Reinigen des Endantriebsgehäuses und der Ölwechsel dort.

f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10885
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von CX-Sigi Mo 26 Okt 2015 - 19:41

f104wart schrieb:Ohne den Nippel bekommst Du das Fett gar nicht rein.
Aso, ok.

Das alte Öl ist bereits abgelassen und spülen werde ich das Gehäuse auf jeden Fall auch noch - auch wenn das Öl, das rauskam wirklich kaum dreckig war. Den Kardan möchte ich jetzt so machen, dass ihn nicht mehr soooo schnell anfassen muss.

Der Filzring beim Bremsarm ist da, allerdings nicht mehr wirklich überzeugend. Ich denke beim nächsten Bremsbelagwechsel werde ich den tauschen. Ging ja alles sehr gut und nach der Reinigung bestimmt nicht schlechter.
CX-Sigi
CX-Sigi

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : 91541 Rothenburg o/T

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von Gast Di 27 Okt 2015 - 10:23

CX-Sigi schrieb:einer Fettpresse nehmen (die eh nicht besitze).

aber ob er seine Ventilfunktion überhaupt noch erfüllt kann ich zum einen nicht prüfen und zum anderen bezweiffle ich das, weil der innen bestimmt nicht viel besser aussieht.
Handfettpressen kosten so um die 5 Euro.
Wg. einem Schmiernippel muss man sich die Anschaffung einer Handfettpresse link sehr gut überlegen. In der Überlegezeit kann man an einer Tankstelle mal nachfüllen lassen. Laughing
Das innere des Nippels besteht aus einer Feder und einer Kugel. Nippel abschrauben Fett durchpressen, dann ist altes Fett schnell wieder nach hinten rausgedrückt.
...oder aber für einen gewinkelten SchmiNi eben mal den Igel aus dem Portemonnaie scheuchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von CX-Sigi Di 27 Okt 2015 - 10:48

Du wirst lachen, ich bin echt am überlegen. Die Baumärkte bei uns geben nur Pressol-Pressen ab 25€ aufwärts her, Fettkartusche dazu bin ich gleich bei 35€+. Das dafür, dass ich einmal im Jahr bissi was reinpumpen kann - da sagt der Igel grad noch "Nö. Bau das Hinterrad aus, fauler Sack!". Very Happy

Ich denke frag mal im Bekanntenkreis rum, da wird schon jemand eine haben.
CX-Sigi
CX-Sigi

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : 91541 Rothenburg o/T

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von Gast Di 27 Okt 2015 - 11:01

CX-Sigi schrieb:Das dafür, dass ich einmal im Jahr bissi was reinpumpen kann - da sagt der Igel grad noch "Nö. Bau das Hinterrad aus, fauler Sack!". Very Happy
Zum Fett nachpressen (alle 12tsd. Km (??)) fahre doch zur Tanke; mit Hinterrad rausbauen hat das nix zu tun.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von CX-Sigi Di 27 Okt 2015 - 11:07

Naja, Schnorrer bin ich jetzt auch keiner. Wink
Aber vielleicht habe ich auch was falsch verstanden. Das Fett über den Nippel kommt auf die Verbindung von Kardanwelle zum Kardangehäuse, oder?
CX-Sigi
CX-Sigi

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : 91541 Rothenburg o/T

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von Gast Di 27 Okt 2015 - 11:12

CX-Sigi schrieb:Naja, Schnorrer bin ich jetzt auch keiner. Wink
10 bis 15 Gramm Fett (drei Stöße) bei einer bekannten Tanke zu "schnorren" ist kein richtiges Schnorren  Smile  sondern Service der netten Tanke.

CX-Sigi schrieb: Das Fett über den Nippel kommt auf die Verbindung von Kardanwelle zum Kardangehäuse, oder?
Richtig, aber das Rad muss dazu nicht ausgebaut werden.
Das Fett -via Fettpresse- soll die KW-Verzahnung schmieren, damits auch mit dem Längenausgleich bei bewegter Schwinge gut flutscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von f104wart Di 27 Okt 2015 - 11:17

Geiz ist Geil. Willkommen im CX-Forum!  Rolling Eyes

1. Beispiel

2. Beispiel

Und hier das Fett dazu. Den Rest kannst Du nehmen, um den Nocken in der Bremsankerplatte, die Verzahnung am Endantrieb, die Lenkkopflager, die Schwingenlager, den Tachoantrieb und die Steckachsen zu schmieren.

Es hat sich hier vielleicht noch nicht herum gesprochen, aber auch Lenkkopf- und Schwingenlager sollten hin und wieder mal gereinigt und frisch gefettet werden, damit sie zuverlässig und langlebig ihren Dienst verrichten.

Und wenn Du dazu, wie auch mit der Schmierung des Kardans, 12tsd km wartest, im Jahr aber nur 2tsd fährst, dann ist nach 6 Jahren aus dem Fett eine bröselige Paste geworden, die mit "Schmierung" nichts mehr zu tun hat.


...Regelmäßig geschmiert werden sollte übrigens nicht nur der Längenausgleich hinten. Auch die Verzahnung an der Antreibswelle unter der Kardanmanschette freut sich hin und wieder über frischen Schmierstoff.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10885
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von CX-Sigi Di 27 Okt 2015 - 11:48

Naja, dass ich jetzt rumgeize wäre übertrieben, denke ich. Es geht mir halt konkret um den einen Schmiernippel und aus meiner Sicht schaffe ich mir da ein Spezialwerkzeug an, da ich an alles andere genauso mit Pinsel und / oder Holzstäbchen rankäme, zumindest hat das über 20 Jahre gut geklappt.
Recht hast natürlich trptzdem, viel Geld isses im Endeffekt nicht.
Bestellt hab ich jetzt auf jeden Fall mal keine, auch weil ich nicht weiß wie das Anschlussstück für Schmienippel heißt... ist das ein "4-Backen-Hydraulik-Mundstück"?

P.S. Darum hab ich ja "einmal im Jahr" geschrieben, die 12k km kamen von Guelli. Razz
CX-Sigi
CX-Sigi

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : 91541 Rothenburg o/T

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von f104wart Di 27 Okt 2015 - 12:06

CX-Sigi schrieb:... ist das ein "4-Backen-Hydraulik-Mundstück"?
Deshalb habe ich Dir diese Variante verlinkt und nicht irgend eine andere. Ich denk´ja mit. Wink

CX-Sigi schrieb:Darum hab ich ja "einmal im Jahr" geschrieben, die 12k km kamen von Guelli. Razz
Ja, ich weiß. Aber beim Schmieren kommt es nicht nur auf die km-Leistung an, sondern auch auf die Zeit, die dazwischen vergangen ist. Bau doch Deine Schwingenlager mal aus und schau Dir die Pampe an, dann weißt Du, was ich meine.


Ne Fettpresse ist auch kein "Spezialwerkzeug". Ihr Vorteil liegt unter anderem auch darin, dass das Fatt darin vor Verunreinigungen geschützt ist.

Aus einer Fettpresse kommt immer nur sauberes Fett. Vergißt Du aber, Deine Kartusche oder Dose mal zu verschließen und wirfst im Umkreis von 3 km die Flex an, kannst Du das Fett hinterher entsorgen.

Ein oder zwei Stöße auf die nach dem Reifenwechsel gereinigte Steckachse mit dem Finger gleichmäßig verteilen und gut isses.

Das gleiche gilt für alle anderen Anwendungen auch, bei denen nicht durch einen Schmiernippel gedrückt wird.

Und wenn Du Dir anstatt der Stoß- eine Hebelpresse gönnst, kannst Du damit sogar die festgegammelsten Bremskolben raus drücken, ohne dass sie Dir um die Ohren fliegen (Pressluft) oder die ganze Bremsflüssigkeit sich auf der Werkbank verteilt. Wink

Den Druck, den Du mit der Hebelpresse erreichst, kannst Du mit keiner Bremspumpe erzeugen.
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10885
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von CX-Sigi Di 27 Okt 2015 - 12:12

Ok, überzeugt. Ich werde mir bei Gelegenheit eine besorgen.

Aber hätte ich das gleich gemacht, wäre mir eine nette Bekanntschaft durch die Lappen gegangen. Bin grad mit dem Kardan unterm Arm in eine benachbarte KFZ Werstatt gegangen und der Geselle kam mir direkt grinsend entgegen "CX, oder?". Kurz gequatscht und er hat mir natürlich geholfen ... "wir Hondafahrer müssen doch zusammenhalten."
Er selbst fährt eine 71er CL 350, noch nie davon gehört, aber vielleicht auch weil in DE laut seiner Aussage gerademal 30 verkauft wurden. Witzig. Smile
CX-Sigi
CX-Sigi

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : 91541 Rothenburg o/T

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von f104wart Di 27 Okt 2015 - 12:24

CX-Sigi schrieb: ...Aber hätte ich das gleich gemacht, wäre mir eine nette Bekanntschaft durch die Lappen gegangen.

Schön,


... aber im ersten Moment hatte ich, als ich das gelesen habe, andere Bilder im Kopf und nicht an den KFZ-Gesellen gedacht. lol!
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10885
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von CX-Sigi Di 27 Okt 2015 - 12:34

In dem Fall wäre ich wahrscheinlich nicht ganz so schnell wieder zu Hause gewesen, hehe.
CX-Sigi
CX-Sigi

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : 91541 Rothenburg o/T

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von f104wart Di 27 Okt 2015 - 12:41

Vor allem hätte dann der Begriff "Stoßfettpresse" auch leicht falsch verstanden werden können. lol!
f104wart
f104wart

Anzahl der Beiträge : 10885
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 66
Ort : 35315 Homberg Ohm

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von Gast Di 27 Okt 2015 - 13:04

CX-Sigi schrieb: Bin grad mit dem Kardan unterm Arm in eine benachbarte KFZ Werstatt gegangen )
Du meinst: Mit dem Endantrieb unterm Arm...... Laughing
Du willst doch nicht den Endantrieb im ausgebauten Zustand abschmieren lassen Mad Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von CX-Sigi Do 29 Okt 2015 - 17:11

Ein paar Fachtermini fehlen mir noch... halt mit dem Knubbel am Hinterrad. Razz

Gestern hab ich die "richtigen" Stahlflex Leitungen montiert, hab blöderweise für die falsche CX bestellt und so war die Leitung vom Bfl-Behälter zum Verteiler zu kurz, aber großes Lob an Melvin! Super Support und umkomplizierter Umtausch, spitze!

Jo, ansonsten grübel ich grad noch, wie ich die Zubehör Blinker vorne verbaue - Masse werd'  ich mir aus dem Lampengehäuse nehmen. So, wie ich die Schaltpläne gedeutet habe ist das original nicht anders, nur ohne Kabel sondern über die Halter.
CX-Sigi
CX-Sigi

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : 91541 Rothenburg o/T

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von Waterbrunn Do 29 Okt 2015 - 19:48

Laut Schaltplan und am Kabelbaum gehört in die Lampenmaste ein Massesammler, der mit dem Kabel Grün (Masse im Kabelbaum) verbunden werden muß. Die Masseverbindung über das Lenkkopflager ist NICHT ausreichend und kann zu Fehlfunktionen führen. Diese Masseverbindung ist der einzige Garant für ein richtig funktionierendes Instrumentenbrett. Das gilt auch für die Blinkerfunktion.

Gruß, EO

_________________
Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben!
Schraubt CX 500 und Honda F6C Vakyrie
Waterbrunn
Waterbrunn

Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 64
Ort : Lengerich, Westf.

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von askano Do 29 Okt 2015 - 19:49

Masseverbindung über das Gehäuse funktioniert:

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Kittel13

vergiss aber die Masseverbindung IM Gehäuse nicht (grünes Kabel)

Gruß
Gerhard
askano
askano

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 64
Ort : Ulm

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von askano Do 29 Okt 2015 - 19:50

ok ... EO war schneller und ausführlicher Smile
askano
askano

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 64
Ort : Ulm

Nach oben Nach unten

CX 500 C - PC01, Bj. 1980 - Seite 3 Empty Re: CX 500 C - PC01, Bj. 1980

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten